10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Layana Resort, Koh Lanta
grüss dich bernie,
na wieder im tristen alltag angekommen
dann habe ich ja nicht schlecht gehandelt, hatten den transfer mit nem privatminivan für 2500baht,abgeholt worden am layana und zum airport phuket.
das layana bietet auch den transfer von phuket mit minivan/speedboot an, steht zwar nicht auf der hp, aber du kannst sie einfach anmailen und drauf ansprechen,wenn ich mich recht erinnere, sogar gleichteuer wie von krabi...
hatte mich auch gewundert,war mir aber immer noch zu teuer und wir haben das gesparte geld in massagen investiert
nachtrag: es geht auch noch billiger, ca. 600 baht pp mit shared minivan, inklusive fährentickets, da sollte man aber auf ein gutes zeitmanagement achten, wenn man nen flieger bekommen muss!
Privattransfer mit Tui nach Side
nh271:
Hallo,
ich muss dieses Jahr auf einen Privattransfer von Antalya zum Aldiana Club Side ausweichen, weil ich separat buchen musste. Der Club bietet Privattransfers plötzlich nur noch zum Preis von ca. 250 Euro (hin- und zurück) an. Die Frage, ob es zum Ankunftszeitpunkt einen Tranfer für andere Cluburlauber gibt, an den man sich dran hängen kann, wird mir nicht beantwortet. Da ich als Frau alleine nicht so gerne mit einem wildfremden Taxifahrer fahren will, bin ich bei meiner Suche im Internet auf den Antalya Flughafen Transfer gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal.
Guck mal hier:
Die fahren dich ab 40€ pro Strecke
https://www.voyagetransfers.com/En//transfer-to-side-antalya-airport-taxi
LMX - meine Erfahrungen
Moin !
Logisch, dass in den Foren überwiegend von Problemen berichtet wird.
Ich bin im November mit LMX in der Türkei gewesen - von der Buchung über die Kommunikation, Unterlagen, Flug, Transfer, Hotel etc. war alles einwandfrei.
Bin gerade mit FTI verreist und hatte sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise einen elendig langen Transfer im alten Fahrzeug ( war bei LMX alles schneller und
besser ).
Flugzeitenänderungen liegen übrigens meistens bei den Airlines. So hat Air Berlin
kürzlich bei mir erst den Hinflug und dann den Rückflug gestrichen. Die Alternativen waren für mich nicht akzeptabel und ich habe dann nach langen Kämpfen und einigen Drohungen die Reise kostenfrei stornieren können.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass LMX nicht schlechter ist als einige große RV.
Zakynthos Ausflüge + Auto/Roller
Guten Tag!
Ich fliege mit meiner Freundin nach Zakynthos und haben ein Hotel(Belvedere) in Vasilikoss gebucht.
Ich würde gerne wissen, welchen Transfer ihr von Zakynthos Airport bis zum Hotel empfehlen würdet, da das Hotel wohl nur einen Transfer für 28€ anbietet, was ich persönlich sehr teuer finde.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es organisierte Ausflüge von den Hotels nach z.B Navagio Schiffbruchs Strand oder den Blauen Lagunen gibt?
Oder muss man versuchen dort ein seperaten Organisator zu finden?
Ansonsten kann man denke ich auch bis nach Zakynthos Stadt bzw. Navagio selbst hinfahren, aber was eignet sich dann mehr, ein Auto oder ein Roller?
Wir würden preislich einen Roller vorziehen, aber ist es durch die Hitze und der Infrastruktur empfehlenswert ?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Falsch, es handelt sich nicht um einen "Transfer" sondern eine Busverbringung vom Flughafen HRG zum Flughafen RMF, also einen Flugabschnitt mit einem alternativen Verkehrsmittel.
Für Fluggäste mit dem Ziel RMF steht der Bus bereit und alles ist wohl organisiert.
Wenn du immer Äpfel mit Birnen vergleichst kanns du nicht zu einem korrekten Ergebnis gelangen.
Was dort passiert hat nichts mit dem anschließenden Transfer zum Hotel zu tun.
Selbstverständlich hat man wiederum bei sehr verspäteter Ankunft in RMF Ansprüche gem. VO(EG)261/04, ganz so als wäre man mit dem Flieger angekommen.
