10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Löschtitel
Bernie,falls Deutschland ins Finale kommt,bin ich garantiert auch nicht hier!Ich geh dann auch immer auf Großbildleinwand gucken(Halbfinale auch)! Genießen solange man kann!
Übrigens,Bernie,wir müssen noch festlegen wieviele Xse wir machen,falls Deutschland Weltmeister wird! Wie wäre es mit 2006?
In Schwarz Rot Gold natürlich!
Zu deinem Avatar: Das beweist NICHTS,da es ja schon älter ist!
Wer weiss,was inzwischen mit dem Bäuchlein passiert ist!
Der EX "Bernd-Thread"
@carsten79 sagte:
Hallo zusammen,
also....
"Das mit Basel"
war am Mittwoch und ist in der Tat eine kleine Sensation.
Ein Bericht:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Deutschland-staunt-ber-den-FC-Basel/story/31463110
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen Anfang Dezember von Nürnberg nach Antalya mit der "Air Berlin/Türkei", nicht "Air Berlin/ Deutschland". Hat Jemand mit AB/Türkei schon Erfahrung gemacht. In den Bewertungen lesen wir, daß AB/Türkei nicht so gut sein soll. Mit AB/Deutschland sindwir schon geflogen und fanden diese eigentlich ganz gut. Für eine Billig-Airline o.k. Wir denken mal, daß AB/Türkei auch nicht viel anders ist. Aber irgndwie verunsichern uns die negativen Bewertungen.
Grüsse Gerhard
Senioren - Urlaubsmarkt der Zukunft !
Das glaube ich nicht, denn wie passt das denn zusammen?
Das Armutsrisiko für alte Menschen in Deutschland nimmt doch eigentlich immer weiter zu.
Besonders Menschen über 65 Jahre in den alten Bundesländern sind Studien zufolge in Deutschland zunehmend von Armut bedroht. Von ihnen waren demnach im Jahr 2005 rund 14 Prozent von Armut gefährdet, weil sie mit weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens der Gesamtbevölkerung auskommen mussten. Und das ist bis heute nicht besser geworden.
Junggesellinnenabschied
Hier mal ein Thread zum Thema "Willingen":
http://www.holidaycheck.de/thema-Willingen-id_67614.html
Und hier noch ein weiterer Thread zum Thema "Partywochenende in Deutschland":
http://www.holidaycheck.de/thema-Partywochenende+in+Deutschland-id_78641.html
Der ausführlichste, der in Deine Richtung gehen könnte, wäre folgender:
http://www.holidaycheck.de/thema-AI+Party+Wochenende-id_27544.html?page=1#paginateAnchor
Dann wäre es noch super, wenn Du mitteilen könntest, ob generell alle Großstädte aus dem Rennen sind oder nur die, die Du bisher genannt hast.
Elektronikgeräte wo am besten kaufen?
du kannst vllt. sachen billiger erstehen als in Deutschland ( und vielmals gibt es ja worldwide guarantee). aber wenn sich Deutsche durch englische bedienungsanleitungen arebeiten muessen ( oh mei ......). und in asien is man noch gut dran wenn man english in der anleitung hat. da meist die landessprache und der asiatische raum abgedeckt wird.
Den Zollrechtlichen Blickpunkt fuer Deutschland duerfte dir ja auch klar sein. ( obwohl?! ich hatte meine digicam in hk fuer 80 Euro erworben, allerdings in 2004)
Einfuhr in die Türkei!!!
Hatte mich beim verfolgen des Threads auch schon gewundert. Also zusammenfassend müsste das so aussehen:
in die Türkei: 400 Zigaretten egal ob aus Usbekistan, Ägypten, sonst wo her, aber am besten aus dem Flugzeug, da dort auf alle Fälle keine Steuern nachgezahlt werden müssen. Oder gleich im Duty kaufen.
nach Deutschland: 200 Zigaretten plus die restlichen, die noch aus Deutschland mit deutscher Steuermarke über sind
Müsste richtig sein, ansonsten bitte "Klaps" an Hinterkopf und Korrektur.
mädelsurlaub in deutschland
Komisch, dass im Profil von drangmeister beim Alter 47 Jahre steht und nicht 18, grins!
Ok, ich habe jetzt mal ne Rückfrage! Warum sollte der Ort in Deutschland sein? - Weil die Eltern das so wünschen oder sich die Mädels das selbst wünschen?
Ich würde nämlich mal behaupten, dass die geeigneteren Ziele wohl eher im Ausland sein dürften und man dort vielleicht sogar mit weniger Geld auskommt. Deutschland ist nämlich auch von den Nebenkosten her nicht so ganz günstig.