• Kashmir
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1319295782000

    Hallo ihr!

     

    Wir haben zwei kleine Kinder (1 und 3 Jahre alt) und möchten entweder nach Miami (April-Mai) oder nach Dubai (Jänner-Februar). Wir können uns noch nicht wirklich entscheiden, da uns beide Reiseziele fremd sind.

     

    Was würdet ihr sagen? Ist Dubai geeignet für Kinder? Kann man mit den Kleinen auch viel unternehmen? Wir möchten eigentlich vorwiegend baden und wenig herumfahren. Und auch paar Fragen hätte ich bezüglich Kleidung: ob man mit normalen Badesachen am Strand liegen kann und was frau so anzieht, wenn nicht ungut auffallen will...

     

    Danke schön!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1319296582000

    Und warum unbedingt Dubai? :frowning:

     

    Nur um mal da gewesen zu sein? :shock1:

     

    Ich meine, wenn man sich mit dem Land noch nie beschäftigt hat, keine Ahnung hat: Warum dahin?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1319302021000

    wenn Ihr einen Badeurlaub wollt, könnte es etwas frisch und ungemütlich werden.

    Die Betonung liegt auf könnte.  ..... muss aber nicht.

    .... und für ungemütlich, und windig auch noch high season Preise bezahlen?

     

    I dont know.   Das muss jeder selber wissen.

     

    LG

    Harald 089 (Emirate seit Mitte der 70er)

    harald089
  • Kashmir
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1319319445000

    Danke Leute, es hat sich schon erledigt.

     

    Alles Liebe!

  • tomanestom
    Dabei seit: 1312848000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1319325509000

    Nur um es mal zu sagen:

    Auch im April-Mai kanns in Miami noch recht frisch sein, vor allem windig!

    Haben wir selbst schon erlebt...

     

    LG TOM

  • Kashmir
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1319358509000

    @tomanestom sagte:

    Nur um es mal zu sagen:

    Auch im April-Mai kanns in Miami noch recht frisch sein, vor allem windig!

    Haben wir selbst schon erlebt...

     

    LG TOM

     

     

    Hallo Tom!

     

    Wie hat es dir denn in Miami gefallen? Eigentlich denken wir an Naples (Haus mieten). Die Stadt ist zwei Stunden von Miami entfernt. Und dann eine Woche Orlando. Nur die Reisezeit haben wir noch nicht geklärt.

     

    LG

     

    P.S. Mein Thema im Forum USA: http://www.holidaycheck.at/thema-Kalifornien+oder+Florida+mit+kleinen+Kindern-id_149805.html

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1319369138000

    Hallo,

     

    meine persönliche Meinung, mit so kleinen Kindern mach Florida nicht wirklich Sinn, Dubai erst recht nicht.

    Florida ist schön, Naples ist sehr ruhig, ein Seniorenparadis, aber was wollt Ihr mit den Kurzen in Orlando.

    Die Parks ob Wasser, Sea World oder die Vergnügungs dafür sind die Kinder zu klein, sie können kaum mit etwas fahren und für euch wird es auch nur Stress.

     

    Ich war mit meinem Sohn das erste Mal in Orlando wo er 1,20 Meter groß war, dann konnte er mit allem fahren, da es fast an jedem Fahrgeschäft Größenbeschränkungen gibt.

     

    Zum Badeurlaub würde ich im  Mai die Türkei in  Erwegung ziehen, nicht so lange Flugzeit, schöne Hotels ( muß man ein wenig suchen ) und mir die Fernreisen aufheben wenn die Kinder etwas größer sind. Wie gesagt meine persönliche Meinung.

     

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Kashmir
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1319372928000

    Hallo Gabi!

     

    Das stimmt schon, dass die Kinder klein sind, aber wir möchten es aus einem bestimmten Grund durchziehen. Das wird vermutlich das letzte mal, das wir mit unseren besten Freunden verreisen können und sie möchten dieses Jahr Florida (oder Dubai) besuchen. Wir werden uns ein Haus mieten und mehr baden als herumfahren. Vielleicht tun sie mal babysitten, so können auch ich und mein Mann etwas zu zweit unternehmen :-)

     

    LG

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1319377816000

    Hallo,

     

    OK, zum Baden nach Florida ja, das mit dem Haus mieten mit Bekannnten die dann auch mal auf die Kurzen aufpasssen können auch, aber die Woche Orlando könnt Ihr euch wirklich mit den Zwergen schenken, aber ich denke das gehört alles ins Unterforum Florida.

     

    wir fliegen kommenden Dienstag nach Dubai, raus aus diesem schei... kaltem Deutschland.

     

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Kashmir
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1319392024000

    @Gabi2001 sagte:

    wir fliegen kommenden Dienstag nach Dubai, raus aus diesem schei... kaltem Deutschland.

     

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    Super! Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spass :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!