10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai
Den Speedboat Transfer vom Airport bis zum Strand beim Santhiya für 1.500 Baht p.P. habe ich selbst kürzlich gebucht, einfacher und schneller geht's kaum.
Preiswerter und ebenso direkt zum TNP geht es natürlich mit dem Thong Nai Pan Express - ganz nach unten scrollen.
Zwei Hotels,zwei Orte, zwei Flüge - wie buche ???
Na geht doch.
lavdar, die Transfers brauchst nicht für teures Geld über das Reisebüro/Veranstalter buchen.
Ein Taxi vom Airport Bangkok zum Hotel oder zurück kostet 400 bis 500THB, der Transfer vom Airport Phuket zum Resort in Khao Lak oder zurück bei einer zuverlässigenAgency 1.500THB, immer für zwei Personen.
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Am 16. November 2012 sind wir von Düsseldorf über Paris geflogen. Transfer von Terminal 2F nach 2E und wir sind sehr gründlich an der Sicherheitskontrolle gecheckt worden. Ich mußte nochmal zurück und den Laptop aus dem Handgepäck holen und demonstrieren. Es ging allerdings sehr zügig, war wenig los.
1. Mal DomRep.....
Bucht doch einfach den Transfer bei Neckermann oder Thomas Cook mit dem Hotel mit (oder jetzt nach).
War bei uns (3 Leute) die günstigste und zuverlässigste Variante...
Der Fahrer Stand in Punta Cana schon am Neckermann Stand und hat uns erwartet.
Dieses Jahr machen wir es genau so.
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Hallo Waltraud!
Dann werden wir den Bustranfer in Anspruch nehmen, wenn der Transfer ohnehin nicht lange dauert.
Ich kann es auch nicht mehr erwarten nach Tunesien zu kommen, die letzten Tage vor unseren Abflug ziehen sich aber auch wie Kaugummi.
Gruss
Ines
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.06.-29.06. El Mouradi Port el Kantaoui
Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein
Schau hier mal nach den Preisen für verschiedene Transfer-Alternativen ab Airport und/oder frage vorab per mail nach dem Preis für einen Hoteltransfer an.
Geld wechseln würde ich wegen des besseren Umtauschkurses nicht im Hotel, sondern an einem der Wechselschalter in Lamai.
Wichtige Fragen über Bali
Hallo Ildiko.
Wir habe eine Rese nach Bali und Gili Insel gebucht. Unsere Tagesausflug und unsere Transfer Bali - Gili haben ein Kontak mit www.balifahrer.com genommen. Tagesausflug dauer bis 9 std kostet 40,-Euro fuer 2 Personen.
Mfg Birgit
Premier Le rêve Sahl Hasheesh
Szweenn, wann fliegt ihr?
Habe auf meine Email jetzt auch ne Antwort bekommen und haben soeben für April gebucht
Wir hatten vor 2 Jahren den Transfer vom Hotel. War nicht teuer waren ruck zum im Hotel und Retour wieder am Flughafen Werden das nächstes Jahr wohl auch so machen.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@candecor sagte:
@Schnee....
Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...
Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.
Auf Koh Chang ist doch Regenenzeit.
Welchen Reiseveranstalter für Karibik-Kreuzfahrten?
Wir haben bei Neckermann eine 7 tägige Kreuzfahrt mit Flug u. Transfer und zwischendurch Hotelaufenthalt in der DomRep gebucht. Das war ganz toll und supergut durchorganisiert. Haben uns aber von unserem Reisebüro zusammenstellen lassen, da die Buchung über das Internet alleine nicht geht bzw. uns zu kompliziert war.