• Pichi
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1249401655000

    Moin,

    ich suche eine Möglichkeit irgendwie in Conil einen Mietwagen zu bekommen. Allerdings sind bei den gängigen Anbietern keine in Conil zu haben und eine Hotelanlieferung würde mind. 100 EUR extra kosten. Gibt es eine Möglichkeit in Conil über das Internet einen Wagen zu buchen? Oder ist es sinnvoller direkt vom Flughafen Jerez einen Wagen zu buchen? Ich habe so etwas am Flughafen noch nie gemacht und hätte irgendwie Angst meinen Rückflug zu verpassen, aber na ja.

    Was habt Ihr für Tipps, bzw. Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dnak im voraus.

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1249405037000

    Solltest du die Unterkunft ohne Transport vom Flughafen gebucht haben wäre es natürlich daher schon sinnvoll den Wagen gleich beim Flughafen zu übernehmen.

    Das Problem diesen Sommer ist - die Mietwagenfirmen haben sich verspekuliert, sie dachten wegen der Krise bräuchten sie weniger Autos und haben daher ihren Bestand runtergefahren. Nun sind erstmal alle ausgebucht und die Preise demensprechend hoch. Solltest du also noch jetzt in der Sommersaison reisen würde ich unbedingt empfehlen schon von hier zu buchen!

    Sidona

  • Pichi
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1249407719000

    Moin,

    nein, der Transfer vom Flughafen ist schon inklusive und ich will ja auch unbedingt hier von Deutschland einen Wagen buchen, aber mit Conil ist das irgendwie sehr schwierig. Wir fliegen Ende September, ein wenig Zeit habe ich noch, aber noch keine Strategie, wie ich das mit dem Wagen am Geschicktesten anstelle.

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1249483184000

    Ideal wäre es natürlich wenn du dir direkt am Flughafen einen Wagen mieten würdest, natürlich von Deutschland aus schon reservieren.

    Bei uns hat das sehr gut funktioniert und es geht auch schnell.

    Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass ihr den Transfer nicht wahrnimmt und selbst mit dem Auto fährt?

  • Pichi
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1249556540000

    Ich denke schon, dass das klappen würde. ICh habe nur noch nie einen Wagen direkt vom Flughafen aus genommen. Mit dem Hinflug bzw. der Abholung würde das von der Zeit ja auch gut klappen, nur die Abgabe müsste ja wahrscheinlich so gegen 07:00 Uhr morgens geschehen. Haben da die Schalter am Flughafen denn schon auf.

    Wie gesagt, ich habe da gar keine Erfahrung.

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1249577741000

    so früh morgens musst du fragen wie das gehandhabt wird, meistens ist es so dass du den Schlüssel einfach wo einwerfen kannst und gar niemand zu Gesicht bekommst. Aber wo ein Flieger abfliegt kommt meistens auch einer an und dann sind die Leute auch am Platz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!