10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thaikochkurs
Hatte eher an ne professionelle Kochschule gedacht, mit Marktbesuch, Einkauf und Vermittlung von Kenntnissen zu Fischen und exotischen Früchten, anschließender Zubereitung von bis zu 20 Gängen und gemeinsamem Essen. Kennt einer so was? Kann auch in Bangkok sein.
Fliegen mit umsteigen
Gleich nach dem Aussteigen in Bangkok (ist auf der ganzen Welt so) findest du dann auch Schilder mit "Transit" da gehst du einfach lang, dein Gate nach Denpasar findest du dann auf Anzeigetafeln oder eben schon auf deiner Boardkarte!
Qual der Wahl auf Ko Samui
Michael,
Melon hat ihn ja noch günstiger gefunden - ich habe sogar auch dein Datum gefunden für 502.53 beides THAI bis Samui und zurück - und sogar kurze Umsteigezeiten in Bangkok.
( explorer.de ) hoffe ich darf das nennen !! Ansonsten bitte streichen !!
Truschel
w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?
MRT und BTS sind von 6:00 bis 0:45 in Betrieb, ich würde für um die 400Baht ein Taxi zum Don Mueang nehmen, anstelle mit dem Gepäck vom Hotel durch Bangkok erst mal zur nächten Station zu latschen.
Koh Samui/Chaweng im März/April
Indem du beim Check-In bei Emirates in FRA auch das Ticket für den Weiterflug nach Ko Samui mit Bangkok Airways vorlegst und darum bittest.
...und auch zu diesem Thema gibt es einen anderen sehr ausführlichen Thread im Forum.
Hong Kong in einem Tag
ForeverFlorida:
Da fällt mir spontan BANGKOK ein, was viel asiatischer ist als Hongkong.
Das liegt aber hauptsächlich an Deiner sehr begrenzten Vorstellung von Asien. Und daran, dass Du offensichtlich 6 Tage lang an den falschen Orten warst.
Strandhochzeit Koh Samui
Ich krame das Thema mal wieder raus. Wir wollen eventuell auch auf Koh Samui heiraten. Wenn ich mir aber den ganze Verwaltungsaufwand anschaue zweifle ich wirklich, ob unsere Idee so toll ist.
Muss ich den unbedingt nach Bangkok davor?
Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?
Wenn Euer Englisch ausreichend ist informiert Euch am besten auf Online Seiten der Thai Zeitungen, z.Bsp. der Bangkok Post
über die Entwicklung dort.
Die Berichterstattung ist zumindest aktueller und auch informativer als die Deutscher Medien.
Das erste Mal Thailand
Hallo wir haben auch über Schauinsland gebucht und bekommen auch erst in Bangkok die Tickets in Koh Samui. Aber wo? Müssen wir Richtung Travel oder Immigration und was ist mit dem Gepäck? Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Kriegsrecht über Bangkok ?
wir wollten am 22.5 Mai nach Bangkok.
Ich will eigentlich nicht nach Hua Hin oder direkt nach Koh Samui
Meint ihr die Lage könnte sich noch bessern so das man doch vielleicht ein Hotel am Fluss besuchen könnte