Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

München Zwischenübernachtung

Um den Flughafen herum gibts diverse Airporthotels - die tlw. einen kostenlosen Transfer anbieten.....auch im Ortsteil Schwaig - dort hast du das NH Hotel und das moderne Moxy.....schau auch mal in den Orten Freising+Erding - von hier aus kannst du mit den öffentlichen Verbindungen schnell zum Flughafen fahren...

Mehr lesen

Busunfall vom Flughafen zum Hotel

@Malini sagte:

Da der Unfall in Spanien passiert ist, gilt spanisches Recht, von daher bin ich mir nicht sicher...

Nicht unbedingt. Wenn die Busfahrt der Transfer-Baustein einer hier gebuchten Pauschalreise war, richten sich Ansprüche gegen den hiesigen Reiseveranstalter :blush:

Ist bei zB Mängeln am ausländischen Hotel ja genauso :wink:

Mehr lesen

Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.

Hallo aman79

Du musst selbst wissen, was du für deine kleine Familie buchst und ob es dann anstrengend wird oder nicht.

Diese Frage kann dir keiner abnehmen.

Ich würde Kairo definitiv ob mit Flieger oder Transfer niemals mit so kleinen Kindern machen.

Aber ich bin ja nicht du ;-).

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Habe nach der "Pleite" mit Mediwelt noch kurzfristig die selbe Reise gebucht:

13.12. - 20.12.2015  / 7 Tage nach Alanya ins Kleopatra Atlas AI

Flüge mit Sunexpress von TXL-AYT

Transfer und Rail & Fly incl.

2 Personen für 518,- € über FTI

Denke, für diese Jahreszeit ein gut kalkulierter Preis!

Horst

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Es kam wie es kommen musste, sie sind abends gegen 22:00 Uhr in Baden Baden gelandet und es war kein Transfer nach Saarbrücken organisiert. Kein Reiseveranstalter erreichbar. Absolutes NoGo. Was kann man da vom Reiseveranstalter als Schadensersatz verlangen. Ich denke mal am besten über einen Anwalt laufen lassen.

Mehr lesen

Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle

Hallo

wer haftet/ zahlt, wenn der im Rahmen einer Pauschalreise genutzte Bustransfer vom Hotel zum Flughafen zu spät kommt, und der Flieger weg ist? Wäre das der Veranstalter?

Bei einem privat gebuchten Transfer vom Hotel zum Flughafen wäre man dann entsprechend selber in der Haftung... ?!

Herzlichen Dank

Ines

Mehr lesen

Lustige Preisberechnung bei Thomas Cook

die gleiche Berechnungsmethode hat auch TUI im Katalog.

man geht grundsätzlich von 7 Tagen aus. Transfer kostet extra.

Allerdings Zu- oder Abschläge für bestimmte Flughäfen oder Flugtage hat es immer schon gegeben.

Es ist wohl besser, sofort mal im Reisebüro eine Probebuchung bei verschiedenen Veranstaltern machen zu lassen.

Mehr lesen

Ausflugskosten?

...wenn Du einen geführten Ausflug machen möchtest, dann kannst Du den problemlos vor Ort buchen, entweder bei den Veranstaltern im Hotel oder auch bei ortsansässigen Anbietern.

Wenn Du individuell den Trip machen möchtest, dann solltest Du bereits jetzt die Flüge buchen, den Transfer kannst Du vor Ort dann organisieren... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!