Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Verschwinden die Garküchen??

Wir waren gerade da und man konnte ab ca 17 Uhr vor Garküchen/Nachtmärkten nicht mehr treten ;-) Da war nix mit abschaffen.

Wie sollte das auch gehen, die Thais (Mehrheit)essen nicht zu Hause, vor allem in Bangkok.

Mehr lesen

Thai Airways

@KleinDoris,,,, sagte:

...Warum das mit der Thai und Bangkok Air nicht klappen soll, keine Ahnung...

Woher weisst du, dass ein Durchrouten des Gepäcks von Frankfurt bis Trat mit anderen Airlines möglich ist und welche sind das bitte?

Mehr lesen

Gepäckaufbewahrung in Bangkok ?

Hallo,

wenn Ihr davor oder danach in Bangkok in einem Hotel seid, könntet Ihr evtl auch fragen, ob Ihr es dort unterstellen könnt. So haben wir es während 2 Nächten gemacht und es gab keinerlei Probleme.

Viele Grüße

Lari

Mehr lesen

Bangkok im April

Hallo chriwi,

wir haben schon gebucht. Am 14. April gehts los.

5 Tage Bangkok , und 12 Nächte auf Koh Samui.

Freue mich schon riesig. Es ist meine 2.Thailandreise.

Die 1. liegt allerdings bereits 10 Jahre zurück.

LG

Ria

Mehr lesen

Pauschalreise vs. Einzelbuchungen

Hallo Caitlyn,

wir fliegen im April nach Thailand(Bangkok und Koh Samui).

Diese Reise wurde als Pauschalreise für 1698.-€ angeboten.

Wir haben die selbe Reise mit Bausteinen gebucht, und zahlen nun

1350.-€ und haben 2 Nächte mehr.

LG

Ria

Mehr lesen

Qual der Wahl auf Ko Samui

Michael,

Melon hat ihn ja noch günstiger gefunden - ich habe sogar auch dein Datum gefunden für 502.53 beides THAI bis Samui und zurück - und sogar kurze Umsteigezeiten in Bangkok.

( explorer.de ) hoffe ich darf das nennen !! Ansonsten bitte streichen !!

Truschel

Mehr lesen

Unruhen in Bangkok / Reise gebucht

wir fliegen schon im November und lass mich jetzt nicht verrückt machen. Regierungsviertel werden gemieden und Massenansammlungen auch. Mit wachsamen Augen durch die Stadt gehen. Bleiben 3 Nächte in Bangkok und fliegen dann weiter nach Phuket. Liebe Grüße Vroni

Mehr lesen

Fliegen mit umsteigen

Gleich nach dem Aussteigen in Bangkok (ist auf der ganzen Welt so) findest du dann auch Schilder mit "Transit" da gehst du einfach lang, dein Gate nach Denpasar findest du dann auf Anzeigetafeln oder eben schon auf deiner Boardkarte!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!