Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Telefonkarten zum aufladen

Hallo sandro,

curiosus u. ich haben es bereits geschrieben, dass das online aufladen nur mit den Rubbelkarten klappt.

Wer aber einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel hat, der sollte einen Zwischenstop an der Senzo Mall einlegen und sich dort mit den Rubbelkarten eindecken.

LG

Mehr lesen

Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa

Also für mich persönlich spielt bei solchen preisen alles eine Rolle.

Auch der transfer. Und bei 90 min Fahrzeit bei knapp 4000 Euro kann ich mir die Frage durchaus stellen.

Zudem finde ich die Beschreibung 45-90 min schon signifikant.

45 min sind i.o.

90 min schon zu lang

Mehr lesen

Kochangonline Tansfer

Hallo bei Kochangonline

wenn ich den Transfer nach Koh Chang

von einem Hotel aus in BKK starte, kostet das Taxi nur 1000Bath pro

person vom Airport bis 3 Personen 4500 Bath wie läuft das?

Würde ja Sinn machen eine Nacht BKK dann mit Taxi nach

Koh Chang gruß guese1

Mehr lesen

Für August schon jetzt Flug gestrichen

Beide Fälle sind gleich, wenn der Kunde mindestens 14 Tage vor Abflug informiert wird - bei weniger Tagen gibt es zusätzlich eine Entschädigung nach EU Verordnung-, in beiden Fällen wurde ja auch ein Transfer zum ursprünglichen Ort angeboten, in beiden Fällen besteht ein Rücktrittsrecht...wo ist also jetzt das Problem?

Mehr lesen

Familienhotel gesucht

Ich kann nur das Paradise Side Beach empfehlen: super schöne Anlage, sauber und ordentlich! Super essen. Kinderclub... bzw Teen Club! Suaberer Strand zum nächsten Ort 15 Min Fußweg über ne Promenade!

Transfer... weiß nicht mehr so genau!?

Einfach mal in die Hotelbewertungen schauen!

Spricht für sich!

Gruß Polly02 :D

Mehr lesen

Bel Azur Hammamet

Hallo

also wenn ihr eine Pauschalreise bucht, dann ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel - und natürlich zurück - schon im Preis mit drin!

Braucht euch also keine Sorgen zu machen!

Die Fahrt nach Hammamet dauert etwa 1,5 - 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden!

Gruss

Schnuffel

Mehr lesen

Koh Samui mit Kind 2 Jahre

Hallo Hip,

wieviel wird die Fahrt mit der Limousine in BKK zum Royal Orchid Sheraton (Chao Phraya) ca. kosten ? Wir haben immer etwas mehr Gepäck als Ihr dabei, da wir auch weiter keine Klamotten kaufen.

Ist es vielleicht besser vom Hotel einen transfer vorab zu buchen ?

Grüsse - Candy

Mehr lesen

Flughafen Hurghada ,Hotel in Marsa Alam

Hallo,

wir können leider auch nur nach Hurghada fliegen und sind in Marsa Alam untergebracht. Uns wurde gesagt, die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Bei uns ist der Transfer im Reisepreis inbegriffen. Leider müssten wir nach Frankfurt etc. fahren, wenn wir direkt nach Marsa Alam fliegen wollen.

Grüße Ute

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@chico155  Oh doch,RH Tours hat eine deutsche Kontoverbindung.Werd aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau,hast Du jetzt von Deutschland aus die Ausflüge gebucht oder vor Ort?Wir haben den Transfer über RH Tours gebucht und ich habe auf ein deutsches Konto überwiesen.Prüf das mal nach...Gruß Alex

Mehr lesen

Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier

Henri,

es klappt. Bin grad am Airport Trang, war eine schwierige Geburt, 4x muste ich mein Verslein sagen.

Der Ticketschalter  war zu, es wurden einige hergeholt, bis mal eine englisch verstand.

Transfer ab Airport zum Pier 45 bis 60 Min.

Wie bin ich, denke schweissgebadet an das Forum !!!!!!!

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!