Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Perfekte Mischung aus Party und Erholung

Deine Altersstufe findest geballt in Orten wie Lloret de Mar und Bulgarien - aber auch Kreta, Malia oder Chersonissos.....dort gibts auch überall AI-Hotels....auf Ibiza gibts auch einen AI-Club im Westen der Insel - den Punta Arabi - dort hast auch deine Altersstufe vertreten......guck dir die Orte/Hotels mal auf Youtube-Videos an, dann kriegst einen besseren Eindruck von was ich spreche - und auch auf der Map, damit du weißt, wo diese alle liegen..

Mehr lesen

Live musik für Erwachsene im Strandhotel

Hallo Zusammen, ich suche auf Kreta ein Strandhotel, All in, welches am Abend auch für das "ältere Publikum" live musik mit Tanz ( Discofox) anbietet. Ich lese immerzu Mini- Disco oder für die Jugend, z.B. Malia. Im Moment habe ich das "Calimera sirense" in Malia im Auge, da blick ich was Tanz betrifft, nicht durch. Es kann auch eine Tanzbar in einer Ortschaft sein. Vorrausgesetzt es darf wieder getanzt werden. Habt Ihr da Erfahrung...Danke vielmals

Mehr lesen

Türkei oder Tunesien - Fam.Zi. mit 1 sep. Schlafz.

Hallo Melli,

ich glaube, in Griechenland ist es auch nicht anders mit der Zimmervergabe. Du kannst höchstens mal persönlich eine Email an das auserwählte Hotel schicken und nachfragen, ob Du ein Appartement mit sep. Schlafzimmer bekommen könntest - wenn es nicht in der Hauptferienzeit ist, könnte es vielleicht klappen.

Wir fliegen übrigens auch Mitte Oktober für 10 Tage nach Kreta, das Wetter ist dann noch sehr schön-Regen kannst Du überall haben.

Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Medizinische Hilfsmittel im Handgepäck!!!

Mein Trolley hat genau die Maße, wie es vorgeschrieben ist. Die Versorgung wiegt mit Koffer zusammen 6,7 kg. Wenn ich ein Teil der Kompressen in meinen normalen Koffer packe, müsste es ja eigentlich gehen. Kann mir ja auch auf Kreta Kompressen besorgen (Sind dort bestimmt eh billiger :D)

Ich warte mal auf die Reaktion von TUI ab (wenn überhaupt eine kommt). Dann kann ich mir immer noch eine Tasche besorgen!

Mehr lesen

Hilfe, wir wollen Urlaub machen. Wissen aber nicht wo

Hallo nimasch,

zu besonderen Hochzeisreisen habe ich hier bei HC zwei Beiträge verfasst - falls sie dich interessieren einfach anklicken:

1. Beitrag bezogen auf Sri Lanka, Mauritius, Kreta, Italien. Bei genaueren Infos einfach bei mir nachfragen

2. Beitrag, bezogen auf Mauritius

Gruß, MariaM

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Ich fang mal im Jahr 2001 an:

Juli 2001 Norwegen/Oslo Unterkunft bei einer Freundin

Mai 2003 Zypern/Larnaca Hotel Sandy Beach

Juli 2004 Gran Canaria/Playa del Ingles Hotel IFA Continental

September 2005 Tunesien/Mahdia Hotel Mahdia Palace

für nächstes Jahr ist ein Griechenlandurlaub (evt. Kreta) geplant.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!