Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Generalstreik am 29.09.

Hallo!

Ich bin heute zum ersten mal dabei und lese mit erschrecken von dem Generalstreik am 29.09. Genau an dem Tag soll ich anreisen. Und auf den Transfer nach Cala´DÓr bin ich angewiesen. Habe heute erst gebucht :disappointed: . Auf was muss ich mich da einstellen?

Gruß Odile

Mehr lesen

Transport Flughafen nach Gündogdu

Hallo @kleene und zuerst mal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Zum Flughafentransfer gibt es im Türkeiforum schon einen Thread hier klicken!... dort findest du auch Hinweise auf Transferunternehmen, die günstiger sind, als ein Taxi.

Mehr lesen

Nonstopflug München/Male und per Airtaxi ins Meeru?

hallo andreas, bleib locker, keine ahnung was bernhard bezwecken will.

hotel und flug separat buchen kann günstiger sein, allerdings nicht, wenn du die zimmer direkt über die insel buchst.

wenn du bei neckermann und co. eine "nur hotel"-buchung machst, ist der transfer meist sogar im angebot mit dabei.

Mehr lesen

Bleiben die Preise????

@traumpalme

weihnachten und silvester sind die teuersten reisezeiten.

wenn dein angebot, dass du hast in der zeit inkl. flug, transfer, und allem ist, dann ist das meiner meinung nach ein sehr gutes angebot, dass meiner einschätzung nach sicherlich nicht mehr unterboten wird.

das ist aber nur meine persönliche einschätzung.

Mehr lesen

Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor

Les Dir mal die Hotelbewertungen durch ;) Da werden alle Deine Fragen beantwortet.Wir werden im Mai auch in das Hotel fliegen zum ersten Mal.Und wir freuen uns riesig,das Hotel hat ja auch supi Bewertungen.Rechne mal den Transfer ca.1-1,5 Std( kommt darauf an wieviele Hotels man noch anfährt)

Mehr lesen

An und Abreise Neckermann

...au weia. Jetzt tituliert man einen normalen Reiseablauf als "betrügerisch". :frowning:

Wenn Dir die "rund-um-sorglos-pauschal-Pakete" nicht gefallen, warum buchst Du sie dann? Alternative: Selber Flug buchen, selber das Hotel und den Transfer dazu, dann liegt es nicht am "betrügerischen" Veranstalter, sondern an Dir selber... ;)

Mehr lesen

Wasserrutschen im Titanic Beach & Jungle Parc , Ägypten

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hätte den Jungle Park bevorzugt, weil er ganz nah von unserem Hotel ist und ich gesehen habe FTI bietet um 60 € an das man beliebig oft während des Urlaubes Eintritt in den Park hat inkl. Essen/Getränke und Transfer.

DANKE!

LG Babsi

Mehr lesen

Familienhotel auf Rhodos gesucht!

Vielen Dank für Eure Tips! Das Alex Beach scheint eine sehr schöne Hotelanlage zu sein. Trotzdem eher nichts für uns. 2 Supermärkte in der näheren Umgebung sind mir dann doch etwas zu wenig :-)

Faliraki haben wir deshalb mal ins Auge gefasst wegen vorwiegendem Sandstrand und dem kurzen Transfer.

Mehr lesen

Transfer Sa Coma

hallo schoko

wir fliegen ebenfalls im juni nach sa coma, in den protur safaripark. die bieten zum beispiel den flughafen privat-transfer an. haben den noch nie genutzt. keine anung ob den auch andere hotels anbieten. aber vielleicht habt ihr ja auch ein PROTUR hotel gebucht?

lg karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!