10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Miami/Fort Lauderdale nach Cancun
Wir haben das auch schon so gemacht, von Miami aus nach Punta Cana. Das gibt überhaupt keine Probleme. Denke auch daran, Dir evtl. Gedanken über den Transfer (Flughafen-Hotel) zu machen, falls Du an eine andere Möglichkeit, als mit einem Taxi zu fahren, denkst.
Ich wünsche eine schöne Zeit!
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Hallo BF,
habe gerade von ITS erfahren das bei nur Hotel-buchungen kein Transfer dazu zu buchen ist. Damit habe ich nicht gerechnet!
Natürlich haben wir nach dem Flug keine Lust nach dem richtigen Bus zu suchen, oder mit dem Taxifahrer zu verhandeln, aber was sonst?
Liebe Grüße,
Monkeytree
Reisen nach Thailand
Einfach mal die Preise für beide Varianten überprüfen... Mir ist die Fluggesellschaft auf langen Flügen wichtig. Es gibt welche, die nehme ich nicht.
Wenn es die erste Reise nach Thailand ist - dann evtl. doch Pauschal? Wie geübt bist du im getrennt buchen - Flüge - Hotel - Transfer etc.? Flugtarife etc... ?
Flughafen München?
Hallo!
Hast du "Flughafentransfer München" schon mal in eine Suchmaschine eingegeben?
Da kommen einige Treffer.
Viele bieten den Transfer allerdings nur in Verbindung mit "Auto dort parken" an, bin aber auch anderweitig fündig geworden
Wenn du die Adresse wissen möchtest, schreib mich einfach per PN an.
Viele Grüße
Laber- und Quatschthread WEST
Sorry Tschäkka...getz iss echt ümm
..ich stell dir noch eine aum Tresen ..abba dann mussich echt los, WaLi-Air Spezial Transfer muss zum Airpocht aufbrechen...wir ham schließlich aunoch n Job zu erledigen, nä
...nur vom Klate stemm, kann Unsa Resort getz aunich Lehm :sarcastic:
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich danke euch beiden.
Das war eigentlich auch mein Wissensstand. Deshalb hat mich der Hinweis in den Reiseunterlagen auch etwas verwirrt.
Bei einem Pauschalarrangement inkl. Transfer wie wir es haben, müssen wir ja dann wirklich nur am Anschlagsbrett oder Ordner von FTI in unserem Hotel die entsprechenden Angaben nachgucken.
Schauinsland Reisen
Tja das ist eben die frage. Da uns gesagt wurde das es keinen Transfer nach Frankfurt gibt wollten wir dieses Risiko nicht eingehen.
Haben jetzt aber trotzdem an Schauinsland geschrieben und uns über den Reiseleiter und die Vorgehensweise beschwert.
Mal sehen ob wir wenigstens die spritkosten erstattet bekommen.
Flughafentransfer Punta Cana
es hat ja nur was mit dem Zettel zu tun denn man abgeben muß nicht mit dem transfer nach punta cana....................das gilt ja für die ganze dom.rep........einige hatten sich hier ja beschwert.............das wollte ich ja nurmal so klar stellen wofür der zettel ist...
gruß
andre
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Dann mal kurz ein Erfahrungsbericht. Betrifft allerdings nicht die Riviera, sondern die Türkische Ägäis:
Izmir = ganz normaler Flughafen ohne erhöhte Polizeipräsenz.
Keine erhöhte Polizeipräsenz in den Städten / den Touri-Orten / bei den sehr frequentierten Ausgrabungsstätten und an den Strände in der Ägäis.
Ebenfalls normaler Transfer ohne Polizei-Präsenz / -Eskorte...
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo ihr New York Kenner,
ich brauche dringend eine Auskunft.
Wie ist es beim Transfer vom JFK bis nach Manhatten mit Toiletten bestellt?
Gibt es im Air Train welche? Und in LIRR?
Wie sieht es an den Bahnhöfen damit aus?
Ich bin Euch SEHR dankbar für Eure Tipps!