10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bangkok nach Angkor Wat
Ja, an der Grenze muss man aussteigen und aus- bzw. einreisen. Egal welche Variante des Transportes Du wählst, findet ein Fahrzeugwechsel statt. Nach Koh Chang könntest Du auch die preiswerte 15 US$ Variante per shared minivan machen, da dorthin die Fähren länger verkehren als nach Koh Mak, da ging der letzte Speedboattransfer um 16 Uhr.
Ja, wir hatten über Peter Heim den Transfer Reap-Pier nach Koh Mak und Emerald Koh Chang - Kempinski Bangkok.
Hier klickend ein weiterer Link zu den Transfermöglichkeiten mit Preisen, Bildern und Berichten.
Edit: Der obige Preis scheint mir für den Privattransfer nur bis zu Grenze zu sein, dazu käme dann noch der Transfer Grenze - Siem Reap.
JT Touristik- Erfahrungen
Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit diesem Veranstalter.
Waren im Juni auf Ischia.
Die Buchung, Übermittlung der Reiseunterlagen usw. ALLES OK.
Von der Abholung vom Flughafen in Neapel, der Transfer zur Fähre und dann weiter ins Hotel da gab es überhaupt keine Probleme.
Wir wurden überall schon mit Namensschild erwartet, denn soweit wir es beurteilen konnten, waren wir beide die Einzigen mit diesem Veranstalter.
Reiseleitung am nächsten Tag nur für uns im Hotel.
Auch der Rücktransport genauso problemlos.
Die Abreiseinfos lagen am Vorabend der Abreise in unserem Postfach mit der Info, dass der Transfer um eine Stunde vorverlegt worden ist.
Auch kein Problem.
Abholung durch Kleinbus dann pünktlich.
Fährentickets vom Fahrer organisiert und ausgegeben.
Also ich kann nur positives weitergeben
SG
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@admins oder @ vs
Meine Schwester ist aktuell mit Neckermann im Urlaub auf Kuba (Reisezeitraum 21.09.2019 bis 03.10.2019) - gebucht über HC.
Nach dem ersten Chaos und vielen Tipps hier im Forum wurde mit dem Hotel zum Glück alles geklärt.
(An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Mitarbeiter von Holidaycheck für die aktuellen Hinweise auf der Startseite und den Infotread)
Wie sieht es nun aber mit dem Transfer von Varadero nach Havanna und dem Rückflug (Condor / 03.10.2019 / 20.55 Uhr) aus?
Eine Reiseleitung ist nicht mehr vor Ort (wurde gekündigt).
Eine Benachrichtigung, ob oder wann meine Schwester abgeholt wird, gibt es auch nicht.
Wohin kann/soll ich mich jetzt eigentlich wenden, um die Zeiten für die Abholung (Transfer zum Flughafen) zu erfahren und ob mit dem Flug alles klappt?
Luton Airport nach London und Travelcard
Hallo alle zusammen,
am Freitag (30.8.) fliege ich spontan bis Sonntag (1.9.) nach London. Wir landen am Flughafen Luton, meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß wie man von dort am besten zu unserem Hotel "Hotel Leonardo Royal London tower bridge" kommt.
Des weiteren meine Frage, wo ich die Travelcard oder Oystercard (Was empfehlt ihr?) kaufen kann und ob es sinn ergibt diese für Zone 1&2 mit zwei Fahrten für Zone 6 zu kaufen, oder bringt das überhaupt nichts für den Transfer zum Airport Luton?
Ich hatte angemacht, den Transfer vom Airport bis zum Hotel separat zu bezahlen und dann eben erst für Samstag und Sonntag die Travelcard zu holen. Ergibt das Sinn oder wie würdet ihr es machen?
Vielen dank im Voraus!
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Ich hänge mich mal hier mit dran. Ich habe auch eine kurze Frage wegen dem Transfer von Samui nach Phangan. Wir landen am 25.9 um 12:50 auf Samui und haben ab dem 25.9 unser Hotel auf Phangan gebucht. Von den Fähren kommen wohl dann diese beiden in Frage:
16:30 Samui (Bankrag Pier) - Phangan (Thong Sala Pier) mit Seatran Discovery
17:00 Samui (Nathon Pier) - Phangan (Thong Sala Pier) mit Lomprayah
Die Fähren kann man online buchen, wie ich jetzt bei euch im Thread verstanden haben, wäre es mit der Lomprayah so das wir kostenlos am Flughafen abgeholt werden, da liege ich richtig, oder? Bei der Seatran wäre das dann wahrscheinlich nicht so und wir müssten den Transfer vom Flughafen zum Pier noch zusätzlich bezahlen oder?
Bangkok -Hua Hin
Wir würden gerne zu zweit im Januar oder Februar für ca. 14 Tage nach Thailand reisen.
