10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
25.03.2015 bis 03.04.2015 für 2 Erwachsene und ein Kind (11 Jahre); Crystal Palace Luxury Resort Side-Colakli/Gündugdu, Doppelzimmer mit seitl. Meerblick, ultra all in; 1.650,-- Euro; bei eigener Anreise, d. h., Flug (Airberlin ab Düsseldorf und Condor ab Antalya) und Hotel bzw. Transfer (247transfer) komplett unabhängig voneinander gebucht.
Der Fußball-Thread!
Hätte ihn (leistungsmäßig) auch gerne in München gesehen, sehe ihn aber als back-up für Robben "verschenkt" und gratuliere dem BVB somit zu diesem Top-Transfer.
Das Zusammenspiel mit Götze wird tendenziell genauso schwierig wie das mit Özil und Götze in der N11...beide kommen am liebsten über rechts und haben da auch eindeutig ihre Stärken.
Der Transfer war gleichzeitig entweder das "Todesurteil" für Kagawa oder beim BVB weiß man bereits von einem bevorstehenden Abschied Götzes...denn eines ist auch klar 18 Mios für den Reus-Transfer, zzgl. Gehalt für 5 Jahre Vertrag (=weitere mind. 5 Mios.), anstehende Vertragsverlängerung bei Götze (weitere 4 Jahre kosten den BVB mind. 20 Mios.), anstehende Vertragsverlängerungen bei weiteren Top-Spielern wie Hummels, Subotic etc. - das ist 'ne Menge Kohle die der BVB stemmen muß...Geld was er so (noch) nicht hat und ihn zu Erfolg und regelmäßiger CL-Teilnahme regelrecht verdammt.
...und das ist schon einmal ganz böse schief gegangen!
Ich bleibe (vorerst ) dabei...
...die Bayern schielen weiterhin auf eine weiterführende Systemumstellung und in Konsequenz daraus auf einen Spieler wie Götze oder Özil (für den es bei Real-Satire Madrid eng wird, wenn die tatsächlich Hazard verpflichten).
Hotelempfehlung Ägypten mit speziellen Anforderungen erbeten
Schau dir mal das...
-Sunrise Royal Makadi Resort in der Makadi Bay an.
Direkt am schönen Strand mit Rutschen im Hotel. Über die Seite hier kannst du Fragen stellen zum Hotel. Bezüglich der Zimmer mit Verbindungstür.
-Iberotel Makadi Beach ebenfalls in der Makadi Bay im Madinat Makadi gelegen. Bomben Essen, Super Service, ein paar Zimmer mit Verbindungstür, kostenloser Eintritt in den Aquapark des Madinat Makadi incl. Transfer, Snacks und Softdrinks im Park.
-Steigenberger Aqua Magic in Hurghada ebenfalls Rutschen im Hotel, zum Strand müsst ihr nur eine kleine Straße überqueren, allerdings ist das Schnorcheln dort nicht so gut wie in der Makadi Bay.
Viel Spaß beim stöbern.
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Moin in die Runde,
wir fliegen im August 2025 nach Ägypten, landen in Hurghada und haben ein Hotel nähe Marsa Alam.
Ich beschäftige mich schon jetzt mit dem Thema wie wir (4 Personen) hin und her kommen.
Ich habe jetzt schon per E-Mail mehrere Angebote eingeholt. (egypt-bokking, mydriverhurghada, privatetaxihurghada, hurghadaratzfatz.)
Diese Angebote variieren von 60-150€ pro Transfer für "eigentlich immer" die gleiche Leistung.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es auch dort gewisse Preisabsprachen untereinander gibt und die Angebote sich annähernd ähneln.
Kann mir von Euch bitte einer nen Tip geben worauf ich achten muss?
Oder einfach den preiswertesten nehmen, weil alle seriös sind?
LG und Danke Vorab
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Halli hallo, wir sind auch wieder zurück
Hinflug:
Flugzeitenänderung Hinflug von 19.00 Uhr auf 22.00 Uhr wurde rechtzeitig schriftlich mitgeteilt. Dann nochmalige Verspätung direkt am Flughafen. Letztendlich um 23.45 Uhr an der Startbahn. Boing 737-400, Sitzplatz war ok.
Transfer zum Hotel ok, Transfer-Begleiter sehr freundlich und gutgelaunt
Reisebegleitung vor Ort: wir haben nicht benötigt, aber der junge Mann von GTI war fast täglich vor Ort und hatte gute Laune.
Rückflug:
Transfer überpünktlich, Abfahrt 30 Minuten früher
Rückflug fast pünktlich, mit "Kopie" der Kundenkopie eingecheckt (wie mir hier vor Abflug geraten wurde, denn die das "Original" der Kundenkopie wurde bereits in MUC beim Check-in einbehalten).
