Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hilfe bei Malaysia Route...

ich höre immer mit thailand kann man das nicht vergleichen!!! was meint man damit?? was ist so anders an thailand!

war bisher in bangkok, koh samui, koh tau und koh panghan!

is malaysia so viel schlechter oder was?

Mehr lesen

Khaosan oder Silom

was wuerdet ihr sagen.

will in bangkok gut essen, shoppen und feier koennen.

khaosan war ich schon und weiss nicht ob allein nicht doch zuextrem ist. in silom war nur zum shoppen aber ueber nachtleben weiss ich garnix

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Du wirst beim jetzigen Stand in Bangkok weder in Deinem Hotel, draussen auf der Strasse, bei den "Hauptsehenswürdigkeiten", noch auf den Shoppingmeilen in BKK was von dem Trouble mitkriegen.

Blöd wäre nur, wenn Susidingsbums noch mal zu ist. :?

Mehr lesen

Individueller Ausflug von The Regent Cha Am nach Bangkok

Dazu kommen ja dann auch noch Transferzeiten innerhalb von Bangkok...und da das Ganze (wenn überhaupt!!!) nur Sinn macht, wenn man morgens reinfährt und abends rausfährt, ist meist auch noch das Vergnügen mit der Rush Hour zu berücksichtigen.

Mehr lesen

Freigepäck Bangkok Airways

fliegt ihr auch wirklich mit etihad nach bangkok?hatte sowas auch schonmal in der buchung zu stehen und dann war es air berlin :( ..weil air berlin und etihad zusammen arbeiten. aus den 30kg wurden dann 23kg frei gepäck :?

Mehr lesen

Ibis riverside

Das ist ja schade....

@Merz , wir sind leider nur 3 Tage in Bangkok, da sind wir eh nicht viel im Hotel, ich hoffe das lässt sich aushalten?

hast du den SPA Bereich getestet?oder lieber außerhalb Massage machen?

Mehr lesen

Erstes mal Asien - wie angehen?

Flüge D - Phuket bieten z. Bsp. Emirates, Etihad und Qatar Airways mit Zwischenlandung in ihren Hubs an, auch Gabelflüge wie nach Bangkok beim Hinflug und ab Phuket beim Rückflug sind möglich.

Aber wie chriwi schon schrieb, Preise vergleichen.

Mehr lesen

Chatuchak Markt

Danke für die Infos, kennt jemand den Train Night Market Ratchada, der soll auch gut sein.

Gibt es eigentlich schon einen reinen Nachtmarkt Bangkok Thread? Sonst würde ich mal einen Eröffnen und man hat dort die gesammelten Infos.

Mehr lesen

Khao Lak

Gerade eben Flug gebucht: 1.4.-22.4.2016, VIE-HKT um 712 Euro p.P.. Der ideale Flug... In Summe sind wir von Wien bis Flughafen phuket (stop Bangkok) nur 13:40 unterwegs.

jetzt fehlt noch der Dez bzw Nov Flug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!