10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Griechenland-Neuling
@Rainim, wenn Du alternativ mal ca. 3-4 km weiter in Georgioupolis schaust, hast Du wenigstens einen Ort wo Du schlendern kannst. Das Vantaris liegt in Kavros in einer Zone bestehend aus vielen anderen AI-Hotels.
Wenn der Transfer für Dich dann doch OK ist, schau Dir eventuell mal das Corissia Princess an - kostet abzüglich HC-Gutschein ca. 1425.-€ (für Beide) oder auch Annas House (ca. 8 Gehminuten vom Ort/Strand) kostet ca. 1200.-€ (für Beide) für ÜF Ihr könntet dann sehr günstig im Ort essen und die griechische Athmosphäre genießen
Den Transfer kannst Du als SIghtseeing ansehen und da hast Du schon mal einen guten Überblick und wirst Dich anschließend freuen, dass Du in Kavros oder Georgioupolis gelandet bist
50 Jahre TUIfly - Gewinnspiel
Danke für eure Hilfe !!
Das Gewinnspiel ging nur bis 08.03.2023.
TUI D verlost unter allen Teilnehmern 5×2 Plätze auf der TUI fly Jubiläumsreise vom 30.03.2023-31.03.2023. Die Jubiläumsreise von Hannover nach Ibiza umfasst:
30. März : Abflug in Hannover um 8.00 Uhr/ Ankunft auf Ibiza um 10.40 Uhr
Vor Ort: Transfer zum Hotel / Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel „Torre del Mar“ / Abends: Birthday Reception und Get Together
31. März: Frühstück im Hotel / Transfer zum Flughafen / Abflug auf Ibiza um 13.10 Uhr / Ankunft in Hannover um 15.50 Uhr
Die An- und Abreise zum Flughafen Hannover wird nicht von TUI D übernommen, sie muss durch den jeweiligen Gewinner selbst organisiert und bezahlt werden
So sieht der Gewinn aus. Der Flug soll wohl ein Sonderflug sein. Wir sind gespannt.
Bineline
2 Tage Transfer nach Thailand
Hallo Niggi1972!
Ähnlich gelegener Fall: Pauschalbuchung Flug zum Flughafen auf dem Festland + Fähre zur Insel + Hotelaufenthalt auf der Insel und das Ganze zurück.
Wenn nun der Flug auf der HInreise spät ankommt und die letzte (Transfer-)Fähre weg ist, verbringt man die erste Nacht in einem Hotel auf dem Festland und nimmt am nächsten Morgen die erste Fähre zur Insel.
Und / oder was die Rückreise angeht: am letzten Abend mit der letzten (Transfer-)Fähre von der Insel zum Festland, dort in ein Hotel und dann der frühe Rückflug am Morgen.
Heißt - man verbringt die erste und / oder letzte gebuchte Nacht nicht auf der Insel sondern auf dem Festland.
Diese Möglichkeiten waren beim Angebot vermerkt.
Gab es bei deiner Buchung keinen derartigen Hinweis ?
Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?
@Bernat sagte:
"gastwirt" hat recht. In Cala Santanyi gibt es Lebensmittelgeschäfte, d.h. wenn Ihr direkt in Cala Santanyi seid ist das - vielleicht - kein grosses Problem.
Von Cala Santanyi bis Santany sind es ca. 5 km. Wenn Ihr über einen Transferservice den Transfer bucht und dann vor Ort vielleicht EINEN Grosseinkauf mit dem Taxi macht (Taxi warten lassen?) könnt Ihr den Rest vielleicht per Fahrrad besorgen.
Aber ein Mietwagen ab/bis Flughafen ist immer noch die beste Lösung (aber Ihr seid 6?).
Danke, ich denke auch das könnte günstiger werden denn das Haus liegt nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt! Unter 700 € hab ich auch keinen Mietwagen gefunden und der Transfer kostet insgesamt nur 200! Ich hörte nur die Supermärkte in Cala Santanyi seien ziemlich überteuert!?
Layana Resort, Koh Lanta
grüss dich bernie,
na wieder im tristen alltag angekommen
dann habe ich ja nicht schlecht gehandelt, hatten den transfer mit nem privatminivan für 2500baht,abgeholt worden am layana und zum airport phuket.
das layana bietet auch den transfer von phuket mit minivan/speedboot an, steht zwar nicht auf der hp, aber du kannst sie einfach anmailen und drauf ansprechen,wenn ich mich recht erinnere, sogar gleichteuer wie von krabi...
hatte mich auch gewundert,war mir aber immer noch zu teuer und wir haben das gesparte geld in massagen investiert
nachtrag: es geht auch noch billiger, ca. 600 baht pp mit shared minivan, inklusive fährentickets, da sollte man aber auf ein gutes zeitmanagement achten, wenn man nen flieger bekommen muss!
Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?
Hab gerade mal meinen Zettel rausgeholt! Was ich ja richtig geil fand das wenn man vom Sonnenstrand nach Varna mit dem Bus fährt (10 Lev) einen Zettel bekommt wo die Abfahrtszeiten drauf stehen. Leider der letzte Bus um 18.40.
Schau mal hier: http://www.motoroads.com/sunny-beach-transfer-taxi-hire-aiport-limo-shuttle-service.aspx
Da steht 65 Euro was ich aber viel zu teuer finde!
Ich denke du solltest handeln und dir ein Taxi suchen nicht gerade wo alle stehen! Das sind Geier. Vor der Kathedrale z.b. Mit Viel Glück bekommst du einen Spitzenpreis! Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und schreib mal was du gelöhnt hast!
LG
Transfer Havanna - Varadero
Habe das bei Neckermann gebucht. Wollte zuerst Flug, Hotel und Transfer seperat buchen, da ich gesplittet habe. Rechne immer alle Möglichkeiten durch, was günstiger ist; zuerst wollte man 160,-- Euro für den Transfer haben Dann bekam ich das Angebot.
Am Flughafen stehen genügend Taxis, am Ausgang. Man wird schon im Flughafen angesprochen. Rate aber, die "offiziellen" Taxis zu nehmen, das ist sicherer und man weiß dass man ankommt. Kosten 25,-- CUC bis nach Havanna Hotel. Auch sollte man im Flughafen auch gleich Geld tauschen. Dauert zwar etwas, ist jedoch günstiger als im Hotel.
Gehe davon aus, dass Ihr in Havanna übernachtet. Dann solltet Ihr mit dem Viazul nach Varadero; ca. 15- 20 CUC. Fahrzeit 1,5 - 2 Stunden. Sind ganz moderne klimatisierte Reisebusse.
Privattransfer mit Tui nach Side
nh271:
Hallo,
ich muss dieses Jahr auf einen Privattransfer von Antalya zum Aldiana Club Side ausweichen, weil ich separat buchen musste. Der Club bietet Privattransfers plötzlich nur noch zum Preis von ca. 250 Euro (hin- und zurück) an. Die Frage, ob es zum Ankunftszeitpunkt einen Tranfer für andere Cluburlauber gibt, an den man sich dran hängen kann, wird mir nicht beantwortet. Da ich als Frau alleine nicht so gerne mit einem wildfremden Taxifahrer fahren will, bin ich bei meiner Suche im Internet auf den Antalya Flughafen Transfer gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal.
Guck mal hier:
Die fahren dich ab 40€ pro Strecke
https://www.voyagetransfers.com/En//transfer-to-side-antalya-airport-taxi
LMX - meine Erfahrungen
Moin !
Logisch, dass in den Foren überwiegend von Problemen berichtet wird.
Ich bin im November mit LMX in der Türkei gewesen - von der Buchung über die Kommunikation, Unterlagen, Flug, Transfer, Hotel etc. war alles einwandfrei.
Bin gerade mit FTI verreist und hatte sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise einen elendig langen Transfer im alten Fahrzeug ( war bei LMX alles schneller und
besser ).
Flugzeitenänderungen liegen übrigens meistens bei den Airlines. So hat Air Berlin
kürzlich bei mir erst den Hinflug und dann den Rückflug gestrichen. Die Alternativen waren für mich nicht akzeptabel und ich habe dann nach langen Kämpfen und einigen Drohungen die Reise kostenfrei stornieren können.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass LMX nicht schlechter ist als einige große RV.
Zakynthos Ausflüge + Auto/Roller
Guten Tag!
Ich fliege mit meiner Freundin nach Zakynthos und haben ein Hotel(Belvedere) in Vasilikoss gebucht.
Ich würde gerne wissen, welchen Transfer ihr von Zakynthos Airport bis zum Hotel empfehlen würdet, da das Hotel wohl nur einen Transfer für 28€ anbietet, was ich persönlich sehr teuer finde.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es organisierte Ausflüge von den Hotels nach z.B Navagio Schiffbruchs Strand oder den Blauen Lagunen gibt?
Oder muss man versuchen dort ein seperaten Organisator zu finden?
Ansonsten kann man denke ich auch bis nach Zakynthos Stadt bzw. Navagio selbst hinfahren, aber was eignet sich dann mehr, ein Auto oder ein Roller?
Wir würden preislich einen Roller vorziehen, aber ist es durch die Hitze und der Infrastruktur empfehlenswert ?
Vielen Dank für jede Hilfe!