• alexandra83
    geschrieben 1223210842000

Hallo,

so wie es aussieht, werden wir nächstes Jahr auch wieder nach Tunesien fliegen. Waren sonst immer in Skanes, somit kennen wir auch Sousse und PEK. ;)

Würden gerne mal nach Hammamet oder Mahdia. ABER, in welches Hotel, was vor allem auch für unsere Tochter geeigent sein soll!?! Flachabfallender Strand, ...

Freue mich auf eure Vorschläge!!!

LG Alex

• Kernini
    geschrieben 1223237131000

Hallo Alex !

Schau Dir doch mal das Hotel Mahdia Palace in Mahdia an. Für Kinder sehr gut geeignet. Direkt am flach abfallenden Strand und Mahdi hat einfach die schönsten Strände. Ansonsten ist mahdia eher ein ruhiger Ort, was aber bestimmt nicht so verkehrt wäre für Eure Tochter.

LG Kerstin

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
  • Aida3
    geschrieben 1223237687000

Liebe Alex,

also mit kleinem Kind (3-jährige zähle ich noch dazu), würde ich hammamet aus der Auswahlliste streichen, zu langer Transfer! Wenn man Pech hat, und das letzte Hotel erwischt, ist man bis 3h im Bus - auf alle Fälle aber mehr als 2h. Mahdia ist ca. 1 h entfernt, würd ich noch machen.

Hoteltipp hab ich leider nicht, waren seit Jahren nicht mehr in Mahdia, allerdings hab ich auch nur gute Erinnerungen an den Urlaubsort. Hammamet waren wir vor 2 Jahren, muß nicht wieder sein ( wir lieben es allerdings ruhiger), der Strand kommt auch nicht mit Mahdia mit.

Warum überlegt ihr euch nicht mal nach Djerba zu fliegen, ebenfalls super Strand und Transfer max. 30 - 40 min.??

LG Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • alexandra83
    geschrieben 1223238396000

Hallo,

danke, für eure Antworten.

Okay, also die lange Anfahrt könnten wir uns wirklich ersparen, ist ja schon für Erwachsene stressig. ;)

Habt ihr denn nen Tipp für Djerba. Ich war als Kind 1994 mal in der Oase Zarzis, aber direkt auf Djerba noch nicht!!! Sollen ja auch super Strände sein!!! ;)

Och, unserer Maus macht es nix aus, wenn Trubel ist. Sie braucht das eher, als wir. :laughing: Die Kleine war nun auch schon 2 mal in Tunesien, und erzählt heute noch davon. Flüge liefen bis jetzt auch immer stressfrei und problemlos.

Haben uns das Mahdia Palace schon angeschaut, aber richtig überzeugt hat es uns noch nicht!!!

Aber, ich denke, wir werden ganz sicher noch fündig werden!!! Ist ja noch ein bissel Zeit, und wir warten, dass die Sommerkataloge endlich raus kommen!!! ;)

LG Alex

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • catcool
    geschrieben 1223325650000

Hallo Alexandra,

bin am Samstag grade aus Nabeul zurück gekommen.Ich war mit meinen Mädchen 4,6 und 18 im Lido park Hotel....hat dort einen super schönen flachen Strand ideal für Kinder.

• suzie83
    geschrieben 1224506919000

Thapsus Hotel oder Mahdia Beach.....

• Buerschle1957
    geschrieben 1224836567000

Hallo Alex.

Ich kann dir nur wärmstens das ****Iberostar El Fatimi in Mahdia empfehlen. Das Hotel hat einen der besten Kids Clubs an der Küste.

Auch das Hotel ist richtig Klasse den über Iberostar braucht man nicht viel zu schreiben.

Wir waren selbst schon 2 x in diesem Hotel und waren jedes mal sehr sehr zufrieden.

Über den Strand in Mahdia gibt es überhaupt nicht zu nörgeln der ist mit Abstand der beste in Tunesien.

Schau dir mal die Bewertungen an das sagt alles. :laughing: :rofl: :rofl:

Grüßle aus dem sonnigen aber kalten Baden.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!