• Karin&Ilka
    Dabei seit: 1161129600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1381522886000

    Wir fahren Weihnachten und Silvester nach Mallorca an die Playa de Palma ,wer hat ein paar gute Tipps?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1381523684000

    Schau - unter anderem - einmal  H  I  E  R  rein.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1381609356000

    Ich suche ab 26.12.13 für 10 Tage ein komfortabeles und ruhiges 4-5 Sterne Hotel auf Mallorca. Die meisten Hotels die mich interessieren würden haben leider geschlossen. Es sollte kein Familienhotel sein und in Meeresnähe liegen. Bitte kein Ballermann und kein Riesen-Betonbunker! Gibt es sowas?

    Danke für Hilfe

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2190
    geschrieben 1381656504000

    Ja, Xadoo,sowas gibt es schon . Schau dir mal die Villa Italia in Andratx an:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Villa+Italia-hid_45771.html

    Allerdings zu deinem Reisezeitraum nur unter "eigene Anreise" buchbar,mußt dir halt Flug und Transfer selbst dazu buchen.

     

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1550
    geschrieben 1381672805000

    @Karin&Ilka

    ..an der PdP bzw. Palma selbst ist die einzige gegend wo Weihnachten nennenswert was los ist. Insgesamt sind weniger Touristen im Winter dort..die überwinternden Rentner zieht es aus Preisgründen mehr in die Türkei. Deswegen sind auch mehr Hotels im Winter geschlossen als früher. Ich war an letzten Weihnachten an der PdP in den Hotels Riu Playa Park und Lancaster. Das RIU Playa war gut..allerdings ist der Altersdurchschnitt 45+..als einzige Großlokalität hat der Bierkönig geöffnet, 365 tage im Jahr..und dort war auch erstaunlich was los...

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1381673623000

    @ xadoo,

    da um diese Jahreszeit am Ballermann " tote Hose " ist finde ich, kannst Du bedenkenlos dort Deinen Urlaub verbringen. Ich liebäugle schon seit längerem mit diesem Hotel. Vielleicht schaust Du es Dir ja einfach mal an.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1381673823000

    @ Karin&Ilka,

    das Grupotel Acapulco Playa hat meines Erachtens nach eine gute Lage und macht auch insgesamt einen ganz guten Eindruck. Dass allerdings das Durchschnittsalter um diese Jahreszeit bei gefühlten 250 Lebensjahren liegt, würde mich persönlich weniger stören. :laughing:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1540739779554

    Hallo,

    meine Freundin möchte über Weihnachten alleine nach Mallorca.

    Habt ihr ein Hoteltipp für sie? Vielleicht wo sie leicht Anschluss findet bzw. auch Alleinreisende sind?

    Denke sie sollte an der Palma bleiben, oder?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26540
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1540740105221

    Du meinst wohl "an der PLAYA de Palma"? Falls ja - hier wär sie richtig, denn da ist noch am meisten los...außerdem die Nähe zu Palma, wohin sie jederzeit mitm Bus fahren kann....oder, wenn sie die direkte Stadt bevorzugt, dann ein Hotel in Palma....aber zwecks Anschluß wird sie den sicherlich am ehesten noch in den Lokalen in El Arenal/Playa de Palma finden - auch hier haben im Winter fast schon die meisten Hotels auf - im Gegensatz zu anderen Gebieten dort....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1540740305668

    Ja, meinte die Playa.

    Vllt. hat ja einer Erfahrung wo auch was an Weihnachten geboten wird, damit man nicht alleine ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!