Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Urlaub im Six Sense Zighy Bay (Oman)

.....laut dertour liegt es gar 175 km vom Airport Dubai entfernt....

Besuchtst du das Hotel alleine?

Bitte beachte, in den VAE/Oman etc. können Personen unter 21 Jahren ohne ältere Begleitperson nicht in einem Hotel einchecken.  DU solltest dich dahingehend erkundigen, eventl. hat sich dann der Transfer auch schon erledigt.... :laughing:

Mehr lesen

Sunrise Select Grand Crystal Bay oder Dana Beach ?

Top! Danke erstmal für die Antwort.

ich suche eine Alternative mit folgenden wichtigen Merkmale:

- All inclusive 

- einen schönen Pool 

- Region: Makadi Bay, Hurghada, hält so das man keine 3 Stunden Transfer hat

- und wie bereits erwähnt was schöneres als Dana Beach

- preislich kann es ein Tick teurer sein 

so besser

Mehr lesen

NAXOS

das hätte ich tatsächlich gerne ;)

aber schon mal vielen dank. gut zu wissen, denn jetzt verstehe ich auch, warum bei einer hotelbewertung eine unterkunft in santorin bemängelt wurde.

hatte gedacht, dass beim transfer um die mittagszeit die "zwischennacht" ausffällt.

dann warte ich mal, was mir alltours alles an informationen zukommen lässt

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Willkommen im Reiseforum!

Ich würde die Reihenfolge ein bissl ändern und den Urlaub in Khao Lak ganz entspannt ausklingen lassen, der Transfer zum Phuket Airport dauert gerade mal eine Stunde.

Nach vier Tagen Bangkok mit nur noch knapp zwei Wochen im Süden würde ich Krabi streichen und mit Phuket starten.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

Hi Winterkosmos,

wir hatten beim Transfer vom Flughafen zum Hotel pro Person je eine Wasserflasche (0,5l) ohne Bezahlung vom Reiseleiter bekommen. Kaufen konnte man im Reisebus nix. Das war allerdings vom Flughafen Marsa Alam nach El Quseir. Vielleicht findet sich noch jemand, der von Hurghada aus gestartet ist ;) .

Lg laradirk

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Zurück aus dem Urlaub und positiv überrascht von Schauinsland Reisen. Transfer vom Flughafen mit einem kleineren Bus und somit nur 2 Stopps vor unserem Hotel. Unser gebuchtes Standard Doppelzimmer entpuppte sich nach Sonnenaufgang zu einem Doppelzimmer mit Meerblick. Reiseleitung war im Hotel präsent und super nett.

Gerne wieder Schauinsland Reisen!

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Vielen Dank für die rasche Antwort !

Ja, mit der u-Bahn ist es mit so vielen Personen und Gepäck sicherlich mühsam, aber mit dem Supershuttle kostet es 120 $, ist ein guter Preis, und stressfrei.

Ausserdem kann ich reservieren und muss mich nicht vor Ort um einen Transfer bemühen.

Danke nochmals :O))

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Möglich, dann müsste sich der inkludierte Umfang der normalen Speedboat-Shuttles aber geändert haben, mein letzter Speedboat-Transfer von Samui zur FMP ist bestimmt schon länger als 15 Jahre her.

Edit und OT:

Zu "nicht richtig Bescheid wissen und Tipps" erinnere ich unter anderem nur mal ans Cape Nidhra Hua Hin ...

Mehr lesen

Familienurlaub 2019

Dankeschön.

Also Sandstrand.. Direkte Strandlage.. All in.. Spielplatz auf jeden fall... Kinderpool wäre super..

Das lyttos ist leider schon ausgebucht für den Zeitraum Ende Mai bis Juni.. Im Mitsis Rinela Beach waren wir leztes jahr bereits....

Der Transfer sollte nach Möglichkeit auch bis zu einer Stunde durch sein...

Danke Danke

Mehr lesen

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

Die Aussicht haste ebenso vom Bett und kannst dich vom Schlafzimmer direkt in den Pool fallen lassen ...*grins*

Aus dem Transfer zwischen Khao Lak und Lanta oder umgekehrt kann man wie ich schon wiederholt mit einem Mietwagen nach dem Motto 'Der Weg ist das Ziel' natürlich auch einen ganztägigen Wechsel machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!