10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Autovermietung Flughafen Sued
Nach kurz ueberlegen wie ich einen Urlaub in Bulgarien abseits der Massen realisieren koennte (gibt nur Fluege nach Sofia von hier aus oder eben Pauschalreisen zu den Massen) habe ich ziemlich spontan einen Flug nach Tenerifa, und eine Unterkunft auf einer Finca in einem kleinen Dorf im Norden gebucht. Ich werde vor allem wandern und noch mehr wandern (ja, ich bin hoehere Temperaturen gewoehnt).
Jetzt brauche ich einen Mietwagen. Da mein Budget eher klein ist meine Frage an euch: Taugt Topcar was? Leider sehe ich ziemlich oft dass Autovermieter zu denken scheinen: "Frau, alleine, mal gucken ob wir bei der Abgabe mehr Geld rauskriegen koennen." Mit mir nicht, aber es nervt schon.
Und rund 200 Euro fuer 17 Tage Ende August, Anfang September ab Flughafen Sued: Geht da noch was oder buchen? Dieses waehre ueber Ryanair. Autoeurope gibt mir Preise ab 260 Euro fuer einen Winzling.
Danke.
BH Air - operated by Onur Air
Der gestrige Rückflug wurde bei FTI mit der Flugnummer 8H 6801 mit Abflug 17.20 ab Hurghada und Ankunft Nürnberg 21.50 gebucht.
Also BH Air mit Sitz in der EU( Bulgarien ) dann gab es eine Flugzeitenänderung auf VAW 6801 mit Abflug 17.40 HRG und Ankunft 22.10 in Nürnberg. VAW ist ja Onur Air mit Sitz in der Türkei ( also nicht EU ) .
Der Flug kam mit über 3 Stunden Verspätung an. Nach der EU Verodnung müsste BH Air einen Ausgleich zahlen , da Sitz innerhalb der EU.
Ist Onur Air Vertragspartner greift die EU-Verordnung nicht da Abflug ausserhalb der EU und Dienstsitz des Unternehmens ausserhalb der EU.
Gegen wen muss man hier nun die Ansprüche richten- gegen BH Air oder Onur Air. Hat hier schon jemand Erfahrungen ?
Das Onur Air sich ständig seinen Verpflichtungen entzieht kann man ja dem Internet entnehmen . Wer klagt schon gerne nach türkischem Recht bzw. in der Türkei.
30.9. Update. --DER/ITS-Angebote der Woche
Teneriffa - Angebot der Woche
z.B. Puerto de la Cruz// mit ITS
Hotel San Borondon *** 1 Woche, Flug, z.B. am 11.12. ab Leipzig, Übernachtung im Superior-Zimmer, Frühstück
ab € 359,-
Bulgarien/Varna - Angebot der Woche
z.B. Goldstrand // mit ITS
lti Kaliakra Palace **** 1 Woche, Flug, z.B. am 26.09. ab Hannover, Übernachtung im Doppelzimmer, Alles inklusive
ab € 365,-
Chalkidiki - Angebot der Woche
z.B. Nikiti ///mit Jahn Reisen
Hotel Geranion Village ***+ 1 Woche, Flug, z.B. am 08.10. ab München, Übernachtung im Doppelzimmer, Halbpension
ab € 398,-
Hinweis von DER:
!!Tagesaktuelle Preise mit limitierter Verfügbarkeit. Zwischenverkauf, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten!!!
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo Petra!!
Ich habe mal eine Frage. Wir fliegen Anfang September nach Bulgarien ins Marina Hotel. Es gehört ja zum Marina Royal Palace, oder? Steht zumindest in unseren Unterlagen von Ltur. Dein Bericht hat mich aber ein wenig durcheinander gebracht, wegen den gelben Armbändchen. Die anderen Hotels (Pelikan, Belleville und Holidayvillage) darg man ja mitbenutzen, oder? Der Aktivity Pool ist ja direkt vor dem Marina?? Fragen über Fragen. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, da gehörte aber das Marina noch zum Magic Life Club. Freue mich auf eine Antwort, vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiterhelfen!!
Gruss Steffi
Berni Klaus schrieb:
> Hallo,
>
> wir sind Anfang Juni 2004 in der DUNI-Anlage.
> Kann jemand über den Stand des Hotel-Neubaus
> "Marina-Royal-Palace" berichten?
> Das Hotel soll am 01.06.04 eröffnet werden!
> Wer hat Bilder??
> Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
>
> Danke
>
> Klaus
Einbrüche in Appartements auf d. Kanaren?
@ Sandy
Wie hieß denn das Hotel? Vielleicht sollte man eine Warnung aussprechen.
Be meinem letzten Fuerteventuraurlaub wurde in das Zimmer eines Tischnachbarn eingebrochen und alles verwüstet und wenig geklaut, aber trotzdem trägt es nicht zur Sicherheit bei.
Das Hotel hieß Taro Beach an der Costa Calma. Aber sowas kann überall passieren.
