Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Für die Antwort hast du länger gebraucht... 2 Sekunden Google und deine Frage ist beantwortet. MARKE DER THOMAS COOK DEUTSCHLAND GMBH.

Steht sogar im Impressum von neckermann-reisen.de.

:poop:

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Und Dienstag soll die temperatur auf 26 Grad steigen.Schaut her:  http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=13

Wie haltet ihr die Kaelte in Deutschland blos aus?

Sonnigen Gruss

Nefe

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Nochmal: Das mit den Reisenden die aktuell vor Ort sind--- alleine das ist eine riesige Aufgabe

Es sind 60.000 und wenn dann eine FTI Incoming Meeting Point in Ägypten auch noch hinschmeisst, dann wird das Problem nicht kleiner

Die Branche , also die zwei grössten VA Deutschland sTUI und DER haben den DRSF Auftrag bekommen das zu regeln- haben sie sehr rasch übernommen---und das ist eine sehr gute Lösung für all die Urlauber in den Zielgebieten die völlig verunsichert sind.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@gernaldinho sagte:

Also wir würden am 19.06 nach Tunesien fliegen, und ich gehe stark davon aus das TUI das übernimmt.

Wie komme ich dadrauf ?

Ich bin bei Eurowings auf die Seite gegangen und wollte eine Sitzplatzreservierung machen damit ich schauen kann ob ich im system bin.

Und ja ich bin drin und der Reiseveranstalter der dort steht ist TUI Deutschland.

Was denkt ihr? oder was steht bei euch ?

@ahotep sagte:

Ist FTI in deinem Fall als Vermittler aufgetreten?

oder der Fluggeber ist TUI

Mehr lesen

Silben-Spiel

Hi Reisefan:  Nein, ich war nicht bei der Army.  Bin einfach freiwilig 1973 nach Deutschland gekommen  und wohne jetzt hier länger als ich ich in England gewohnt hatte !

Mehr lesen

Ausreise / Kontrolle Handgepaeck

Hallo,

wir sind heute aus der Punta Cana zurück und die Kontrollen waren nicht anders wie hier in Deutschland auch.

Handgepäck wurde durchleuchtet und sinst njichts.

Gruß

Marion

Mehr lesen

Sommerferien 2006 Italien

Hallo,

kann mir einer sagen, wann 2006 in Italien die Sommerferien sein werden? Sind sie ähnlich wie in Deutschland nach Region unterschiedlich gegliedert?

Für jede Antwort dankbar

Limette

Mehr lesen

Thema: 23595

Wenn wir nur 1 Flughafen in Deutschland hätten, könnte man die Frage leicht beantworten? :D

Sorry, ich habe die Schweiz und Österreich vergessen ;)

Werde mal eine Rundfrage starten.

Mehr lesen

Busunglück in Türkei

Die meisten verletzten Touristen kommen aus Deutschland, leider auch der Tote, ein ca 30-jähriger Mann.

Es war im übrigen ein Kleinbus, der von einem Lieferwagen gerammt wurde...

Mehr lesen

Hotel Blue Star

wird wohl an dem abflughafen frankfurt liegen dass es bei uns soo teuer ist.

wie ist eigentlich das personal? und gibt es dort auch leute ausser aus deutschland?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!