Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mit Kindern in Dubai?

@Gabi2001 sagte:

wir fliegen kommenden Dienstag nach Dubai, raus aus diesem schei... kaltem Deutschland.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Super! Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spass :-)

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Doxycyclin ist von der WHO und DTG für Kenia durchaus empfohlen, aber in Deutschland zu diesem Zweck nicht zugelassen. Warum hat er sich denn gerade für Doxycyclin entschieden?

Mehr lesen

Die Reisedauer einer Postkarte

wir haben unsere Postkarten im Hotelshop abgegeben und nach ca. einer Woche waren sie schon in Deutschland. so schnell ging das bei uns im August noch nie... super!

Mehr lesen

aktuelle Erfahrung mit Air Berlin/Türkei

mk116

d a s  ist nicht der Thread. Hier handelt es sich um AB/Deutschland. AB/Türkei hat damit nichts zu tun. Gehörte früher zu Pegasus.

Grüsse Gerhard

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Hallo, die Hotels in Deutschland machen gute Umsätze weil viele Menschen nicht mehr  fliegen wollen oder können. Auch Inseln wie Sylt werden weiter gute Zahlen schreiben.

Gruß QW

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten am Schwarzen Meer

Von Deutschland mit dem Auto in die Nordöstliche Türkei ? Heftig, heftig

Wie wärs mit Trabzon ? ( Hafen, Strandpromenade, Markt)

Sind auch ein paar ganz gute Hotels

Gute Fahrt

Andi

Mehr lesen

einreisebestimmungen türkei

Die Lösung:

Warum nicht bei der türkischen Botschaft in Berlin oder bei den zahlreichen türkischen Generalkonsulaten die es in Deutschland gibt nachfragen.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Kosten bei einreise in die DomRep?

10 Dollar,kannst teilweise schon in deutschland mitbuchen bzw bestellen.

Bevor ich am Flughafen noch ewig anstehe zahle ich lieber etwas mehr,aber das ist jedem selber überlassen.

Mehr lesen

Einkaufen in Hurghada

es gibt soweit ich mich erinnern kann in sekalla einen adidas shop,der orginal waren verkauft,aber dementsprechend auch zu den orginalpreisen wie hier in deutschland

lg beachgirl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!