10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fahrt von Bangkok nach Hua Hin
Ja ich denke, dass das Taxi gerade mit einem Kind angenehmer ist (Danke an mapet u. chriwi für die Pn!). Wir überlegen gerade wie die Buchung der Reise preiswerter ist. Pauschal oder alles einzeln selber. Gerade habe ich ein Angebot "pauschal" bekommen. Jetzt weiss ich es,das ist VIEL teurer. Klar, da ist der ganze Transfer schon drin. Oder ich habe was falsch gemacht.....
Der Flugpreis für den Monat Oktober nach Bangkok (ich weiss, nicht so wirklich die perfekte Reisezeit) mit der Lufthansa nonstop für 1500 Euro - 2 Erw. -1Kind. Hotel Evason dann 500,-ca.. Plus Transfer und 1-2 Nächte Bangkok.
Bei der Pauschalreise würden wir 3679,- bezahlen...
Für weitere Infos und Ideen wäre ich sehr dankbar!!
LG E.
Fahrzeit Flughafen - Cala Ratjada
Hi!
Ich war letztes Jahr selbst in Cala Ratjada. Eigentlich fand ich den Transfer mit dem Bus sehr angenehm. Frisch aus dem Flieger ausgestiegen, direkt zum Bus, rein und schon gings los. In aller Ruhe konnte man sich die Landschaft angucken. Es musste keiner fahren und nach dem anstrengenden Flug auf den Verkehr achten. Man wurde direkt vorm Hotel abgesetzt und musste sich in dem Einbahnstraßen-Wirr-Warr, welches in Cala Ratjada herrscht nicht erst durchwühlen.
Kann eigentlich nur empfehlen, mit dem Bus zu fahren (vor allem, wenn man sowieso pauschal bucht und der Transfer inclusive ist) und sich dann in Cala Ratjada ein Auto zu mieten, mit dem man die Insel erkundet. Sind in den zwei Wochen öfter in die Ecke um Palma gefahren.
LG Jessi
Neckermann
Hallo zusammen!
Nach Jahren hat es sich mal wieder so ergeben, dass der nächste Urlaub bei Neckermann gebucht wurde. In knapp drei Wochen geht es los, gestern kamen die Unterlagen, alles gut soweit.
Aber eine Frage ergibt sich bei mir doch: Im Reisepreis enthalten ist laut Buchung der Transfer von PMI zum Hotel und zurück. In den Reiseunterlagen ist das nicht explizit aufgeführt (z.B. im Reiseablauf, wo unter anderem auch die enthaltenen Zugtickets aufgeführt werden) und es sind auch nicht, wie ich es bisher bei anderen Veranstaltern hatte, Vouchers für den Transfer enthalten. Liegt das daran, dass Neckermann bzw. T. Cook vor Ort eigene Busse hat und kein Unternehmen chartert oder sollte ich mich hier nochmal mit dem VA in Verbindung setzen?
Ermioni Beach in Geo
Der Transfer vom Flughafen Heraklion aus dauert, je nach dem wieviele Hotels angefahren werden, zwischen mind. 2,5 und 3,5Stunden.
Dieser ist im Preis bei Pauschalbuchung über den deutschen Reiseveranstalter inklusive.
Ein Taxi ist nicht zu empfehlen, dafür bekommst denn schon locker einen Leihwagen für 2 Tage.
Wenn Ihr in Chania landet ist der Transfer wesentlich kürzer, so um die 30-60 Mintuen.
In Kavros sowie in Geo kann man Motorräder mieten, schaut Sie euch am besten genau an oder verlangt eine Probefaht.
Segeltrip wüßte ich jetzt direkt nicht, von Geo, kann mann einen Motoryacht Trip machen, entlang der Küste zur Bucht von Souda.
Von Rhetimnon aus gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, mit Nachbauten von Piratenschiffen.
Über die Preise kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Transfer Port Canaveral-Miami
Hallo Manuela,
aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann ich Dir keinen Anbieter (mal abgesehen davon, dass wohl der Link als Werbung einzustufen wäre). Ich persönlich würde einen one-way Mietwagen nehmen.
Aber wenn Du bei google "transfer port canaveral miami airport" eingibst, dann bekommst Du zahlreiche Adressen von Shuttle Diensten. Hab jetzt nur mal einen gesehen, der einen Shuttle am Wochenende Miami/Orlando anbietet und einen Orlando/Port Canaveral für je 20 USD einfache Strecke. Ich schätze mal, dass ein direkter Transport ziemlich teuer wird, weil Du/ihr vermutlich die einzigen Fahrgäste wärt. Das sind mit dem Auto ca. 4 Stunden Fahrt.
Ein Rückflug ab Orlando kommt nicht in Betracht?? Ich vermute mal, dass auch die Kreuzfahrtgesellschaft keinen Transfer nach Miami anbietet.
