Welches Hotel in Hammamet oder Mahdia mit 3 jährigem Kind???
-
Hallo,
so wie es aussieht, werden wir nächstes Jahr auch wieder nach Tunesien fliegen. Waren sonst immer in Skanes, somit kennen wir auch Sousse und PEK.

Würden gerne mal nach Hammamet oder Mahdia. ABER, in welches Hotel, was vor allem auch für unsere Tochter geeigent sein soll!?! Flachabfallender Strand, ...Freue mich auf eure Vorschläge!!!
LG Alex
-
Hallo Alex !
Schau Dir doch mal das Hotel Mahdia Palace in Mahdia an. Für Kinder sehr gut geeignet. Direkt am flach abfallenden Strand und Mahdi hat einfach die schönsten Strände. Ansonsten ist mahdia eher ein ruhiger Ort, was aber bestimmt nicht so verkehrt wäre für Eure Tochter.
LG Kerstin -
Liebe Alex,
also mit kleinem Kind (3-jährige zähle ich noch dazu), würde ich hammamet aus der Auswahlliste streichen, zu langer Transfer! Wenn man Pech hat, und das letzte Hotel erwischt, ist man bis 3h im Bus - auf alle Fälle aber mehr als 2h. Mahdia ist ca. 1 h entfernt, würd ich noch machen.
Hoteltipp hab ich leider nicht, waren seit Jahren nicht mehr in Mahdia, allerdings hab ich auch nur gute Erinnerungen an den Urlaubsort. Hammamet waren wir vor 2 Jahren, muß nicht wieder sein ( wir lieben es allerdings ruhiger), der Strand kommt auch nicht mit Mahdia mit.Warum überlegt ihr euch nicht mal nach Djerba zu fliegen, ebenfalls super Strand und Transfer max. 30 - 40 min.??
LG Sylke
-
Hallo,
danke, für eure Antworten.
Okay, also die lange Anfahrt könnten wir uns wirklich ersparen, ist ja schon für Erwachsene stressig.
Habt ihr denn nen Tipp für Djerba. Ich war als Kind 1994 mal in der Oase Zarzis, aber direkt auf Djerba noch nicht!!! Sollen ja auch super Strände sein!!!
Och, unserer Maus macht es nix aus, wenn Trubel ist. Sie braucht das eher, als wir.
Die Kleine war nun auch schon 2 mal in Tunesien, und erzählt heute noch davon. Flüge liefen bis jetzt auch immer stressfrei und problemlos.
Haben uns das Mahdia Palace schon angeschaut, aber richtig überzeugt hat es uns noch nicht!!!
Aber, ich denke, wir werden ganz sicher noch fündig werden!!! Ist ja noch ein bissel Zeit, und wir warten, dass die Sommerkataloge endlich raus kommen!!!
LG Alex
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Alex.
Ich kann dir nur wärmstens das ****Iberostar El Fatimi in Mahdia empfehlen. Das Hotel hat einen der besten Kids Clubs an der Küste.
Auch das Hotel ist richtig Klasse den über Iberostar braucht man nicht viel zu schreiben.
Wir waren selbst schon 2 x in diesem Hotel und waren jedes mal sehr sehr zufrieden.
Über den Strand in Mahdia gibt es überhaupt nicht zu nörgeln der ist mit Abstand der beste in Tunesien.
Schau dir mal die Bewertungen an das sagt alles.

Grüßle aus dem sonnigen aber kalten Baden.