10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thailand im Dezember
columbus_thai:
Wenn ich für einen Badeurlaub 7 Tage Zeit hätte, würde ich die paar Stunden mehr an Transfer in Kauf nehmen und dort hinkommen, wo die Welt noch - halbwegs - in Ordnung ist.
...so wie im "The Racha"?
Da bekommt man ja auch kaum etwas von den Touristenmassen mit
Vtours Teil I
Kann einem schon ein bißchen bange werden ...
Habe über VTours - was ich vorher nicht wußte, weil ich im Reisebüro gebucht habe - gebucht, Ende August nach Alanya. Und dann lese ich, was alles nicht geklappt hat, u.a. mit dem Transfer vor Ort mit Citrus Travel ...
Gibt es auch positive Erfahrungen ?
Fullmoonparty
@chriwi sagte:
Ist vielleicht ein Transfer von Samui nach Phangan gemeint? Einfach am Vortag vor Ort schlau machen. Angebote gibt's reichlich. Ich bin damals direkt vom Bophut Beach mit einem Speedboat hingefahren.
hallo danke für euere Antworten ja von Samui aus wie kommst du dann zurück
Gruss
Airmarin + XAIR
Der Veranstalter gehört zum Thomas Cook Konzern und wurde mal wieder ins Leben gerufen, die Marke gab es vor Jahren schon einmal. Außer Flug und Unterkunft ist nichts weiter im Paket enthalten, eben laut Eigenwerbung "Urlaub all exclusive". Aber man kann Reiseleitung und Transfer entsprechend dazubuchen.
Viele Grüße
UMTS-Stick I
...hier gibt es einen Thread zum Transfer von Hurghada zur Coraya Bay, vielleicht hilft Dir dieser schon ein wenig weiter. Du kannst dort auch ggf. gerne weitere Fragen stellen bzgl. Deines Ziels...
Günstig Parken in Berlin-Schönefeld?
Waren mit dem Service von EKS bestens zufrieden und würden dort jederzeit wieder unser Auto abstellen. Unser Parkplatz befand sich in Waßmannsdorf, aber die paar Minuten längerer Transfer sind ok und so knapp in der Zeit ist man ja eh nicht. Auch der Preis mit 42 Euro ist ok.
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hallo Martina,
das Resort haben wir auch schon ins Auge gefasst, pauschal 4 Wochen preislich gesehen total in Ordnung, aber leider hat TUI bei dem Preis Cathay Pacific im Angebot. Und so versuchen wir Flug, Hotel und Transfer einzeln auf die Reihe zu bringen.
Liebe Grüße von Ingrid
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo!
wir fliegen demnächst dorthin und zwar landen wir in TUN.
das ist ja ein Stück bis Mahdia - was sind eure Erfahrungen bzgl. dem Transfer?
ich hab die Befürchtung dass wenn auf den 225 km der Bus 20 Hotels abklappert, es mit 2 h Busfahrt nicht getan ist.
Transfer nach Koh Chang
Hallo und Sawasde!
Wir wollen im Dezember von Koh Samet nach Koh Chang. Hat da jemand Erfahrungen?
Denke mal, wir können den Transfer auf Koh Samet in einem Reisebüro buchen. Fahrtdauer rechne ich mal mit 3-4 h plus Fährüberfahrten.
Eine direkte Schiffsverbindung wird es nicht geben, oder?
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
hat jemand infos darüber ob der transfer von hurghada nach luxor im konvoi gefahren wird. wir haben ab dem 07.01.2013 eine woche badeaufenthalt und anschliessend die nilkreuzfahrt und überlegen ob wir stornieren oder nur auf badeaufenthalt umbuchen, weil wir ziemlich beunruhigt sind wegen des langen transfers bis luxor