Gruß
Carmen
Transfer Bali-Lombok
Hallo,
sind gerade zurück aus Bali und Gili T.. Wir haben das Fastboat direkt vor Ort gebucht, was ich dringend empfehle. Im Internet vorab gebucht hätten wir für das Boot nach Gili T. ( mit 15 Min. Stop auf Lombok) one way 660.000 Rp. pro Person bezahlen müssen. Transfer vom Hotel nach Padangbai und bei Rückkehr zum nächsten Hotel oder Flughafen wäre extra gekommen.Vor Ort über Wahana-Boat ( an fast jeder Ecke buchbar) haben wir hin und zurück pro Person incl. Abholung vom Hotel und bei Rückkehr Transfer zur nächsten Destination auf Bali 625.000 bezahlt. Also weniger als die Hälfte. Alles war sehr zuverlässig und vertrauenserweckend. Wir haben bei Buchung auch nur eine kleine Anzahlung gemacht und dann den Rest in Padangbai direkt in der Agency bezahlt.
1.mal KUALA LUMPUR
Wir wollen im Nov.von BKK aus gute 2 Tage nach Kuala Lumpur fliegen.Sehnswert ist ja wohl City Centre wo die Türme stehen,wo man shoppen kann und einfach das Nightlife ist.Da wollten wir auch hin.
Haben auch Hotel's gefunden die preislich ok sind, wie das ASCOTT Kuala Lumpur oder IMPIANA.
Wenn jemand noch andere Hotel's mir empfehlen kann bin für alles offen und danke!!
Das Hauptproblem ist Transfer zur Innenstadt.Der Flughafen liegt ja sehr weit ausserhalb.
Welche Möglichkeiten gibt es um da weg zu kommen.Sind ja doch ca. 50-60km.Klar die Hotels bieten auch Transfer an,aber zu Horrorpreisen(ab 100€ eine Fahrt).Oder gibt es doch ein Hotel wo es mit drin ist oder zu ein normalen Preis??
Urlaubsziel unbekannt, aber möglichst günstig
Ich habe auch meistens ein recht knappes Budget und habe meinen Sommerurlaub grundsätzlich in den Ferien. Bisher habe ich immer tolle Schnäppchen gemacht, wenn ich die Flüge, Transfer und Hotel einzeln buche. Viele Billigairlines haben immer irgendwelche Superangebote. Habe auf diesem Weg für Ende August unseren Türkeiurlaub 9 Nächte für 514 € p.P. Ein gutes 4 Sterne Hotel mit AI Verpflegung, Hinflug mit Pegasus, Rückflug mit Sunexpress, Transfer buche ich immer über Resorthoppa.
Ryanair hat auch oft tolle Angebote, man darf nur nicht zu spät buchen, dann wirds dort teuer und man muss aufgegebenes Gepäck extra zahlen (also das Gepäck mitrechnen).
Ich mache auf diese Weise seit einigen Jahren 2x pro Jahr Urlaub und bisher hat immer alles super funktioniert.
Gruß Gundi
Khao Lhak, Hotel mit Familie
Es gibt dort ja ein Familyapartment für 3000 Baht oder Zimmer mit Verbindungstüren, da solltest Du doch gut hinkommen mit dem bisher angedeuteten Budget. Nen Bungi zu viert würde ich mir nicht antun, auch nicht mit Zustellbetten, ebenso das Deluxe Oasis im Ramada mit 4 Personen auf 40m² nicht. Mir reichen schon 3 Nächte in einer two bedroom suite im Chatrium Riverside auf 120m² mit meinem Schwiegermonster
Die Lage am Nang Thong ist jedenfalls top, ist allerdings ohne Frühstück, aber entweder dann im Resortrestaurant a la carte, oder in La On.
Aber lass Dir dort keinen Transfer aufschwätzen, den buchste am besten hier, 1500 Baht für nen privaten Minivan für alle 4 Personen.
Kenia Reise mit Safari
Ok ich werde dann wohl das Evisa vorab machen, dann bin ich auf der sicheren Seite =)
Wie lange vorher sollte das beantragt werden, das brauch ja auch etwas Zeit nehme ich an?
Und hab da noch eine Frage zum Transfer. Wir sind gerade am überlegen den ersten Abschnitt Hotel am Bamburi Beach zu machen und nach der Safari am Diani Beach.
Ist es sinnvoll sich da vorab schon um den Transfer zu kümmern oder einfach ein Taxi nehmen. Was kostet ein Taxi überhaupt?
Wenn wir es evtl. so splitten würden, dann haben wir nur leider das Problem mit unserem Gepäck. Wir müssten dieses mit auf die Safari nehmen. Hat das schonmal jemand gemacht oder ist das sehr nervig sein geasmtes Gebpäck dabei zu haben?