Ich erinnere mich noch gut an einen Sommerurlaub in Bulgarien. Da wurde mir am Abend am Strand meine Handtasche geraubt von zwei Typen. Mit Geld, Safeschlüssel, Zimmerschlüssel und meine Brille ist auch noch verlorengegangen. Das war am ersten Abend. Der ganze Urlaub war gelaufen. Ich habe ein anderes Zimmer bekommen. Aber das alte Zimmer wurde eiskalt weitervermietet, ohne das Schloß etc auszutauschen. Letzten Endes bin ich aus dem Hotel in ein Privatquartier gezogen, wo es ruhiger und sicherer war.
Tja aus Erfahrung wird man klug. Glücklicherweise lagen Papiere und das andere Geld noch im Safe.
Viele Grüße von
all inklusive oder lieber nicht?
Hi!
AUF GAR KEINEN FALL all inclusive buchen! In Bulgarien sind die Preise so dermassen gut, dass man sich sogar überlegen könnte nur ÜF zu buchen! Für einen Cocktail zahlst Du zwischen 5-8 Leva, das sind 2-4€. Wenn dann noch Happy Hour ist, was am Sonnenstrand zB jeden Abend der Fall war, bekommst Du sogar 2 Cocktails für das Geld. Ein riesen Hot Dog kostet 1 €, ein grosser Chicken Kebab 2 €. Wenn Du abends mal essen gehst, kommt Du mit 5-8€ pro Person inkl. Getränk super hin! Wir hatten Halbpension, waren oft auswärts was trinken oder essen und haben pro Person nur 125€ in 14 Tagen an Nebenkosten gehabt!
Also, bitte kein AI buchen, es lohnt nicht da Du 1. an Dein Hotel gebunden bist, obwohl es so viele Lokale und Bars direkt nebenan gibt und 2. die Preis in BG (noch) so super sind!
Greetz,
TarifaLoop
Jeden Tag Durchfall im Urlaub
Hallo ihr lieben,
Wir sind gestern von unserem Urlaub in Bulgarien zurückgekehrt.
Während des Urlaubs hatte ich jeden Tag in diesen 14 Tagen Durchfall und das so ca.2-3 mal am Tag.
Doofe Frage,aber woran kann das liegen?
Am Essen?
Naja,ich muss schon sagen dass wir HP hatten und Abends eigentlich fast immer das gleiche gegessen haben.Abwechslung gab es zwar,aber dennoch selten!Nicht nur ich habe dieses Problem gehabt,meine Kinder auch
Ich hoffe,es kommen einpaar hilfreiche Antworten.
Wenn es noch zusätzliche Dinge gibt,die ihr wissen müsst um dies zu beantworten,kann ich die noch gerne dazufügen.
Besten Dank Maja
Ich brauche Tips für diesen Sommer!!
Hallo Zusammen
Wir werden wahrscheinlich ende Juli, anfangs August für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Nur wissen wir absolut nicht wohin. Anfangs kam Portugal in Frage, nun ist sich mein Freund aber nicht mehr sicher, da das Meer dort ja doch sehr frisch ist! Nur wird es langsam wirklich schwierig denn Griechenland kommt nicht in Frage (wahren wir letztes Jahr) Türkei, kanarische Inseln, Mallorca, Ibiza, Bulgarien eigendlich auch nicht. Wir wollen super warmes Wetter, egal wie heiss es ist, kann uns nie warm genug sein einen tollen Sandstrand, leckeres Essen, schönes Meer zum Baden und ein schönes 3-4* Hotel! Könnt ihr uns mal Tips geben, wo wir dies finden oder was ihr uns empfehlen könnt? Auch Hoteltips? (Hotel sollte direkt am Strand sein) War schon jemand in Portugal, ist das Meer wirklich so kalt? Wäre es mit Lanzarote zu vergleichen?
vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Strandurlaub mit All Inclusive????
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen im August in Bulgarien einen schönen Strandurlaub verbringen. Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tipps zu guten Hotels mit AI und direkter Strandlage geben??? Haben uns auch schon die Bewertungen von ein paar Riu Hotels angeschaut und wissen nicht was wir davon halten sollen. Entweder es fließt ein Fäkalienfluss direkt vor dem Hotel ins Meer oder alle Hotelgäste leiden an Brechdurchfall. Trotzdem wurden diese Hotels ganz gut bewertet. Jetzt wissen wir natürlich nicht was wir machen sollen.
Hier unsere Favoriten der Riu Hotels:
Bitte helft uns. Brauchen dringend Hilfe!
Viele Grüße
Jana und Dennis
Oben ohne am Strand
@nookie sagte:
Was Thorben-Hendrik beschreibt ist lediglich die Realitaet und er hat damit auch komplett recht...
Aber es gibt ja immer ein paar Moechtegern-Gutmenschen, die meinen sie koennten die Welt mit deartigem Zeugsel besser machen.
Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!
Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!
(Vorsicht Ironie)
lol
LG
Ach Nookie, du glaubst noch an den Weihnachtsmann? In Bulgarien saß ich mit zwei Deutschen im Taxi, und der Taxifahrer hat die Deutschen hoch gelobt und die Briten als geizige Alkoholiker bezeichnet, die immer die Zeche prellen würde. Zwei Tage später hatte ich den gleichen Fahrer, der mich dann für einen Engländer hielt und die Deutschen nieder machte, wobei er die Engländer als seine "best friends" bezeichnete. Die Deutschen nannte er "fucking pissheads". Alles Klar?