10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "H"
Heilbronn, Hannover, Hamburg, Hanau, Herne, Holzkirchen, Hildesheim, Hameln, Hilden, Hagenbach, Hünxe, Heinsberg, Heppenheim, ...
Nur noch 7
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "C"
Cottbus, Chemnitz, Celle, Cuxhaven, Coburg, Castrop-Rauxel, Coesfeld, Clausthal-Zellerfeld, Coburg, Calden, Colditz, ...
Nur noch 10!!!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
dem schließe ich mich an, zumal ich oft genug festgestellt habe, daß die Wettervorhersagen, die man hier in Deutschland dann im I-Net gelesen hat nicht gestimmt haben.
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
Der gesetzliche Urlaub in Deutschland liegt bei 24 Tagen wenn eine 6-Tage-Woche als Arbeitswoche gilt. Bei einer 5-Tage-Woche gelten lediglich 20 Tage !!
verunsichert wegen terrordrohungen
Passieren kann es doch eigentlich überall, selbst für Deutschland gibt es doch hin und wieder Terrordrohungen.
Mach dir nicht so viele Sorgen und genieße den Urlaub.
fg sidekumköyfan
Wieviel Geld mit nach Thailand?
Auch ein im Brustton der Überzeugung abgegebenes Statetement kann falsch sein. Weder in Österreich noch in Deutschland gibt es eine generelle Mitführpflicht. Österreich hat nicht einmal eine Ausweispflicht.
Handy: SMS und MMS Versand?
die tunesische karte geht auch in deutschland, muss man nur freischalten lassen. Lohnt sich aber nur, wenn man öfter fliegt oder vorhat im Urlaub sehr viel zu telefonieren
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
So meine Thai-Simkarte ist angekommen.
Die Rufnummer lautet: 08627XXXXX
Was muss den jetzt von Deutschland aus gewählt werden um diese Nummer in Thailand zu erreichen?
Gruss ingo
Last-Minute Flüge
möchte von WIEN wegfliegen...
Blind Booking wär der Hammer...ist aber leider nur ab Deutschland möglich
Im Airberlin Adventskalender könnte etwas Interessantes dabei sein
Danke für die Info
Der EX "Bernd-Thread"
Ja bei uns in Deutschland sind es wenig Flaggen..
Auf dem Land schon eher..
In USA ist das auch normal..
Meine Mutter hat immer die Flagge gehisst.. :sm3: