Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sport

Da ja Fußballfreizeit ist (Deutschland) hänge ich bei der Dart-WM im Moment abends vorm Fernseher fest. Heut ist Halbfinale, eine spannende Sache.

Ist ja auch irgendwo Sport. ;)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

also deutschland? hier würde ich auf die pfalz tippen. kenn mich aber da nicht aus.

mostbirnbaum ist nur ein vermutung von mir. dafür ist das bild zu unscharf.

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Jetzt wird die Sache klarer, BH Air unterstützte mit ihrem EU-AOC Onur Air für Direktflüge von Deutschland nach Ägypten, die sie ansonsten nicht durchführen könnten.

klick mich

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo Leute

meine Frau hat einen Türkischen Pass lebt in Deutschland braucht  sie ein Urlaubs Visum für Kenia ? 

für Antworten wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen Grüßen

peter

Mehr lesen

Kosten Zahnarzt Griechenland

@agent-pandabaer sagte:

Es sind mehrere Termine über mehrere Wochen hinweg, Kostenpunkt 1200 Euro in Deutschland.

Eine Zahnwurzelbehandlung über mehrere Wochen? wie viele Zähne sind denn da betroffen?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Vielen Dank.

Die Zertifikate sind alle für die Einreise nach Spanien gültig.

Nur, da in Deutschland das Zertifkat ja schon "abgelaufen" ist. Ob es da irgendwelche Probleme gibt.

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Hallo Vrenchen,

in welches Hotel seid ihr umgebucht worden?

Hattet ihr eine Auswahl?

Sind am überlegen noch in Deutschland umzubuchen. Würden jetzt am Mittwoch 4.7 anreisen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Stromspannungsregler für Kenia notwendig??

Hallo Mala004.

Ja, hab ich auch schon mal gelesen. Allerdings findest du anderorts die Info, dass der geringe Unterschied (240 statt 230 V in Deutschland) kein Problem ist.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Hallo, wenn du nach Deutschland mit einem deutschen Pass Einreist musst du Einreiseanmeldung tätigen, anders lassen sie dich nicht einreisen, alles Weiterriege wie Wohnort musst du natürlich angeben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!