Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ätzende Flugzeiten?!

Uns is es dieses Jahr auch passiert, geplant war für den Hinflug;

Abflug 6:05 Düsseldorf Ankunft Heraklion 10:25

für den Rückflug;

Ablfug 11:25 heraklion Ankunft Düsseldorf 14:55

leider wurde der Hinflug auf 15:25 verschoben

und der Rückflug auf 9:25 vorgezogen.

Aber was soll's es war zwar Schade das uns ein Tag auf Kreta verloren ging,

aber Urlaub fängt doch auch zuhause schon an.

Gruß Rainer

Mehr lesen

Türkei oder Tunesien - Fam.Zi. mit 1 sep. Schlafz.

Hallo Melli,

ich glaube, in Griechenland ist es auch nicht anders mit der Zimmervergabe. Du kannst höchstens mal persönlich eine Email an das auserwählte Hotel schicken und nachfragen, ob Du ein Appartement mit sep. Schlafzimmer bekommen könntest - wenn es nicht in der Hauptferienzeit ist, könnte es vielleicht klappen.

Wir fliegen übrigens auch Mitte Oktober für 10 Tage nach Kreta, das Wetter ist dann noch sehr schön-Regen kannst Du überall haben.

Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Medizinische Hilfsmittel im Handgepäck!!!

Mein Trolley hat genau die Maße, wie es vorgeschrieben ist. Die Versorgung wiegt mit Koffer zusammen 6,7 kg. Wenn ich ein Teil der Kompressen in meinen normalen Koffer packe, müsste es ja eigentlich gehen. Kann mir ja auch auf Kreta Kompressen besorgen (Sind dort bestimmt eh billiger :D)

Ich warte mal auf die Reaktion von TUI ab (wenn überhaupt eine kommt). Dann kann ich mir immer noch eine Tasche besorgen!

Mehr lesen

Hilfe, wir wollen Urlaub machen. Wissen aber nicht wo

Hallo nimasch,

zu besonderen Hochzeisreisen habe ich hier bei HC zwei Beiträge verfasst - falls sie dich interessieren einfach anklicken:

1. Beitrag bezogen auf Sri Lanka, Mauritius, Kreta, Italien. Bei genaueren Infos einfach bei mir nachfragen

2. Beitrag, bezogen auf Mauritius

Gruß, MariaM

Mehr lesen

Ruhige Hotels auf Kreta

Hi

Ach, da hab ich schon anderes gesehen und erlebt, mit den singenden jugendlichen Pensionisten, du - die sind nicht mehr nur im Schaukelstuhl zuhause. :D

Und wegen der Nachtruhe, na ja vielleicht gibt es dort ja auch Christliche Hotels??? (übrigends in den Österreichischen Christlichen Hotels - singen die jugendlichen Pensionisten :laughing: ) kann es ja nicht verallgemeinern, kenne ja nicht ganz Griechenland.

Werde mich jedoch morgen erkundigen, da bin ich dann wieder in Kreta. :p

lg

maloni

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wir haben in Fahrraddistanz mehrere Biergärten. Einer davon hat immer auf. :laughing:

Letztens auf Kreta haben wir Bier in Flaschen bekommen, das direkt aus der Tiefkühltruhe kam. Nahe Null Grad. Haben nur noch Eiswürfel gefehlt . Da schmeckt selbst ein "Mythos" nicht mehr wirklich. ;)

Ach ja, bei mir wird kein Bier warm, so viel Zeit gebe ich ihm gar nicht. :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Heute habe ich eine gute Nachricht bekommen,

von Bern wird schon ab Mitte Mai nach Griechenland,

Kreta und Zakynthos geflogen!

Nicht wie dieses Jahr erst ab Ende Juni!

Das freut mich sehr, bin schon am Planen!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen

Oleander ist ja ein mediterranes Gewächs das frostempfindlich ist. Sollte im Winter in die Wohnung oder wenigstens den Keller.

Ich finde diese Pflanze wunderschön.

Gerade in Griechenland wachsen sie wie "Alleen" an den Straßenrändern oder (zumindest in Kreta) regelrecht als kleine Wäldchen.

So, Geburtstagsfeier einigermaßen heil überstanden. Jetzt noch ein :beers:   mit

dem Nachbarn, dann geht morgen der Stress weiter. ;)

Ach ja, die neuen Fenster bei Sohnemann sind eingebaut. Ist super geworden. :sm3:

Mehr lesen

Sentido Pearl Beach!!!

Hallo, weiß jemand nach dem das Pearl Beach,

an die Sentido Kette gegangen ist ob es renoviert wurde??

Besonders wegen der Badezimmer!!

Haben es für Mai gebucht und es ist ja noch Winterpause, habe im Netz keine weiteren Fotos dazu gefunden.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Hat sonst noch jemand Tipps was man auf jedenfall auf Kreta machen sollte!!

Sind 1 Woche dort und sind das erste mal da, wollen auch einen Mietwagen nehmen!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!