• farlow57
    Dabei seit: 1439164800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1439328527000

    Hallo,

    was kommen bei Einreise in die DomRep für Kosten pro Person auf mich zu?

    Der eine meint 10 Euro/Dollar, der nächste sagt 20Euro/Dollar pro Person.

    Wer kann helfen?

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1439330520000

    10 Dollar,kannst teilweise schon in deutschland mitbuchen bzw bestellen.

    Bevor ich am Flughafen noch ewig anstehe zahle ich lieber etwas mehr,aber das ist jedem selber überlassen.

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1439372685000

    Schau mal hier, farlow57:   http://www.holidaycheck.de/thema-Frage+zu+Touristenkarte+und+Visum-id_74894.html?page=47#paginateAnchor

    Am Flughafen Punta Cana waren es bis zuletzt (Dez.) immer 10 $ Einreisegebühr. Anstehen muss man in PC dafür nicht, die Abfertigung wird im Vorbeigehen in Richtung Zoll erledigt.

    10 $ in der Hand halten, jemand nimmt sie dir ab und gibt dir dafür eine Touristenkarte bzw. einen Abreissbon und einige Meter weiter gibst du Bon/Karte zusammen mit dem Reisepaß am Zollschalter ab.

    Fertig :D   Karte/Bon werden einbehalten, in den Paß kommt der Einreisestempel.

    Der Urlaub kann beginnen  :laughing:

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!