Maschine Boing 737-400...allerdings Sitze umgebaut und von 168 auf 204 Sitzplätze aufgestockt....daher kaum Platz zum Sitzen geschweige denn den Tisch runterzuklappen (ich bin 1,68m groß und wiege 57 kg). Entspannt Fliegen sieht anders aus....aber für knapp 3 Stunden kann man sich für einen günstigen Flugpreis schon mal ein bisserl "zusammenfalten".
Ach ja Bordverpflegung: das allbekannte "Gummibrötchen", dann alk. kostenpflichtige Getränke, im Anschluss 2 x alkfreie Getränke.
Fazit:
Billig gebucht, schönen Urlaub verbracht und ohne größere Probleme hin und auch wieder zurück gekommen.
Erfahrungen Hotel / Flug direkt ohne RV buchen
Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und exemplarisch ein Beispiel gerechnet.
Hotel Arycanda de Luxe 2 Wochen 11.10-25.10.11, AI, 2Erw. und 3 Kinder.
1. Günstigste buchbare Pauschalreise bei Holidaycheck
RV: byebye; Fluglinie Sun Express 4.191,- €
2. Günstigste Einzelbuchung Hotel / Flug bei Holidaycheck
RV: byebye Hotel 2.392,-- €
Fluglinie Condor ( Sun Express wird nicht angezeigt, warum? ) 1.625,-- €
Gesamt 4.017,-- € allerdings ohne Transfer
3. Günstigste Einzelbuchung Hotel bei Holidaycheck
Günstigste Einzelbuchnung Flug bei ×Werbung×
RV: byebye Hotel 2.392,--
Fluglinie: Sky Airline 1.275,--
Gesamt: 3.667,-- € allerdings ohne Transfer
Also das günstigste Angebot, welches bei holidaycheck erscheint muss nicht unbedingt das Günstigste im allgemeinen sein. Der Transfer müsste natürlich noch berücksichtigt werden.
Stellt sich für mich nur die Frage, ob bereits einer mal mit dem Referenzwert Hotel von 2.392,-- € an ein Hotel heran getreten ist und einen noch günstigeren Preis erzielt hat. @Boerby bezieht sich die 150 € Einsparung nur auf diesen Vergleich oder auf Eure Gesamtreise inkl. Flug?
Erfahrungen mit "Einzelbuchungen"
Es gibt hier sicherlich schon einen passenden Thread zu diesem Thema. Ich habe diesen aber leider nicht gefunden.
Um Kosten zu sparen, bin ich gerade am überlegen, für nächstes Jahr unser Hotel, unseren Flug und auch den Transfer einzeln zu buchen.
Jetzt will ich das aber nicht unüberlegt machen, weil ich da bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht habe.
Wir wollen im August ins Alba Resort.
Das Hotel würde ich einzeln bei der TUI buchen, dann den Flug über Flüge.de und den Transfer über Urlaubstransfers.de. Da würden wir einen Shutteltransfer wählen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, alles selbst zu "managen" ohne Veranstalter?
Meine größte Sorge ist ja eigentlich nur, dass es mit dem Transfer nicht klappt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Shutteltransfer von Urlaubtransfers.de gemacht? Wie werde ich informiert, wann der Shuttler uns bei Heimreise wieder vom Hotel abholt?
Was ist, wenn sich die Rückflugzeiten ändern? Wie informiere ich mich da?
Für eine Antwort wäre ich Euch total dankbar. Wir würden mit dieser Vorgehensweise ca. 300,- EURO sparen. Das finde ich, ist schon ne Hausnummer!
Liebe Grüße
Melanie
Veranstalter touropa unerreichbar
Hallo, guten Morgen, ich begrüße als Neuer alle Forenteilnehmer.
Habe im Januar eine Reise (eine Woche Sardinien 5. bis 12.07.2014) über reisen check24 gebucht. Der verantwortliche Veranstalter ist touropa. Abflughafen Erfurt.
Habe eine behinderte Frau, der Flughafen liegt nur 40 Km von uns entfernt. Buchung lief glatt, geld wurde vom Veranstalter abgebucht.
Am 04.07. kommt vom Reisebüro reisen check24 die Nachricht, daß die Reise nun vom 06.07. bis 13.07. und ab Nürnber geht. Der Veranstalter regelt den Transfer zum Flughafen. Der Veranstalter selbst hat sich bei uns nicht gemeldet ist von nun an, auch während der regulären Sprechzeiten nicht mehr erreichbar. Nicht für uns als Kunden und nicht für das Reisebüro reisen check24. Da der zugesagte Transfer ungeregelt ist, nicht klar ist ob der veränderte Transfer und die veränderten Hotelübernachtungen auf Sardinien geregelt sind, haben wir gestern, also am 05.07. , auf Anraten von reisen check24, die Reise beim Veranstalter storniert und das Geld zurückverlangt. Das war mir mit meiner behinderten Frau zu heiß. Touropa meldet sich nicht. Sind die insolvent? Habe soetwas noch nicht erlebt. reisen check24 ist auch außer sich.
grüsse von martin