Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reise ohne Transfer zum Hotel

Hallo,

viele Last Minute Angebote sind sogar mit Transfer billger als ohne. Da ich aber gleich ab Dtl. einen Mietwagen dazu buchen will, kann es ja sicherlich zu Problemen kommen beim Check in im Hotel, wenn ich nicht schon mit dem Touribus und Reiseleiter beim Hotel angekommen bin oder?

Mehr lesen

Teurer Thailandurlaub???

Nö Ronja - hast jetz falsch verstanden....es war eine Befürwortung zu den anderen Postings....wir haben uns noch kürzlich beim Usertreffen über das Thema unterhalten...und da waren wir - inkl. Merz - einer Meinung, was Transfer- und Essensfeilschpreise betraf......weißt nimma?? Oder warst grad beim Qualmen draußen...weiß nicht mehr...:)))

Mehr lesen

Krabi und Lanta Castaway Resort

@jaci:

Ja, Gerhard organisiert Dir alles, was Du willst - den Transfer nach Lanta und er veranstaltet und organisiert auch selber die 5-Island-Tour und auch andere Touren......er hat alles im Programm, was Du Dir wünscht.....schreib ihm Deine Wünsche dazu, er wird alles für Dich erledigen!!!

Mehr lesen

Hotel Nähe Flughafen Bangkok BKK

Uns wurde mehrfach von Leuten, die dort waren, das Thong Ta empfohlen, das haben wir auch gebucht (werden auch im November fliegen).

Für 2 Personen incl. Flughafen-Transfer, Frühstück, WLAN knapp über 20 Euro.

Für eine Nacht Stopover nur zum sauber übernachten finde ich da kaum was vergleichbares.

Mehr lesen

DEMED

[q :D uote=blueice]kennt jemand diesen veranstalter?[/quote]

Wir sind 2x mit Demed Reisen in Kemer und Alanya gewesen in der Wintersaison. War gfanz i.O. Die Reiseleiter vor Ort haben sich gut um die Gäste gekümmert, Transfer und Flüge waren auch i.O. Kann ich weiter empfehlen! :D

Mehr lesen

Transfers Dubai-Musandam-Dubai

Hallo Eberhard

Und bist du bereits fündig geworden? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Transfer von Dubai nach Khasab (oneway) und habe bis jetzt auch nur Angebote von rund 200 Euro gefunden.

Habe nun noch einen Touroperator vor Ort angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten.

LG

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika

Ich hab gerade mal bei Caribic Vacations auf der Website geschaut, da kostet ein transfer vom Flughafen MoBay nach Negril zum hotel mit dem Bus pro person USD 20,-- pro kind 10,--! Ich weiss nicht, wo du geschaut hast und auf 200 euro pro strecke gekommen bist!

gruß, likkle

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

..als Kompromiß bietet sich bei den Transferanbietern noch die Möglichkeit an einen sog. "Speedy-Transfer" zu buchen, d.h. daß mit einem Kleinbus z.B. nur bis maximal 4 Hotels angefahren werden. Preislich zwar etwas teurer als der Normaltransfer dennoch wesentlich günstiger als ein Taxi auf Malle z.B. an die Ostküste ;)

Mehr lesen

Thomas Cook und Thomas Cook XTOC?

Hallo,

wir möchten bei Thomas Cook XTOC unseren nächsten Ägyptenurlaub buchen, am Besten Online über das HolidayCheck.de-Portal.

Zwei Fragen dazu:

- Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt bei denen enthalten

- Sind die Visa-/Einreisgebühren für Ägypten bei denen enthalten, oder wie läuft das ??

Gruß Volker

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!