10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bella Vista Sinemoretz
Hallo schkadi,
vielen Dank schon einmal für deine Infos. Das was Thomas fragt ist natürlich auch für uns interessant. Gerade der Transfer, da wir um 19.15 Uhr erst landen. Wann ist man da im Hotel? Noch etwas praktisches. Muß man einen Föhn mitnehmen oder gibt es die vor Ort?
Mit 3-jährigem Kind in der Türkei, empfehlenswert? Welches Hotel?
Hallo, ich kann das RIVA DIVA in Antalya-Lara empfehlen. Der Transfer dauert nur 20 min. (mit kleinen Kindern immer so anstrengend). Es gibt es separates Kinderbuffet, extra Pool mit Rutschen usw., Kinderclub, nette Animateure und Personal. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.
Günstiger Anbieter: GTI.
Gruß Bianca
Brauche Tips für \"Malle\"
@Fidel, nichts für ungut, aber Cala Ratjada getrennt zu buchen kannst du nur jemandem raten,der sowieso vorhatte, während der gesamten Zeit ein Mitauto zu haben;dann nämlich gleich ab Flughafen. Oder wie sonst willst Du den Transfer auf dieser langen Strecke günstiger bekommen,als bei einem Pauschalangebot?
Flug und Hotel getrennt. hat das schonmal jemand gemacht?
hallo schneeglitzern,
mail einfach das hotel an und lass dir ein angebot für den transfer machen. die vehikel am flughafen sind in der tat nicht sonderlich vertrauenserweckend und die offiziellen schwarzen taxen sind eher spärlich gesät.
ich hoffe, ihr habt auch den flughafen marsa alam gebucht
lg
meike
Visa über Reiseveranstalter? (anderer Thread leider gesperrt)
Hallo!
Ich habe über eti gebucht und möchte mein visum aber auch selbst am bankschalter kaufen. dies werde ich eti auch per e-mail mitteilen. meine sorge ist jetzt, dass mir der transfer, welcher im reisepreis inbegriffen ist, verwehrt wird? Habt ihr mit so was schon erfahrungen gemacht?
5vorflug flughafentransfer
Super Dankeschön,
ich suche nach FTI und die Säulen sind nummeriert, wunderbar dann kann auch was den Transfer angeht nichts mehr schief gehen.
Ach was bin ich aufgeregt Ihr seid mir alle eine riesen Hilfe
Die Videos haben mich jetzt auch visuell aufgeklärt, cool, Dankeschön.
Vielen lieben Dank palme30
Winter 08/09
Es gibt im Pauschalbereich meist zweimal im Jahr neue Kataloge. Für den Frühling/Sommer kommen die Neuen im November/Dezember und für den Herbst/Winter im Juli/August.
Hotel und Flug einzeln buchen, würde ich auch nicht raten. Schon alleine wegen dem fehlenden Transfer und der Stornoproblematik.
Barcelo Maya Colonial - Nur bei Neckermann möglich?
also ich hab' bereits bei neckermann gebucht - vom 1.4. bis 3.4.09 barcelo maya beach, dann 7 tage mundo-maya-rundreise und vom 9.4. bis 22.4.09 wieder barcelo maya beach.
kostenpunkt inkl. flug von wien über düsseldorf nach cancun & retour, alle transfer und hotelaufenthalte euro 2.924,- pro person.
lg
chipsy57
Neueres Hotel gesucht
Hallo,
wir haben vor, nächstes Jahr im März oder April, nach Hurghada oder Marsa Alam zu fliegen. Wir suchen ein neueres Hotel mit Sandstrand, wo unsere dann 3-jährige Tochter spielen kann. Der Transfer sollte möglichst nicht so lang sein.
Ich hoffe, uns kann jemand weiterhelfen.
LG
Yvonne
Ferienwohnung oder Hotel inkl. Flug buchen?
Die Frage, ob es sich lohnt, Flug und Unterkunft separat zu buchen, kann nicht so einfach beantwortet werden.
Ergattert man ein "Flugschnäppchen" und dazu noch eine sehr preisgünstige Unterkunft, kann es schon billiger werden als eine Pauschalreise.
Mietet man sowiso ein Auto, ist der fehlende Transfer auch kein Problem.