Geplant sind ca. 2-3 Tage Bangkok und der Rest am Strand.
Da wir nicht allzuviel Zeit für den Transfer von Bangkok zum Strand verlieren möchten, fallen Ziele wie z.B Koh Lanta eher aus.
Nach Hua Hin soll der Transfer ca. 4 Stunden dauern, was ok wäre.
Auf unseren bisherigen Reisen waren wir meist in Hotels mit Halbpension mit Frühstücksbuffet untergebracht.
Wir würden dieses mal aber auch gerne nur einen Bungalow mieten und uns um unsere Verpflegung selber kümmern, wenn es sich finanziell lohnt und entsprechende Möglichkeiten in Unterkunftsnähe vorhanden sind.
Wenn uns diesbezüglich jemand eine schöne Anlage empfehlen kann, wäre das super.
Grüsse
Petra
Transferanbieter
Hallo, ich habe auch mal eine "Transferfrage"...ist ja auch alles schon was älter hier.
Wir planen im Dezember 25 mit vier Personen nach Playa del ingles. Normalerweise sind wir vom Flughafen zu Zweit immer gut mit den Öffentlichen gefahren. Diesmal kommt dies aber auf Grund körperlicher Einschränkungen einer mitreisenden Person nicht in Frage. Daher die Überlegung ob wir komplett mit Transfer buchen und dann halt Stopps an zich Hotels machen oder aber einen Privattransfer (Minivan) oder ein Großraumtaxi buchen.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem konkreten Transferanbieter (z.B. Ziptransfers, Suntransfers o.ä.).
Weiß jemand was ein Taxi von LPA nach Playa del ingles aktuell kostet? Gibt es Preisunterschiede zwischen Großraum und normalen Taxen. Wir bräuchten ja vermutlich eher ein Großraumtaxi allein auf Grund der 4 Koffer...Sind diese immer spontan verfügbar? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen...?
Danke im Voraus.
Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?
@Bernat sagte:
"gastwirt" hat recht. In Cala Santanyi gibt es Lebensmittelgeschäfte, d.h. wenn Ihr direkt in Cala Santanyi seid ist das - vielleicht - kein grosses Problem.
Von Cala Santanyi bis Santany sind es ca. 5 km. Wenn Ihr über einen Transferservice den Transfer bucht und dann vor Ort vielleicht EINEN Grosseinkauf mit dem Taxi macht (Taxi warten lassen?) könnt Ihr den Rest vielleicht per Fahrrad besorgen.
Aber ein Mietwagen ab/bis Flughafen ist immer noch die beste Lösung (aber Ihr seid 6?).
Danke, ich denke auch das könnte günstiger werden denn das Haus liegt nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt! Unter 700 € hab ich auch keinen Mietwagen gefunden und der Transfer kostet insgesamt nur 200! Ich hörte nur die Supermärkte in Cala Santanyi seien ziemlich überteuert!?
Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?
Hab gerade mal meinen Zettel rausgeholt! Was ich ja richtig geil fand das wenn man vom Sonnenstrand nach Varna mit dem Bus fährt (10 Lev) einen Zettel bekommt wo die Abfahrtszeiten drauf stehen. Leider der letzte Bus um 18.40.
Schau mal hier: http://www.motoroads.com/sunny-beach-transfer-taxi-hire-aiport-limo-shuttle-service.aspx
Da steht 65 Euro was ich aber viel zu teuer finde!
Ich denke du solltest handeln und dir ein Taxi suchen nicht gerade wo alle stehen! Das sind Geier. Vor der Kathedrale z.b. Mit Viel Glück bekommst du einen Spitzenpreis! Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und schreib mal was du gelöhnt hast!
LG
Transfer Havanna - Varadero
Habe das bei Neckermann gebucht. Wollte zuerst Flug, Hotel und Transfer seperat buchen, da ich gesplittet habe. Rechne immer alle Möglichkeiten durch, was günstiger ist; zuerst wollte man 160,-- Euro für den Transfer haben Dann bekam ich das Angebot.
Am Flughafen stehen genügend Taxis, am Ausgang. Man wird schon im Flughafen angesprochen. Rate aber, die "offiziellen" Taxis zu nehmen, das ist sicherer und man weiß dass man ankommt. Kosten 25,-- CUC bis nach Havanna Hotel. Auch sollte man im Flughafen auch gleich Geld tauschen. Dauert zwar etwas, ist jedoch günstiger als im Hotel.
Gehe davon aus, dass Ihr in Havanna übernachtet. Dann solltet Ihr mit dem Viazul nach Varadero; ca. 15- 20 CUC. Fahrzeit 1,5 - 2 Stunden. Sind ganz moderne klimatisierte Reisebusse.