10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Uber funktioniert einwandfrei.
ca. 97 % der Pauschalreisen sind inkl. Transfer, daher interessiert es niemanden ob Uber schon funktioniert.
Da viele sich auch keine Sim-Karte holen zahlen Sie lieber höhere Preise wenn Sie z.B. sich innerhalb von Hurghada bewegen. Damit machen Sie die Taxi-Preise zwar kaputt, aber es interessiert niemanden.
Ich nutze tatsächlich auch einen Privat-Transfer vom Flughafen und nicht Uber, da mir persönlich das am liebsten ist. Auch wenn mich das am Ende ca 20 Euro mehr kostet für hin und später zurück. Liegt aber auch an der Bequemlichkeit, denn ich habe lieber ein großes Auto, als ein kleines wie es oft von Uber kommt.
Uber selbst nutze ich allerdings in Hurghada um von A nach B zu kommen
Speedboot oder Wasserflugzeug?
Hallo. Wir haben eine Frage. Wir haben im September eine Reise auf Kuramathi mit TUI in einem Reisebüro gebucht. Nachträglich wollten wir dann einen Transfer per Wasserflugzeug dazu buchen. Laut Reisebüro erst am November buchbar. Nun aktueller Stand nach Nachfrage, dass Reisebüro kann keine Aussage machen. Wäre bei TUI angefragt aber man hat immer noch keine Rückinfo. Und per Telefon kann bei TUI dem Reisebüro keiner eine Aussage machen). Das ist für uns unverständlich und wir fühlen uns im Stich gelassen. Habt ihr vielleicht einen Tipp an wen man sich wenden kann oder wo buchen kann? Wir wollen zumindest mal TUI direkt anschreiben und mal sehen ob jemand was sagen kann. Oder gibt es Mögliochkeiten diesen Transfer irgendwie online zu buchen (unabhängig vom Reiseveranstalter)? Danke.
Taxipreise Airport-Colonia de Sant Jordi
Hallo,
wer kann mir die ungefähren Taxikosten vom Flughafen nach Colonia de Sant Jordi sagen?
Ich weiss, dass vom Airport aus die Taxis teurer sind als umgekehrt (also von der Gemeinde CdSJ zum Airport).
Da ich Flug und Hotel extra buche habe ich keinen Transfer dabei.
Danke und LG
Plejadi
Xtratours
Ok, habe es gewagt zu buchen und bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Ein zusammengewürfteltes Lastminute. Hotel u. Transfer "Schauinsland" , Füge LTU (AB)
Buchungsbestätigungen und Rechnungen sind von beiden schon angekommen.
:-)) nächsten Dienstag geht's nach Lanzarote ....
..... wenn wir zurück sind werde alles weitere berichten.
LG
Birgit
Geld zurück?
so sieht man sich wieder
Bei ETI darf man das Zimmer am Abschlußtag behalten, bis der Transfer zum Flughafen erfolgt. Bei uns war das gegen 20.00 Uhr. Ich muss sagen, dass es sehr schön ist, wenn man nicht stundenlang auf gepackten Koffern sitzen und warten muss.
Danke ETI!
Grüssle Lapislazuli
Sommerurlaub 2007 - Sonne & Party?
Schaut euch auch die ital.Adria an! Rimini und Riccione sind für euch wie geschaffen. Nachts werden euch die Strandpartys sicher am meisten Spaß machen. Allerdings gibt es wenig Angebote von Pauschalreisen. Am besten kombinieren Flug+Hotel (Transfer mit Taxi ca. 6-7 km). Flüge günstig bei Airberlin und Hotels bei hrs.de
Jamaica Transfer von Montego Bay nach Negril ???? SOS
Hallo Nadine,
wir fliegen am im Mai nach Montego Bay und sind in einem Riu in Negril. Wir werden den Transfer mit John und Anita vornehmen.
Dieser kostet 60 Dollar. Hier die Adresse john_maica@cwjamaica.com
Viel Spaß im Urlaub vielleicht sehen wir uns mal bei einem Ausflug
mit John.
Gruß Ramona
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
Wir waren dieses Jahr in einer Ferienwohnung am Sonnenstrand. Wie Bulgarienfan schon erwähnte, mussten wir Anreise und Transfer separat bezahlen. Da wir für 1-Woche ca. 450.-inkl.Flug bezahlt haben, kann ich nicht sagen, ob es günstiger ist. Wir wollten es mal ausprobieren und denken, pauschal ist nicht so stressig.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@nussy sagte:
...dann 4stunden vor abholung aus dem hotel erst die info diesbezüglich herausgeben, dass mann 10 stunden eher abfliegt...
...stell ich mir ziemlich unmöglich vor...
Oder aber man hat nen 8 Stunden Transfer zum Flughafen, der anstatt mit einem Esel, dann mit nem Heli durchgeführt wurde