10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Hallo an alle Brillentraeger, ich lasse mir immer neue Brillen machen hier. Gestell aussuchen, die messen die Nummer lassen die Glaesser kommen. Klappt echt immer gut. und kostet ca. ein Drittel von dem was man in Deutschland zahlt. Sehr zu empfehlen echt.
Was auch teils echt günstig ist sind Markenturnschuhe, gibt einen neuen Nikestore in Antalya auf der Strasse richtung Flughafen. Lohnt sich reinzuschauen. Teils günstiger als in Deutschland.
Hoffe ich konnte mit meinen Tipps helfen
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Man kann das alles nich verallgemeinern....
Bei meiner Diophtrinzahl wird es schon etwas teurer, da ich die Gläser sehr dünn geschliffen haben will....außerdem hat es auch noch etwas mit dem Sichtwinkel zu tun.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass mich in Deutschland gleich drei Optiker über den Tisch gezogen haben...(und gelogen habe ich auc h nicht)...
Ich allerdings...würde mir keine Einstärkenbrille in der Türkei machen lassen, da ich diese zum gleichen Preis in Deutschland bekomme....
schnorcheln und netz…
Hallo, ich schließe mich meinen Vorredner an. Wenn ihr öfters schnorcheln gehen wollt, bringt ihr das Set besser von Deutschland mit. Dann ist es euer Eigentum, ihr müsst nicht immer Leihgebühr bezahlen und den Schnorchel hat niemand anderes im Mund..... und ihr hat immer was ordentliches und sauberes. Wir haben es auch von zuhause mitgebracht und neu gekauft gehabt, der Preisunterschied von Deutschland zu Thailand ist jetzt auch nicht ein Wahnsinniger Unterschied. Qualität kostet hier und da.
Augen in Istanbul gelasert
Eine Freundin von mir hat sich beide Augen gleichzeitig in Deutschland lasern lasse. Sie hatte einige Tagen etwas brennen in den Augen und sie haben stark getränt,sei aber normal.
Das ganze ist jetzt 4 Jahre her und sie ist heute noch sehr froh das sie es hat machen lassen.
Sie hätte es niemals im Ausland lasern lassen,was wenns doch Komplikationen gibt?
Hier in Deutschland hat sie den Arzt der gelasert hat in der Nähe.Ihr 1.Ansprechpartner.
Wie transportieren ich einen Hängesessel im Flugzeug
Wo ist das Problem? Den Stab einfach als solchen als Handgepäck einchecken und gut ist's ... aus Afrika fliegen größere Suveniers als Handgepäck mit ... Giraffen, Zebras, Elefanten ... eben Holzschnitzereien.
Vorsichtshalber mal die Maße (Länge / Durchmesser) notieren und - wenn wirklich die Mitnahme verweigert wird - in Deutschland so einen Stab kaufen (Baumarkt).
Meine Erfahrung: Wenn man den sentimentalen SchnickSchnack weg lässt, wie "das hab ich in Mechicho gekauft", dann gibt es zum gleichen Preis das Gleiche in Deutschland zu ähnlichem Preis ...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Formular zur Registrierung für Reisende auf der Condor HP klick mich
=========================
Admin Hinweis(das darfst gerne erwähnen):
Aus der Condor Seite:
Über dieses Online Formular melden Sie uns,
- wo Sie sich gerade befinden und
-- von welchem Flughafen Sie nach Deutschland geholt werden müssen.
Wir teilen diese Daten mit dem Auswärtigen Amt und prüfen fortwährend, wie viele Menschen gerade wo einen Rückflug nach Deutschland benötigen. Auf dieser Basis versuchen wir, schnellstmöglich einen Rückflug für Sie zu organisieren.
Eure Meinung!
Guten Morgen,
ich persönlich würde nicht fliegen, bzw. umbuchen. Ich würde das Schicksal nicht herausfordern. Der Vergleich "hier in Deutschland kann das auch passieren", sehe ich nicht so. Wieviel Anschläge gab es in den letzten zwei oder drei Jahren in Ägypten und wieviel in Deutschland? Ich persönlich könnte keinen unbeschwerten Urlaub mehr dort verbringen und ich möchte nicht nachher sagen:" Wärst du bloß woanders hingeflogen"! Mir ist es zu gefährlich und nicht umsonst wird gewarnt.
Serafina
Senioren - Urlaubsmarkt der Zukunft !
Das glaube ich nicht, denn wie passt das denn zusammen?
Das Armutsrisiko für alte Menschen in Deutschland nimmt doch eigentlich immer weiter zu.
Besonders Menschen über 65 Jahre in den alten Bundesländern sind Studien zufolge in Deutschland zunehmend von Armut bedroht. Von ihnen waren demnach im Jahr 2005 rund 14 Prozent von Armut gefährdet, weil sie mit weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens der Gesamtbevölkerung auskommen mussten. Und das ist bis heute nicht besser geworden.
Ryanair - Warum Beschwerden nur auf Englisch ???
@'Dierk1973' sagte:
Irische Firma - OK , aber die haben doch auch Niederlassungen in anderen Ländern und 100% auch deutsche Angestellte. Meiner Meinung nach wollen die unbequemen Briefen aus dem Weg gehen !
Nein, Ryanair hat tatsächlich keine Niederlassungen. Um Kosten zu sparen, beschäftigt Ryanair außerhalb von Irland keinerlei Mitarbeiter in der Verwaltung.
Die Abfertigung der Ryanair-Flugzeuge in Deutschland wird ausschließlich von Fremdfirmen durchgeführt.
Die einzigen Mitarbeiter, die Ryanair am Standort Deutschland beschäftigt, ist das fliegende Personal (Piloten und Flugbegleiter).