10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?
Truschel,
auch wenn es langsam ein bisschen vom Thema abschweift, aber hast du evtl. auch Erfahrung mit dem Transfer von Lomprayah ab Phangan oder Tao über Chumphon bis nach BKK, oder evtl was davon gehört?
Wir sind schwer am überlegen, das als Alternative zum Flug zu nehmen...
Ästchen
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Ich reise immer individuell an, denn so kann dir auch nicht im Bus mitgeteilt werden, dass du umgebucht wirst
Und wenn du dem RV im Vorfeld mitteilst, dass du keinen Transfer in Anspruch nimmst, müssten sie dich ja anderweitig informieren.
Aber das gehört hier wirklich nicht hin!
Flug u. Hotel extra buchen
Morgen!
Hab mal eine Frage bezüglich Buchung von Flügen über Onlineportale und Buchung der Zimmer direkt beim Hotel in Ägypten.
Gibt es Vor oder Nachteile bis auf kein Transfer, keine Reiseleitung bez. Zimmer
oder ähnlichen?
Wer hat Erfahrung - wird das öfters gemacht - bin mir etwas unsicher.
Danke
lg
Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL''
@ all,
bin auch beim Transfer im Juni an diesem "Baustellen-Center" vorbeigefahren.
Da kann ich auch in Europa in jedes Shopping-Center gehen, in Ägypten brauche ich das nicht, denn, das hat mit dem von mir geliebten Ägypten gar nichts mehr zu tun, schade drum
LG
Roswitha
Transfer Phuket - Ko Lanta?
hallo rebecca,
stand vor dem gleichen problem, muss vom le meridien ins layana...
versuch es mal über khao lak land disc...., die haben mir nen transfer für ca. 800 baht im minivan angeboten, pro person und im geteilten minivan inkl. fähre/n.
gruss
holger
warst wieder schneller antonie
Thailand im Dezember
columbus_thai:
Wenn ich für einen Badeurlaub 7 Tage Zeit hätte, würde ich die paar Stunden mehr an Transfer in Kauf nehmen und dort hinkommen, wo die Welt noch - halbwegs - in Ordnung ist.
...so wie im "The Racha"?
Da bekommt man ja auch kaum etwas von den Touristenmassen mit
Ohne Transfer gebucht:wo finde ich Buslinie nach Palma, welche Bus-Nr.?
schau mal ob du mit dem Transport Thread oben weiter kommst.
Da stehen alle Infos auch über die Überlandbusse drin. Und von Bernat auch geschrieben die Links zu den Fahrplänen.
Es gibt ja auch private Transfer-Unternehmen.
Das Taxi kostet wohl locker pro Tour 70 und mehr Euro.
Nachtankunft Koh Samui - Weiterfahrt nach Koh Phangan?
Das Boot direkt zum Thong Nai Pan findest du ebenso auf dem Link oben mit dem 'Samui Phangan Express', es gibt glaube noch andere. Mehr dazu kann dir sicher 'oZiM' sagen.
Bei Ankunft am Hauptpier in Thong Sala steht jedoch auch immer ein Transfer-Bus zum Panviman Resort bereit.
Parken am Airport Köln Bonn
Fliege in den Sommerferien von Köln/Bonn. Habe nun von meinem RB einen Anruf bekommen, das "Airparks" dort einen Parkplatz eröffnet hat, kosten für 14 Tage inklusive Transfer 59 Euro. Habe den Service bislang in Düsseldorf genutzt und war sehr zufrieden. Hat jemand in Köln schon Erfahrungen damit gemacht?
Günstig Parken in Berlin-Schönefeld?
Waren mit dem Service von EKS bestens zufrieden und würden dort jederzeit wieder unser Auto abstellen. Unser Parkplatz befand sich in Waßmannsdorf, aber die paar Minuten längerer Transfer sind ok und so knapp in der Zeit ist man ja eh nicht. Auch der Preis mit 42 Euro ist ok.