10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Was uns bei Alanya stört ist der lange Transfer!
Eine verlässlich Wettervorhersage kann man nicht erwarten.
Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura hatten wir auch 3 Tage Unwetter. Aber da steckt man ja leider nicht drin.
Aber grundsätzlich kann man in dieser Jahreszeit in die Türkei reisen?!
Bungalowanlage Phuket
The Surin übertrifft übrigens den Preis des Impiana Phuket Cabana bei weitem, reduziert dann noch um die Preise der Taxi-Mafia für den täglichen Transfer von "nicht zu weit ausserhalb nach Patong" hat man mit dem Phuket Cabana ein value for money Resort an prominenter Stelle direkt am Strand.
ITS ..
Hallo; wir haben bisher immer bei ITS und Tjaereborg gebucht.Waren immer super zufrieden,Transfer ,Katalogbeschreibungen usw.
Reiseleitungen waren bis auf eine ausnahme auch immer o.k.
Haben jetzt für Herbst 2010 über ITS mal die Türkei gebucht.
@Haehnchen: ITS (Rewe-Touristik) fliegt zu 99% immer mit AIR BERLIN
Gruß
Insolvenz Thomas Cook
Das ist aber trotzdem eine unsichere Bank. Und da jetzt nun die Bandansage kommt, das alle Reisen bis 13.10. nicht zustande kommen, glaube ich es nicht. Frag doch mal, ob sie vorab schon bezahlt wurden. Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?
Transfer unmöglich
Jupp, der Screeshot ist sichtbar. Eindeutig "inkl. Transfer".
Genau wegen der Option der Rückbuchung hatte ich nach der Anzahlung gefragt.
Ich liefere noch ein "kannst" zu meinem letzten Beitrag nach ...
Danke lutinchen für deine detaillierte Berichterstattung, die Sache ist sicherlich auch für so manchen stillen Leser von großem Interesse!
Kreta - Chania Umgebung Hotel Tip??
Liebe Meggy, ich kann euch das Amalthia Beach Resort wärmstens empfehlen . Es liegt direkt am Strand und hat einen hoteleigenen Strand . Mit dem Bus ist man günstig und schnell in Chania . Aber unbedingt nach Chania fliegen nicht nach Heraklion , sonst habt ihr einen weiten Transfer. Liebe Grüße Angelika
Open Travel - Meine Erfahrungen
Hallo Bea,
wir fliegen auch im September (Transfer mit Open Travel) und haben von vorne herein einen Mietwagen ab Flughafen Palma gebucht -autoeurope.de - vor allem, da ein Mietwagen ab und retour Flughafen Palma wesentlich günstiger ist - 50%!
Zahlen so, nur € 144,- für einen Ford Focus für 14 Tage !!
Wohin auf die Malediven?
Wenn Du die Insel über einen deutschen Veranstalter buchst sind die Kosten für den Transfer schon mit drin. Je nach Insel und Fluglänge können schon zwischen 300 und 500 Euro pro Person anfallen (also für Hin-und Rückflug gesamt). Also schau einfach mal was in Dein Budget passt.
Dubai 2017 + Badeverlängerung
Echt? auch so lang? laut Reisebüro dauert der Transfer nach RAK sogar 2 bis 2 1/4 Std. Stimmt das denn?
Unser Budget liegt bei EUR 1.500 - ohne Flug für 1 Woche. 3 Nächte Sightseeing und 4 Nächte Badeaufenthalt sind denk ich eine gute Mischung... Was denkt ihr?