10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.
Hallo aman79
Du musst selbst wissen, was du für deine kleine Familie buchst und ob es dann anstrengend wird oder nicht.
Diese Frage kann dir keiner abnehmen.
Ich würde Kairo definitiv ob mit Flieger oder Transfer niemals mit so kleinen Kindern machen.
Aber ich bin ja nicht du
.
München Zwischenübernachtung
Um den Flughafen herum gibts diverse Airporthotels - die tlw. einen kostenlosen Transfer anbieten.....auch im Ortsteil Schwaig - dort hast du das NH Hotel und das moderne Moxy.....schau auch mal in den Orten Freising+Erding - von hier aus kannst du mit den öffentlichen Verbindungen schnell zum Flughafen fahren...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Habe nach der "Pleite" mit Mediwelt noch kurzfristig die selbe Reise gebucht:
13.12. - 20.12.2015 / 7 Tage nach Alanya ins Kleopatra Atlas AI
Flüge mit Sunexpress von TXL-AYT
Transfer und Rail & Fly incl.
2 Personen für 518,- € über FTI
Denke, für diese Jahreszeit ein gut kalkulierter Preis!
Horst
Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....
total off topic: Aber damit liegst du deutlich fernab der "Szene"!
Worum geht´s hier eigentlich nochmal?
Nettes Hotel, nicht direkt am Strand, aber vielleicht im Budget und insgesamt empfehlenswert: Hotel Silver in Colakli.
Colakli bietet einen tollen Strand, kurzen Transfer, eine gewisse Struktur ... vielleicht könnte das passen?
Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle
Hallo
wer haftet/ zahlt, wenn der im Rahmen einer Pauschalreise genutzte Bustransfer vom Hotel zum Flughafen zu spät kommt, und der Flieger weg ist? Wäre das der Veranstalter?
Bei einem privat gebuchten Transfer vom Hotel zum Flughafen wäre man dann entsprechend selber in der Haftung... ?!
Herzlichen Dank
Ines
Bus Abu Dhabi Dubai
Hallo
ich habe bei meinen Aufenthalten in Dubai leider immer nur in den Prospekten der Ausflugorganisatoren infos zum Transfer nach Abu Dhabi gesehen.... die bieten so 1/2 Tagsausflüge an - weiss aber nicht mehr genau was man dort zu sehen bekommt da wir das Angebot nie genutzt haben.
Marktlücke ....???
Ihr lieben Experten,
soeben ist meine Tochter in der Badewanne zu folgender Erkenntnis gekommen: eigentlich gibt es keine internationalen, pauschalen Städtereisen (Rundreisen o.ä. ausgeschlossen), oder?
Bsp. Flug: Deutschland-Rom-Deutschland, Transfer: Flughafen-Hotel-Flughafen und evt. buchbare Ausflüge vor Ort
Hat sie da etwa eine Marktlücke entdeckt?
Marktlücke ....???
Nein, keine Marktlücke. Wie schon zuvor geschrieben, gibt es Bausteinsysteme für Flug, Hotel, Transfer, Ausflugsprogramme, Events.
Es gibt viele Reisende, die praktisch alles "vorgekaut" haben möchten. So bieten viele Veranstalter einen "Privattransfer" vom Flughafen per Auto zum Hotel. Den lassen sie sich natürlich dann mehr als gut bezahlen.