10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Airport Miami - Port Fort Lauderdale
Hallo,
sind am 22.11.08 in Fort Lauderdale von Bord gegangen und dann direkt von Miami aus heimgeflogen. Hatten über RCL einen Transfer gebucht. Jedoch standen am Ausgang des Hafengebäudes jede Menge Taxis,die auf Kunden gewartet haben.
Transferzeit Port Fort Lauderdale - Flughafen Miami ca. 30 min.
Grüße Katja
Bella Vista Sinemoretz
Hallo schkadi,
vielen Dank schon einmal für deine Infos. Das was Thomas fragt ist natürlich auch für uns interessant. Gerade der Transfer, da wir um 19.15 Uhr erst landen. Wann ist man da im Hotel? Noch etwas praktisches. Muß man einen Föhn mitnehmen oder gibt es die vor Ort?
wohin auf mallorca???
241150!
Wie kommst Du eigentlich auf eine Transferzeit von 3 Stunden? Außer der Bus am Flughafen muß noch 1,5 Stunden auf bummelnde Gäste oder eine andere Maschine warten! Selbst wenn noch einige andere Hotels angefahren werden, dauert der Transfer nur fast halb so lange!
Dieter
Hat jemand Erfahrung mit TJAEREBORG ?
Hallo
war auch schon 2 mal mit Tjaereborg in der Türkei und ich war immer zufrieden. Reiseleitung war nett und freundlich, der Transfer war gut. Kann nicht meckern.
Ich gebe emdebo recht, ob der Urlaub gut wird hängt Hauptsächlich von dem gebuchten Hotel ab.
Schöne Grüsse aus Berlin
berlin1806
Krabi - Koh Samui
Verbinde halt beides miteinander - mach ich diesmal auch.....Zuerst Krabi (Von D aus entweder nach BKK oder Phuket - dann Weiterflug nach Krabi bzw. Transfer nach Krabi), dann mit BKK Airways nach Samui und dann wieder heimwärts.....Somit kannst alles mal austesten, wenn Du Neuling auf dem Gebiet bist....
Türkei wir kommen nur wohin?
Das Gypsophila fällt dann eigentlich schon raus, da der Transfer länger als eine Stunde dauert. Wie lange wollt ihr bleiben, ich nehme an eine Woche?
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht. Ist euch z.B. ein Sandstrand wichtig? Warum ist Belek eure Nr. 1? Wollt ihr Golf spielen?
Transfer vom Flughafen Bangkok zum MBK
Hallo,
wie ich eben gelesen habe soll der Transfer ab dem Flughafen nun durchgehend mit dem Zug möglich sein.
Im Juli konnte ich von meinem Hotel dem Novotel Airport in die Bahn steigen und kam nach 20 min in der Stadt an.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1028337
Ciao Daniel
Partyurlaub aber wo
Hallo Kessi
wir haben uns jetzt doch für LLoret entschieden.
Aber kannst du mir vielleicht noch mal weiterhelfen.
Und zwar
ist das ôhne Transfer
weißt du vielleicht wie ich den dazubuchen kann oder was dort ein Taxi kostet.
Wir würden in Barcelona landen .
ich danke dir schon mal