10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Südtirol Reise stornieren (Corona)
Für Deutschland / derzeitiger Stand: Eine Reisewarnung vom AA für Italien gibt es nicht - klick .
Eine Reisewarnung vom AA sieht so aus - hier , die Teilreisewarnung für China hier
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
was kostet es ungefähr einen Kleinwagen zu mieten für einen Tag? 50 Euros? Ist es besser / billiger diesen in Deutschland online zu buchen oder vor Ort?
Danke
Orlando Flex Ticket
@'Ria' sagte:
Hallo bigb,
undercovertourist schickt auf jeden Fall auch nach Deutschland.
Hatten vor 2 Jahre unsere Tickets von dort.
Ging alles unproblematisch.
Die Tickets kamen dann von England.
LG
Ria
Hallo
Laut Homepage schickt aber undercovertourist nicht mehr nach Deutschland
Zitat:
Regular Shipping - Free
* 12 Business Days to:
o Australia
o Canada
o Ireland (Rep.)
o Netherlands
o United Kingdom
o United States
o Unfortunately we are unable to ship to any other countries.
Bis dann
Flugroute
Hallo zusammen,
für alle Fragen nach Flugroute etc. empfehle ich erstmal einen Blick auf einen Globus! Nicht auf eine Kartendarstellung! Die sind normalerweise immer falsch, da die Erdkrümmung nicht berücksichtigt wird. Hier hilft entweder ein Globus oder eine Karte in Azimutalprojektion auf Deutschland! Und dann sieht man, das Abweichungen nach Grönland kein großartiger Umweg sind.
Siehe auch hier... leider ist das Bild ziemlich klein
Ich bin eine Azimutalprojektion auf Deutschland
Axel
Welche Währung?
@Bandit01 sagte:
Also demnach zu beurteilen würde ich jetzt für mich die Variante mit den Wechselstuben in Betracht ziehn.
Der Wechsel in Deutschland is eigentlich immer Teurer.
Bandit,
ich glaube das du mit den kroatischen Geldautomaten besser dran bist als in den Wechselstuben oder gar Umtausch in Deutschland.
Besser direkt an der Grenze oder in der ersten Ortschaft zum nächsten Automaten und dort Geld ziehen.
Mögichst große Beträge abheben um die Anzahl der Behebungen/Gebühren zu mindern.
Preise für Medikamente?
Antinal ist kein Antibiotika !!!!!
Der Wirkstoff besitzt lediglich bakterientötende Eigenschaften wie ein Antibiotika.
Früher wurde in Ägypten auch gerne sehr schnell Streptoquin verabreicht. Davon ist man aber glücklicherweise weg. Dabei handelt es sich nämlich um ein Antibiotika, dass mittlerweile nicht nur in Deutschland verboten ist.
Also kein Grund zur Panik, Antinal darf bei Beschwerden gerne genommen werden ! Neuerdings gibts dazu gerne noch Buscupan, hilft gegen die Krämpfe. Auch das gibts hier in Deutschland rezeptfrei in den Apotheken.
LG
Gabi
Wie transportieren ich einen Hängesessel im Flugzeug
Wo ist das Problem? Den Stab einfach als solchen als Handgepäck einchecken und gut ist's ... aus Afrika fliegen größere Suveniers als Handgepäck mit ... Giraffen, Zebras, Elefanten ... eben Holzschnitzereien.
Vorsichtshalber mal die Maße (Länge / Durchmesser) notieren und - wenn wirklich die Mitnahme verweigert wird - in Deutschland so einen Stab kaufen (Baumarkt).
Meine Erfahrung: Wenn man den sentimentalen SchnickSchnack weg lässt, wie "das hab ich in Mechicho gekauft", dann gibt es zum gleichen Preis das Gleiche in Deutschland zu ähnlichem Preis ...
Caribbean World Soma Bay
mahlzeit...
ne...das ist nicht so mit den sternen... ist nicht wie bei einem restaurant...
es müssen von anfang an gewisse kriterien erfüllt werden, dann gibts die sterne dazu.
in deutschland ist es so, dass es meistens 4 sterne oder 4 sterne superieur sind. den 5. stern gibt es dann, wenn man im hotel 24 stunden was zu essen bestellen kann.
wie gesagt...das ist in deutschland... in anderen ländern ist das mit sicherheit nicht so.
gruß
andreas
schnorcheln und netz…
Hallo, ich schließe mich meinen Vorredner an. Wenn ihr öfters schnorcheln gehen wollt, bringt ihr das Set besser von Deutschland mit. Dann ist es euer Eigentum, ihr müsst nicht immer Leihgebühr bezahlen und den Schnorchel hat niemand anderes im Mund..... und ihr hat immer was ordentliches und sauberes. Wir haben es auch von zuhause mitgebracht und neu gekauft gehabt, der Preisunterschied von Deutschland zu Thailand ist jetzt auch nicht ein Wahnsinniger Unterschied. Qualität kostet hier und da.
Augen in Istanbul gelasert
Eine Freundin von mir hat sich beide Augen gleichzeitig in Deutschland lasern lasse. Sie hatte einige Tagen etwas brennen in den Augen und sie haben stark getränt,sei aber normal.
Das ganze ist jetzt 4 Jahre her und sie ist heute noch sehr froh das sie es hat machen lassen.
Sie hätte es niemals im Ausland lasern lassen,was wenns doch Komplikationen gibt?
Hier in Deutschland hat sie den Arzt der gelasert hat in der Nähe.Ihr 1.Ansprechpartner.