10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi fahren in Kenia???
Doch, das machen die Safarianbieter schon, natürlich wird da ein Aufpreis fällig, egal ob direkt nach der Safari oder auch so als normaler Transfer, anbieten tun das so gut wie alle, warum auch nicht? Ganz normale Dienstleistung. Ob und wie es sich rechnet hängt sicher vom Einzelfall ab.
Schauinsland Reisen
Hallo,
sind Anfang Oktober mit SLR eine Woche in der Türkei gewesen. Hat alles prima geklappt. Flug, Transfer,Hotel alles ok. Reiseleiter mehrmals pro Woche im Hotel. Informationen über Ausflüge und Begrüßung durch SLR vor Ort ok.
Rückreisedaten wurden schriftlich 2 Tage vorher mitgeteilt.
Gruß
deralstedder
Insolvenz Thomas Cook
Das ist aber trotzdem eine unsichere Bank. Und da jetzt nun die Bandansage kommt, das alle Reisen bis 13.10. nicht zustande kommen, glaube ich es nicht. Frag doch mal, ob sie vorab schon bezahlt wurden. Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?
Taxi auf Koh Phangan ?
@bernhard 707. Ich heisse zwar nicht Christa, gehe aber davon aus das du mich meinst. Ja das haben wir auf jeden Fall machen. Ob der transfer zum Centara dabei ist weiss ich nicht, aber wenn man auch zum Airport gebracht würde ist es ja vermutlich egal wohin.
LG
Dagmar
Open Travel - Meine Erfahrungen
Hallo Bea,
wir fliegen auch im September (Transfer mit Open Travel) und haben von vorne herein einen Mietwagen ab Flughafen Palma gebucht -autoeurope.de - vor allem, da ein Mietwagen ab und retour Flughafen Palma wesentlich günstiger ist - 50%!
Zahlen so, nur € 144,- für einen Ford Focus für 14 Tage !!
Paris - 4 Tage RATP incl Orlyval, gibts das ?
Das wäre nett, wenn du nochmal schauen könntest, bei welchem Anbieter du gebucht hast. Hast du beide Parks gebucht oder lediglich einen? Kostet ja nur 7 Euro mehr p.P.?!
Ging der Transfer zügig? Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man ja doch noch etwas dahin. Kostet aber dementsprechend wesentlich weniger
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Was uns bei Alanya stört ist der lange Transfer!
Eine verlässlich Wettervorhersage kann man nicht erwarten.
Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura hatten wir auch 3 Tage Unwetter. Aber da steckt man ja leider nicht drin.
Aber grundsätzlich kann man in dieser Jahreszeit in die Türkei reisen?!
Koh Samui Juni 2017
Ja so werden wir es machen. Kann mann dann auch entspannt starten. Der Transfer zur Fähre wird ja auch etwas vorher sein. Buchen werden wir dann so eine Woche vorher
2 normale Koffer sollten ja kein Problem sein oder gibt es eine Gepäckbeschränkung auf der Fähre oder im Shuttle?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hey da draussen an die Forumgemeinschaft,
ich reise ins Grand Palladium Palace Anfang November und wollt wissen ob noch jemand dort auftaucht zum selben Zeitpunkt (8.11).Ich fliege ueber Neckermann-Reisen und wollte gern wissen wie es funktioniert mit dem Transfer vom Flughafen Punta Cana und Hotel? Lg Maik