Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich fliege am 5.9 mit meiner Frau nach Kreta

wir werden den QR Code über perso und Reisepass anfordern

1.Ich als Antragssteller und gebe meine Frau mit an

2.meine Frau Antragssteller und sie gibt mich mit an

3.für mich alleine über meinen Reisepass

4.für meine Frau alleine über ihren Reisepass

bekommen wir dann 4 verschiedene QR codes?

das würde die Wahrscheinlichkeit ja erhöhen einen Code mit 4 als Anfangsziffer zu bekommen

Mehr lesen

Ex Aldiana Club Calabria : Neuer Betreiber Maritim ab Mai 2025

Man muss halt schon auch erkennen, wer da was gesagt hat. Bei Aldiana vermute ich ein externes Callcenter, das ist ja ein vergleichsweise kleiner Laden. Ich mag jetzt auch nicht spekulieren-- ich hoffe nicht, das sich da ähnliche Dinge abspielen wie 2022 beim Thema Aldiana Kreta/Pacht.

Zumal Aldiana nur zwei Club im Eigentum hat.Fuerte und Ampfelwang/Österreich. Alle anderen Anlagen sind lediglich gepachtet.Also auch Calabria.

Warten wir mal ein paar Tage ab.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@slimlady

Du fliegst doch erst in 3 Wochen. Bis dahin kann sich das aktuelle Geschehen auch in Griechenland ändern. Du wirst abwarten müssen, was Dein RV mitteilt. Soviel ich weiß, gehen Ende Juni Flüge von Berlin nach Kreta. Schau doch mal auf die entspr. Websites und auch beim AA. Wenn Dein RV storniert, bekommst Du Deine Kosten erstattet und kannst dann neu buchen. Ich würde abwarten. Geduld ist angesagt.

Schönes Wochenende ! Magghy

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Kurz was zu den Buchungszahlen am Wochenende:

Die Türkische Riviera wird weiterhin gut gebucht und auch ohne Buchung" gesucht"ist das schon der Vorgriff auf die Maas-Hinweise vor wenigen Tagen?

Zur Erinnerung:

klick

oder eben in der Form:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Maas-plant-mit-Ankara-den-Tuerkei-Urlaub-article22538719.html

Favorit ist ganz klar und deutlich Mallorca- da gehts weiter sehr kräftig nach oben- mit deutlichem Abstand.

Im Spitzentrio dabei : Kreta.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@abce sagte:

Vielen Dank! Wir fahren schon mehrere Jahre ins gleiche Hotel. Nur diesmal hätte es vom Preis her auch die Seychellen sein können 😉🙆‍♀️

Bei uns war es auch das 7. Jahr in Folge, die Kinder lieben Ibiza und dieses Hotel! Deswegen kam für mich nur Neubuchung von allem in Frage, trotz horrender Preise.

Welcher Ort wird es bei euch auf Kreta? Ich war 2003 mal da, sehr schöne Erfahrungen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Wir hatten im Januar gebucht mit TUI.

Pilot Beach Resort mit Halbpension

27.05. - 10.06.

ab Stuttgart

2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und 6 Jahre)

3627€

Zu dem Buchungszeitpunkt wurde es langsam immer teurer. Hätten wir 1-2 Tage früher gebucht, wäre es auch noch ca. 300€ günstiger gewesen, einige Tage nach Buchung war der Preis dann ca. 4200€ gewesen. Wir sind froh, dass wir rechtzeitig gebucht haben und freuen uns auf unseren Kreta-Urlaub.

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Es gibt eine aktuelle neue Analyse von Traveltainment zu den Marktanteilen der führenden Pauschalreiseziele:

Buchungen im Februar:

Antalya bleibt weiter Spitzenreiter unter den Top Ten - Marktanteil 24 % unverändert ggü. 01/18

Palma hat 22% , also 2 Prozentpunkte gut gemacht, gleiche Betrachtung

Hurghada liegt jetzt bei 18 % , vorher 17%

Heraklion/Kreta liegt im Februar schwächer-- 8% nach 9 % Marktanteil Januar 2018

Gemessen wurden von Traveltainment: Gebuchte Pauschal und Last Minute Reisen im Februar.

Mehr lesen

Party im September?

Hallo,

wir sind ein paar Burschen und planen einen Partyurlaub auf einer griechischen Insel (Ios, Kreta, Rhodos). Leider können wir nicht vor dem 18. September. Hat von euch jemand Erfahrungen ob so spät auf den Inseln noch etwas los ist?

Wir hätte jetzt Ios ins Auge gefasst, wären aber auch für andere Partystrände offen, wenn dort die Chancen höher stehen so spät noch eine gute Stimmung zu finden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!