10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FTI Teil II
@carloscb sagte:
Die Zeit im Auto nur mit Familienmitgliedern ist ja auch Quarantäne.
Jau. Aber davor hat der Tag immer von ziemlich exakt 22 1/2 Stunden, die im Flieger , auf dem Airport , dem Transfer und davor mindestens im Hotel verbracht werden. Und in Grundrechenarten bin ich ziemlich gut …..
Stopover in Sofia zum Shoppen ...
Mann, hier ist ja was los ... Aber für die Nachwelt: Wir werden das Metropolitan Hotel buchen. Von dort kommt man angeblich in 5 Minuten durch einen Tunnel direkt zu einer Shopping Mall. Umsonstenen Flughafen-Transfer gibts bei denen auch.
Ich schreibe dann mal, wie`s war!
Viele Grüße
Marcell
privater Shuttle Tunis oder Enfidha
Hallo zusammen,
eventuell kann uns jemand von euch bezüglich des privaten Transfers von Enfidha oder Tunis weiter helfen.
Welches Unternehmen nutzt Ihr mit dem Ihr zufrieden seit ?!?
Es geht sich um einen Transfer für 4 Personen nach Hammamet.
Vorab herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Lg aus dem Rheinland
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ersetze 'glauben' durch Wetterstatistiken im Net, von Ko Lanta/Krabi ist der Transfer nach Ko Tao zwar ebenso aufwändig wie nach Ko Phayam, nur solltest du an der Westküste Ende Dezember bessere Wetterchancen haben als im Golf.
Von Ranong kannst du anschliessend übrigens direkt zurück nach Bangkok fliegen.
Direktflüge nach Bodrum
Wenn Du direkt nach Bodrum nichts findest, wäre auch KOS in Erwägung zu ziehen, da gibts viele Flüge von deutschen Flughäfen. Die Fähr-Überfahrten von einer knappen Stunde sind günstiger als der Transfer von Dalaman oder Izmir, allerdings nur wenns zeitlich passt, fahren nur zwei bis dreimal täglich!
Hotel direkt am Strand in San Vito auf Sizilien
Wir suchen für Mitte September.
Bei Buchung Hotel und Flug einzeln hätten wir noch die Frage wegen dem Transfer. Eigentlich buchen wir in Ländern/Gebieten wo wir das erste Mal erst sind, grundsätzlich nur pauschal....wir sind Sicherheitsfanatiker 😉. Anscheinend ist das dann im September echt nicht möglich 😳
Airport Samana AZS: Wo finde ich ein Guagua???
Hast Du Dich mal bei Urlaubsfransfer.de erkundigt, was es dort kostet. Dort buche ich immer meinen Transfer. Und bevor ich zu Fuß gehe oder mit einem Guaguas mit Koffer usw. fahre, währe ees mir das Geld auch noch wert mit einem Taxi oder eben mit Urlaubstransfer.de zu fahren.
Anex Group/Anex Tour
Sooo nach so großer angst und Bauchschmerzen bin ich zurück Ich bin sehr sehr zufrieden mit Anextour! Die angst zuvor war echt umsonst. Alles verlief reibungslos.Supernette Mitarbeiter am Telefon,sehr pünktlich. Flugzeug+Transfer. Unser Reiseleiter von anex war auch zu jederzeit erreichbar,auch per Whatsapp durften wir ihn kontaktieren.