Übrigens ein Erfahrungsbericht - nur mal so f.y.i.
Vielleicht reift bei dir auch irgendwann an Sanktnimmerlein mal die Erkenntnis, dass du dich getäuscht hast?
Soviel zu "ins offene Messer laufen lassen" und "ehrliche Reiseberatung" ... Herrmannzeiten!?
Speedboot oder Wasserflugzeug?
Hallo. Wir haben eine Frage. Wir haben im September eine Reise auf Kuramathi mit TUI in einem Reisebüro gebucht. Nachträglich wollten wir dann einen Transfer per Wasserflugzeug dazu buchen. Laut Reisebüro erst am November buchbar. Nun aktueller Stand nach Nachfrage, dass Reisebüro kann keine Aussage machen. Wäre bei TUI angefragt aber man hat immer noch keine Rückinfo. Und per Telefon kann bei TUI dem Reisebüro keiner eine Aussage machen). Das ist für uns unverständlich und wir fühlen uns im Stich gelassen. Habt ihr vielleicht einen Tipp an wen man sich wenden kann oder wo buchen kann? Wir wollen zumindest mal TUI direkt anschreiben und mal sehen ob jemand was sagen kann. Oder gibt es Mögliochkeiten diesen Transfer irgendwie online zu buchen (unabhängig vom Reiseveranstalter)? Danke.
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Uber funktioniert einwandfrei.
ca. 97 % der Pauschalreisen sind inkl. Transfer, daher interessiert es niemanden ob Uber schon funktioniert.
Da viele sich auch keine Sim-Karte holen zahlen Sie lieber höhere Preise wenn Sie z.B. sich innerhalb von Hurghada bewegen. Damit machen Sie die Taxi-Preise zwar kaputt, aber es interessiert niemanden.
Ich nutze tatsächlich auch einen Privat-Transfer vom Flughafen und nicht Uber, da mir persönlich das am liebsten ist. Auch wenn mich das am Ende ca 20 Euro mehr kostet für hin und später zurück. Liegt aber auch an der Bequemlichkeit, denn ich habe lieber ein großes Auto, als ein kleines wie es oft von Uber kommt.
Uber selbst nutze ich allerdings in Hurghada um von A nach B zu kommen
Samana/Welcher Strand am schönsten??
Hallo gsam55,
wir waren gerade im El Portillo auf Samana. Der Strand ist wirklich herrlich und lädt zum Wandern ein. Ich würde die Hotels auf der südlichen Seite der Samana Halbinsel meiden. Bei unserem Ausflug haben wir gesehen das die Hotelstrände äußerst klein sind und ansonsten dort Kiesstrand vorherrscht.
Bilder habe ich schon online gestellt, die Hotelbewertung kommt noch.
Bucht aber auf JEDEN Fall den Flughafen Samana (El Catey), dann hat man nur 1 Stunde Transfer, andernfalls von Puerto Plata kommen da fast 5 Stunden zusammen. Ich weiß wovon ich rede, da unser Rückflug durch LTU gecancelt wurde und wir dadurch den Transfer von 5 Stunden nach Puerto Plata hatten. Zum Glück kommt son technischer Defekt ja nicht so häufig vor.
Hotels auch tageweise buchbar!
Hallo Jamila, wir haben von kurzem eine Reise nach Kuba gebucht und die konnten wir so kombinieren wie wir das wollten. Z.B. die ersten 4 Tage sind wir im Hotel Blau Varadero. In dem Katalog (Thomas Cook) standen die Wochenpreise und die Tagespreise von dem Hotel. Von der ausgeschriebenen 14 tägigen Reise wurden einfach 10 Tage Tagesprese abgezogen. So haben wir den ersten Baustein unserer Reise, den Flug mit Transfer und die erste 4 Tage gebucht. Dann kam dazu eine Rundreise und wieder ein anderes Hotel, diesmal für 8 Tage. Alles problemlos. Wenn du alle Hotels aus einem Katalog wählst, dann kannst du die Hotels und die Aufenthalte beliebig kombinieren. Eventuell kommen zusätzliche Kosten für ein Transfer dazu.
Gruß
Grazyna