10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vom Flughafen nach Playa del Ingles
ja das habe ich jetzt auch gesehen, dass der bus leider nicht in der nähe unseres hotels stoppt...echt blöd.
vielen dank für deinen tipp, werde mich gleich mal informieren, ob das für uns auch eine Option wäre
falls sonst noch jemand tips zum transfer hat - nur her mit
Side Crown Serenity
3h vor Abflug am Airport zu erscheinen ist für internationale Operatings Pflicht.
Für Gündogdu bedeutet das etwa 1:20h Transfer und somit die Abhohlung ca. 4:20h vor der Take-Off Zeit.
Die Busse sind inzwischen so effizient geplant, dass Hotels auf dem Weg keine signifikanten Unterschiede mehr abbilden.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Der 'normale Wagen' könnte evtl. am oder zum Phuket Airport ein Problem werden, die Transfer-Fahrzeuge werden seit einigen Monaten auf ihre Lizenzen kontrolliert.
Aus einem anderen Forum weiss ich, dass zumindest diese Transfers oft mit einem zusätzlichen Umsteigen nahe des Airport in ein anderes Fahrzeug verbunden sind.
Gulet Reisen Österreich
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Gulet so viel billiger ist. Ich mache mir bei der Buchung keine zusätzlichen Mühen, ich nehme gerne das All-Inclusive Gesamtpaket. Falls du nicht sowieso daran gedacht hast, muss ich dich noch daran erinnern, nicht auf den Transfer zu vergessen.
Reiseroute BKK nach Süden
Nina, wenn Khao Lak zumSchluss und anschliessend der Rückflug ab Phuket geplant sind, klemme dir Hua Hin und fliege von Bangkok nach Surat Thani, buche eine Unterkunft im Khao Sok für wenigstens zwei Nächte inkl. Transfer ab Surat Thani Airport und verbringe die verbleibende Zeit in Khao Lak.
Fefa Reisen
Hallo,
ich kann nur alles positiv gesagtes unterstreichen.
Buchung, Bezahlung i.O.
Flug einwandfrei (Bei elektronischen Tickets reicht die Vorlage des Passes am Flughafen)
Transfer Hurghada nach Porth Gahlib (3 Stunden Fahrzeit) ohne Probleme.
Rückfluginfos rechtzeitig an der Rezeption des Hotels.
Traut euch ohne Bedenken mit FEFA zu verreisen!
Transfer 01.01.16
Hallo und herzlich willkommen,
... zu Deinem Anliegen gibt es bereits einen Thread schau mal >> hier << dort wirst Du bestimmt fündig und kannst ggf. weitere Fragen stellen.
na dann guten Rutsch und schönen Urlaub. LG,
Resorthoppa - Flughafentransfer
Ich hatte den Transfer vom Flughafen Cancun zu unserem Hotel in Playa del Carmen über Resorthoppa gebucht. Nach der Landung dauerte es etwas, bis der Fahrer da war. Aber ansonsten hat alles gut geklappt, sogar der Rücktransfer um 4 Uhr in der Nacht. Wir kamen pünktlich am Flughafen an.
London Oyster Card
Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden.
Wir haben übrigens von Stansted aus den Transfer per Easybus genutzt (Haltestelle Old Street, alternativ Baker Street). Im Vergleich zur Konkurrenz SEHR günstig (zu manchen Zeiten ca. 4 Pfund), aber keine großen Busse, sondern Transporter. Würde ich trotzdem immer wieder machen.
Diamonds Thudufushi Beach Resort
Also wir fliegen im Maerz auf Athuruga und landen erst 13:55 Uhr. Der RV sagte auf Nachfrage, dass der Transfer kein Problem sei. Dann denke ich wird ne Stunde spaeter auch noch klappen. Wies halt bei groesserer Verspaetung aussieht weiss ich nicht. Hoffe, dass alles reibungslos klappt.