10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
transfer
richtig mit Transfer ist vom Flughafen zum Hotel und retur. Ohne bedeutet dann dass dies nicht dabei ist. Du dich also selber um den Transport vom/zum Flughafen kümmern mußt. Also entweder selber ein Angebot eines Transportunternehmens annehmen oder Bus/Taxi fahren oder Mietwagen ab Flughafen übernehmen usw.
USA Rundreise
Genau kann ichs dir auch nicht mehr sagen ,war 2008 haben wir aber gleich von zu hause auch mitgebucht ,aber so zwischen 200 u 250 - ,
find ich aber für nen kompetten tagesausflug mit flügen transfer reiseleitung u essen nicht schlimm , bevor ich ein paar tage mitn bus verplempert !
7 Tage Phuket Metadee+ 7 Tage Khao Lak Merlin???
Es kommt drauf an - einen Tag kannst du für den Umzug rechnen. Ich finde es nicht so schlimm; da wir nicht mit riesen Gepäck unterwegs sind, geht das ein- und auspacken immer sehr zügig und den Transfer hast du in maximal 1 1/2 Stunden hinter dir.
LG
Andrea
Was nach KohSamui
Ja logo - verhungern und verdursten mußt dort nicht...
....Nein, also der Leela liegt 10 Min. vom Haad Rin entfernt, dort wo üblicherweise immer die Fullmoonparties sind...da hast Du genügend Restaurants, Supermärkte, Bars, Kneipen etc.....ansonsten mitm Roller oder Transfer bist schnell irgendwo, wo Du was kaufen kannst....
Woodbury Outlet- Lohnt es sich? Wie sind die Transferkosten?
Hallo,
meine Freundinnen und ich fliegen Anfang Februar nach New York. Wir haben geplant ins Woodbury Outlet zu fahren. War schon mal jemand von euch da? Lohnt es sich überhaupt? Wie lange dauert der Transfer? Wieviel kostet mich der Trip? Würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße,
Christerl
Packaging - welche Veranstalter ?
Ich möchte in Zukunft nach dem Prinzip des „packaging“ zusammengestellte Reisen vermeiden (Umbuchung nahezu unmöglich). Mir war das bei der Buchung nicht bewußt - für mich war es eine Pauschalreise da Flug, Hotel & Transfer enthalten, gebucht bei XNEC.
Wie erkenne ich solcherart zusammengestellte Reisen?
Welche Veranstalter arbeiten auf diese Weise?
Transfer von Bangkok aus
Falls es ein reiner Badeurlaub werden sollte, wäre auch mal an Rayong zu denken - Fahrzeit mitm Taxi oder Transfer ca. 3 Stunden von BKK aus....ich war sehr überrascht, wie schön der Strand dort ist - wenn man Ruhe und Erholung sucht wäre das eine günstige Alternative zum Flug......
Transfer von BKK nach Hua Hin
Hallo,
du kannst den Transfer über die Website buchen. Bezahlt wird vor Ort direkt an den Fahrer. Wir fahren seit Jahren immer damit, ist absolut zuverlässig. Bietet auch Ausflüge an, die man aber problemlos individuell umgestalten kann.
Strecke Bangkok Airport nach HH etwa 2300 Baht.
Viele Grüße
Dagmar
Nilfahrt mit Tour Memnon/Amarna
Hm...
ist ja doch ganz schön lang.Wir könnten von Hannover nach Luxor fliegen und gleich aufs Schiff.Nach der Nilfahrt dann ins Hotel nach Marsa Alam und später dann eben Transfer nach Hurghada und Abflug von dort.Wird sich von der Entfernung und Transferdauer wahrscheinlich nicht viel nehmen.
Gruß Antje