Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Marienkäfer Reisen

Marienkäferreisen,

wir haben kurzfristig eine Kreuzfahrt, inklusive Flug und Transfer gebucht.

Es hat alles super geklappt, Reiseveranstalter sehr bemüht, als 100 ster Bucher erhielten wir ein Upgrade, d.h. eine bessere Balkonkabine, trotz preiswertem Angebot Flüge mit Lufthansa und Swiss air !

Deswegen können wir nur Gutes über den Veranstalter berichten.

Mehr lesen

1. Mal Bali Sommer 2019 mit Teenager

IIch finde beide Hotel zu teuer. Gibt so viele tolle andere für weniger Geld, nur halt eine Reihe hinter dem Strand. Für Transfer Fahrer im vorab buchen, bei Expedia kann man auch super günstig Transfers buchen, auch wenn man nicht bei denen bucht. PN ist raus an Dich.

Mehr lesen

Cruise Port Dubai-Flughfen in der Nacht.

Franz,

der DWC airport ist elend weit vom cruise terminal entfernt.

falls du also keinen reederei transfer hast, würde i h in der tat ein hotel nähe flughafen bevorzugen.

was das taxi kostet, weiss ich allerdings nicht.

hoffe ihr werdet in anbetracht der situation eine entspannte zeit haben.

Mehr lesen

Unterkunft Koh Phangan

Irgendwie antwortet von den Hotels keiner. Hatte gestern noch zusätzlich bei so einem Phangan Reisevermittler nachgefragt ob die das vielleicht wissen, da kam als Antwort, dass das vom Hotel abhängt ob die nen Transfer so früh anbieten und  ich da nachfragen soll.

Bin also um nichts schlauer geworden.

Mehr lesen

Transfer Flughafen- Hafen

In einem anderen Thread hat ein User folgendes genannt für Transfer:

www.resorthoppa.de

Ansonsten habe ich nachgelesen:

Bitte beachten Sie, dass es eine Mindestgebühr für Taxis vom Flughafen von €20,00 gibt. Diese muss unabhängig von der Dauer der Fahrt entrichtet werden.

Und es kommt noch 1,00 Euro per Koffer dazu.

Mehr lesen

KohSamui - KohLanta - Phuket

Hallo zusammen

Unsere Reise kommt langsam näher.

Von Kao Lak nach Koh Lanta hab ich mir jetzt folgenden Transfer rausgesucht.

von Kao Lak nach Phuket mit dem Taxi und dann von Phuket mit http://www.tigerlinetravel.com/timetable nach Koh Lanta. 

Würdet Ihr die Fähre schon von hier aus buchen?

Grüsse!

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Gibt es die Läden im Flughafen Hurghada noch ?

Dann hätte ich noch fragen. Wir landen nachts. Haben die Shops da auch geöffnet?

Und ein wenig habe ich Angst , dass nicht genug Zeit ist im Flughafen bevor wir zum Transfer ins Hotel mitgenommen werden.

Habt ihr mir einen Tipp?

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Meine Güte - es ist AI, da sind die Unterschiede marginal, eben mit den sehr teuren Ausnahmen.

Falls überhaupt ist das Essen im Delphin nicht so viel besser, dass ich 1h mehr Transfer, die Nähe der D400 und einen ausgesprochen durchschnittlichen Strand dagegen aufwiegen würde ... soviel steht mal fest!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

25.03.2015 bis 03.04.2015 für 2 Erwachsene und ein Kind (11 Jahre); Crystal Palace Luxury Resort Side-Colakli/Gündugdu, Doppelzimmer mit seitl. Meerblick, ultra all in; 1.650,-- Euro; bei eigener Anreise, d. h., Flug (Airberlin ab Düsseldorf und Condor ab Antalya) und Hotel bzw. Transfer (247transfer) komplett unabhängig voneinander gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!