10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flug u. Hotel extra buchen
Morgen!
Hab mal eine Frage bezüglich Buchung von Flügen über Onlineportale und Buchung der Zimmer direkt beim Hotel in Ägypten.
Gibt es Vor oder Nachteile bis auf kein Transfer, keine Reiseleitung bez. Zimmer
oder ähnlichen?
Wer hat Erfahrung - wird das öfters gemacht - bin mir etwas unsicher.
Danke
lg
Unterkunft Koh Phangan
Irgendwie antwortet von den Hotels keiner. Hatte gestern noch zusätzlich bei so einem Phangan Reisevermittler nachgefragt ob die das vielleicht wissen, da kam als Antwort, dass das vom Hotel abhängt ob die nen Transfer so früh anbieten und ich da nachfragen soll.
Bin also um nichts schlauer geworden.
Transfer Flughafen- Hafen
In einem anderen Thread hat ein User folgendes genannt für Transfer:
Ansonsten habe ich nachgelesen:
Bitte beachten Sie, dass es eine Mindestgebühr für Taxis vom Flughafen von €20,00 gibt. Diese muss unabhängig von der Dauer der Fahrt entrichtet werden.
Und es kommt noch 1,00 Euro per Koffer dazu.
KohSamui - KohLanta - Phuket
Hallo zusammen
Unsere Reise kommt langsam näher.
Von Kao Lak nach Koh Lanta hab ich mir jetzt folgenden Transfer rausgesucht.
von Kao Lak nach Phuket mit dem Taxi und dann von Phuket mit http://www.tigerlinetravel.com/timetable nach Koh Lanta.
Würdet Ihr die Fähre schon von hier aus buchen?
Grüsse!
taxi in marsa alam
hatte im Lamaya angefragt was ein Transfer vom Flughafen ins Hotel kostet und man antwortete mir für Hin&Rück
20 Euro!!!
Allerdings sind wir auch nur 2 Erw.
finde aber das 80 Euro doch ein wenig teuer sind für max 10-15 min.Fahrzeit
Marienkäfer Reisen
Marienkäferreisen,
wir haben kurzfristig eine Kreuzfahrt, inklusive Flug und Transfer gebucht.
Es hat alles super geklappt, Reiseveranstalter sehr bemüht, als 100 ster Bucher erhielten wir ein Upgrade, d.h. eine bessere Balkonkabine, trotz preiswertem Angebot Flüge mit Lufthansa und Swiss air !
Deswegen können wir nur Gutes über den Veranstalter berichten.
Transfer Angebot von Easyjet
Hallo delfi,
Deine aktuelle Frage bzw. das Thema wird bereits hier klicken behandelt.
Dort kannst Du gerne nachlesen und natürlich auch weitere Fragen stellen.
Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
1½ Stunden reichen nicht, die Fahrzeit beträgt eher 2 Stunden.
Die einfachste Variante wäre es sich vom Hotel abholen zu lassen, alternativ einen Transfer über einen Anbieter zu buchen (s. Reisetipps) oder eben per Taxi mit ein wenig Verhandlungsgeschick vor Ort. Bei letzterer Variante rechne mit rund € 60/70.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Anzumerken wäre vielleicht auch,dass es Hotels gibt,die über Babywasserrutschen und z.B. einen Luna-Park verfügen.Das wäre ja auch noch was für den Sprössling. Dies gibt es z.B. im Voyage Belek. Da wäre auch der flachabfallende Sandstrand und ein relativ kurzer Transfer(30-45min.) zu finden...
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Wir fliegen am Samstag mit TU von Zürich nach Tunis (angeblich mit einer Zwischenlandung) und machen Urlaub in Hammamet. Bin mal gespannt. Vielleicht hüpft der Flieger ja noch von Tunis zum neuen Flughafen... Wir werden berichten.
PS: Ansonsten - wie muss man sich den Transfer von Tunis nach Hammamet vorstellen?