• sunandfun1
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1374793660000

    Hallo Thailand Experten, 

    wir brauchen Eure Hilfe. Wir fleigen im August von Frankfurt mit Etihad nach Bangkok und von dort weiter mit Bangkok Airways nach Koh Samui. Bei Etihad haben wir 30'kg Freigepäck pro Person. Unsere Koffer bekommen wir erst in Koh Samui wieder. Jetzt haben mir Bekannte erzählt, dass, wenn wir die Heimreise antreten, Bangkok Airways diese 30 Kg nicht akzeptiert. Kann uns da irgendjemand Auskunft geben. Jemand schon Erfahrungen gemacht? Wäre toll, wenn uns jemand mit Informationen weiterhelfen könnte.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1374795201000

    Die gleiche Frage gabs schon öfters:)))

    guckst du

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 431
    geschrieben 1374796664000

    fliegt ihr auch wirklich mit etihad nach bangkok?hatte sowas auch schonmal in der buchung zu stehen und dann war es air berlin :( ..weil air berlin und etihad zusammen arbeiten. aus den 30kg wurden dann 23kg frei gepäck :?

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1374832908000

    @crisu112

    dem Streckennetz und -plan von Etihad/AB fliegt AB lediglich die Strecken von DUS und BER über AUH nacht HKT.

    Bangkok wird von AB gar nicht angeflogen.

    @palme30

    dein Link bezieht sich auf einen mehr als 4 Jahre alten Thread - da kann nichts aktuelles drin stehen und da der Thread schon so alt ist findet man ihn auch schlecht.....

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22392
    geschrieben 1374835296000

    Nachdem es das Flyerbonus-Programm bei PG noch gibt, finde ich den Link hilfreich und die Frage ausreichend beantwortet.

    Helmut & Ulla: Bangkok wird von AB gar nicht angeflogen.

     

    BKK nicht, aber Abu Dhabi. ;) Aber wer im Buchungsdialog auf der Etihad-HP die Augen aufmacht, weiß auch welche Airline die Flüge tatsächlich durchführt.

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1374836481000

    @chriwi

    nichts anderes habe ich geschrieben ;) ....die Strecken von DUS und BER über AUH nach HKT

    Ausgenommen habe ich bewusst FRA - weil die Verbindung FRA-AUH-BKK generell von Etihad bedient wird

     

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22392
    geschrieben 1374836670000

    Alles klar! Ist aber eh nur ein "Nebenschauplatz", denn sunandfun1 wollte das ja gar nicht wissen.

    Des Pudels Kern ist: Für Flyerbonus anmelden und 10 kg mehr einchecken. ;)

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1374840411000

    ...und vor allem den richtigen Thread nutzen.

    Damit schließen wir hier denn auch wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!