10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Urlaub mit Kindern ab 3 Jahren
Vorab: Kein Urlauber -auch ohne Kinder- ist auf lange Transfers erpicht!
Lt. diversen Katalogbeschreibungen dauert der Transfer ins Paloma Grida zwischen 35 und 45 Minuten. Wo bittschön ist da die große Zeitersparnis gegenüber dem Transfer nach Gündogdu?
Ist schon klar, dass es manchmal schneller geht, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Da aber das Aspendos Beach zur Side-Region gehört, war es bei unseren Transfers immer das erste bzw. bei der Rückfahrt das letzte Hotel, welches angefahren worden ist. Daher war unsere Transferzeit mit 35 bis höchstens 45 min. optimal!
Die Transferzeiten sind natürlich von Veranstalter zu Veranstalter verschieden, je nach Buchungsaufkommen der einzelnen Gäste. Daher ist eine Pauschalaussage nur immer in ca. Angaben zu treffen! 
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ich hoffe auch, dass der Flughafen wenigstens ruhig bleibt. Bekomm hier langsam immer mehr ein mulmiges Gefühl, dass dieser auch noch dicht gemacht werden könnte. Hatten am So den 02.05 vor, ich schreibe mal ganz vorsichtig: hatten vor, nach Bangkok zu fliegen, jedoch ist nur ein Transfer nach Ko Samui vorgesehen. Ich hoffe, dass nicht auch hier noch Reisewarnungen ausgesprochen werden und Reise erneut durch den Veranstalter storniert werden. Am 17.4 schon wegen Vulkan ein Storno, komplett umgebucht und jetzt wieder die Angst, klappts oder klappts nicht. Macht echt kein Spaß diesmal, es kommt bei mir auch keine Vorfreude auf. Echt Schade! Im Moment les ich zwar ist ein Transfer in die Touristenorte möglich, aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht mehr. Es ist echt total traurig
Flughafen Hurghada bei Gehbehinderung
...also ich habe in Hurghada schon öfter die entsprechende Spezialfahrzeuge mit den Hebecontainern für Rollstuhlfahrer im Einsatz gesehen. Es sollte meiner Meinung nach daher keine Schwierigkeiten dabei geben. Innerhalb des Terminals sind keine großen Treppen und die wenigen Stufen sind auch immer mit entsprechenden Rampen versehen.
Wenn ihr die Flüge/Reise bucht, dann gebt ihr ja bestimmt diese Einschränkung mit an, so daß die Airline entsprechende Hilfestellungen leistet bzw. organisiert. 
Eine Taxe in die Makadi Bay könnt ihr problemlos am Flughafen bekommen, schau dazu einmal in den Thread zum Transfer/Taxi am Airport rein. Es kann aber auch sein, daß ihr mit einem kleinen Bus/Van abgeholt werdet (je nach Hotel), so daß ihr vielleicht doch auf den regulären Transfer zurückgreifen könntet... 
Welches Hotel in Hammamet oder Mahdia mit 3 jährigem Kind???
Liebe Alex,
also mit kleinem Kind (3-jährige zähle ich noch dazu), würde ich hammamet aus der Auswahlliste streichen, zu langer Transfer! Wenn man Pech hat, und das letzte Hotel erwischt, ist man bis 3h im Bus - auf alle Fälle aber mehr als 2h. Mahdia ist ca. 1 h entfernt, würd ich noch machen.
Hoteltipp hab ich leider nicht, waren seit Jahren nicht mehr in Mahdia, allerdings hab ich auch nur gute Erinnerungen an den Urlaubsort. Hammamet waren wir vor 2 Jahren, muß nicht wieder sein ( wir lieben es allerdings ruhiger), der Strand kommt auch nicht mit Mahdia mit.
Warum überlegt ihr euch nicht mal nach Djerba zu fliegen, ebenfalls super Strand und Transfer max. 30 - 40 min.??
LG Sylke
Mit Kleinkind 1. Mal nach Tunesien, aber wohin?
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr mitte September mit unserem Sohn ( dann knapp 3)
nach Djerba ins Iberostar. Haben uns auch aufgrund der tollen Bewertungen
dafür entschieden.
Letztes Jahr waren wir mit ihm in Hammamet im Paradis Palace Hotel
und der Transfer war doch sehr anstrengend mit Kleinkind. Würd ich
nicht mehr machen. Deswegen haben wir uns auch für Djerba entschieden.
Ich würde grundsätzlich mit einem kleineren Kind einen kürzeren Transfer
vom jeweiligen Flughafen empfehlen. Ist stressfreier...
Aber sonst ist Hammamet sehr schön und man kann sehr gut an der
Festung flanieren (auch gut mit Buggy). Ausserdem wird man mit Kind in Tunesien überall
sehr sehr freundlich behandelt und das war wirklich eine schöne Erfahrung.
Viel Spaß noch bei der Hotelwahl!
