Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Krabi - Koh Samui

Verbinde halt beides miteinander - mach ich diesmal auch.....Zuerst Krabi (Von D aus entweder nach BKK oder Phuket - dann Weiterflug nach Krabi bzw. Transfer nach Krabi), dann mit BKK Airways nach Samui und dann wieder heimwärts.....Somit kannst alles mal austesten, wenn Du Neuling auf dem Gebiet bist....

Mehr lesen

Airport Miami - Port Fort Lauderdale

Hallo,

sind am 22.11.08 in Fort Lauderdale von Bord gegangen und dann direkt von Miami aus heimgeflogen. Hatten über RCL einen Transfer gebucht. Jedoch standen am Ausgang des Hafengebäudes jede Menge Taxis,die auf Kunden gewartet haben.

Transferzeit Port Fort Lauderdale - Flughafen Miami ca. 30 min.

Grüße Katja

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen Kos nach Mastichari - Hotel Neptune

hallo,

wie fliegen in 2 wochen nach kos. weiss jemand wie teuer eine taxifahrt vom flughafen ins neptune (mastichari) ist. wir sind 2 erwachsene und ein kind. das hotel würde den transfer organisieren für 100 Euro hin und zurück - das erscheint mir allerdings ziemlich überteuert, oder?

beste grüße,

andrea

Mehr lesen

Privattransfer vom Flughafen zum Hotel

@soosi

hast du eine idee, wie ich meinen transfer zum/vom hotel gestalte?

habe flug und unterkunft separat gebucht.

von deutschland aus organisieren?

oder in ein taxi setzen und handeln, wie ein kesselflicker?

und wenn ja, bis wohin muß ich runter handeln?

bin im punta cana princess untergebracht 

Mehr lesen

Mexiko ohne Reiseleitung

Da verwechslst du was: Condor ist kein Reiseveranstalter, sondern eine Fluggesellschaft.

Die bieten zwar auch Hotels an, soweit ich weiss, aber nur als Vermittler.

Aber egal, frag ruhig im Reisebüro mal nach, ob der Veranstalter bei dem ihr bucht auch Transfer anbietet.

Wie gesagt, kann eine günstige möglichkeit sein...

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Koh Samui

Es fliegt nur Bangkok Airways in weniger als einer Stunde von Phuket nach Ko Samui, der aktuelle Preis ist THB 3.050 und vor Ort erst buchen nicht günstiger.

Alternativ kannst du in jeder Travel-Agency in Patong einen Minibus Transfer buchen, Dauer ca. 6 - 8 Stunden, Preise keine Ahnung.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo, :p

sind Anfang Oktober mit SLR eine Woche in der Türkei gewesen. Hat alles prima geklappt. Flug, Transfer,Hotel alles ok. Reiseleiter mehrmals pro Woche im Hotel. Informationen über Ausflüge und Begrüßung durch SLR vor Ort ok.

Rückreisedaten wurden schriftlich 2 Tage vorher mitgeteilt. :D

Gruß

deralstedder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!