Fahrt von Bangkok nach Hua Hin
Ja ich denke, dass das Taxi gerade mit einem Kind angenehmer ist (Danke an mapet u. chriwi für die Pn!). Wir überlegen gerade wie die Buchung der Reise preiswerter ist. Pauschal oder alles einzeln selber. Gerade habe ich ein Angebot "pauschal" bekommen. Jetzt weiss ich es,das ist VIEL teurer. Klar, da ist der ganze Transfer schon drin. Oder ich habe was falsch gemacht.....
Der Flugpreis für den Monat Oktober nach Bangkok (ich weiss, nicht so wirklich die perfekte Reisezeit) mit der Lufthansa nonstop für 1500 Euro - 2 Erw. -1Kind. Hotel Evason dann 500,-ca.. Plus Transfer und 1-2 Nächte Bangkok.
Bei der Pauschalreise würden wir 3679,- bezahlen...
Für weitere Infos und Ideen wäre ich sehr dankbar!!
LG E.
Fahrzeit Flughafen - Cala Ratjada
Hi!
Ich war letztes Jahr selbst in Cala Ratjada. Eigentlich fand ich den Transfer mit dem Bus sehr angenehm. Frisch aus dem Flieger ausgestiegen, direkt zum Bus, rein und schon gings los. In aller Ruhe konnte man sich die Landschaft angucken. Es musste keiner fahren und nach dem anstrengenden Flug auf den Verkehr achten. Man wurde direkt vorm Hotel abgesetzt und musste sich in dem Einbahnstraßen-Wirr-Warr, welches in Cala Ratjada herrscht nicht erst durchwühlen.
Kann eigentlich nur empfehlen, mit dem Bus zu fahren (vor allem, wenn man sowieso pauschal bucht und der Transfer inclusive ist) und sich dann in Cala Ratjada ein Auto zu mieten, mit dem man die Insel erkundet. Sind in den zwei Wochen öfter in die Ecke um Palma gefahren.
LG Jessi
Neckermann
Hallo zusammen!
Nach Jahren hat es sich mal wieder so ergeben, dass der nächste Urlaub bei Neckermann gebucht wurde. In knapp drei Wochen geht es los, gestern kamen die Unterlagen, alles gut soweit.
Aber eine Frage ergibt sich bei mir doch: Im Reisepreis enthalten ist laut Buchung der Transfer von PMI zum Hotel und zurück. In den Reiseunterlagen ist das nicht explizit aufgeführt (z.B. im Reiseablauf, wo unter anderem auch die enthaltenen Zugtickets aufgeführt werden) und es sind auch nicht, wie ich es bisher bei anderen Veranstaltern hatte, Vouchers für den Transfer enthalten. Liegt das daran, dass Neckermann bzw. T. Cook vor Ort eigene Busse hat und kein Unternehmen chartert oder sollte ich mich hier nochmal mit dem VA in Verbindung setzen?
Ermioni Beach in Geo
Der Transfer vom Flughafen Heraklion aus dauert, je nach dem wieviele Hotels angefahren werden, zwischen mind. 2,5 und 3,5Stunden.
Dieser ist im Preis bei Pauschalbuchung über den deutschen Reiseveranstalter inklusive.
Ein Taxi ist nicht zu empfehlen, dafür bekommst denn schon locker einen Leihwagen für 2 Tage.
Wenn Ihr in Chania landet ist der Transfer wesentlich kürzer, so um die 30-60 Mintuen.
In Kavros sowie in Geo kann man Motorräder mieten, schaut Sie euch am besten genau an oder verlangt eine Probefaht.
Segeltrip wüßte ich jetzt direkt nicht, von Geo, kann mann einen Motoryacht Trip machen, entlang der Küste zur Bucht von Souda.
Von Rhetimnon aus gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, mit Nachbauten von Piratenschiffen.
Über die Preise kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Transfer Port Canaveral-Miami
Hallo Manuela,
aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann ich Dir keinen Anbieter (mal abgesehen davon, dass wohl der Link als Werbung einzustufen wäre). Ich persönlich würde einen one-way Mietwagen nehmen.
Aber wenn Du bei google "transfer port canaveral miami airport" eingibst, dann bekommst Du zahlreiche Adressen von Shuttle Diensten. Hab jetzt nur mal einen gesehen, der einen Shuttle am Wochenende Miami/Orlando anbietet und einen Orlando/Port Canaveral für je 20 USD einfache Strecke. Ich schätze mal, dass ein direkter Transport ziemlich teuer wird, weil Du/ihr vermutlich die einzigen Fahrgäste wärt. Das sind mit dem Auto ca. 4 Stunden Fahrt.
Ein Rückflug ab Orlando kommt nicht in Betracht?? Ich vermute mal, dass auch die Kreuzfahrtgesellschaft keinen Transfer nach Miami anbietet.
Gruß
Carmen