• sonnenschein-doro
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1264534689000

    Hallo, habe gute Angebote für das Hipotles Hipocampo Playa gefunden, möchte mit Oma und 6jährigem Kind dahin. Fährt man von dort aus mit dem Bus lange nach Palma? Sind die Zimmer im Hotel sehr klein? Doppelzimmer mit Zustellbett ist sicher sehr eng, oder?

    Danke für die Infos.

    LG Doro

    Dörli
  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1264535616000

    Les Dir mal die Hotelbewertungen durch ;) Da werden alle Deine Fragen beantwortet.Wir werden im Mai auch in das Hotel fliegen zum ersten Mal.Und wir freuen uns riesig,das Hotel hat ja auch supi Bewertungen.Rechne mal den Transfer ca.1-1,5 Std( kommt darauf an wieviele Hotels man noch anfährt)

  • sonnenschein-doro
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1264537896000

    Danke! Durch die Hotelbewertungen bin ich auf das Hotel gekommen. Klingt echt gut. Ich kann mir nur die Größe der Zimmer schlecht vorstellen...

    Viele liebe Grüße!

    Dörli
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1264538437000

    @ sonnenschein-doro,

    dieses ist ein Auszug aus dem TUI Angebot:

    Hipotels Hipocampo Playa Apartments - So wohnen Sie:Studios (UBHH) (ca. 37 qm) für 1 - 3 Personen (max. 2 Erwachsene),Wohnraum mit 2 Betten und 1 Schlafcouch, Kitchenette, Essplatz,Mietsafe, zentral gesteuerter Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Telefon,Bad/WC/Föhn, Balkon mit seitlichem Meer- oder Poolblick. DieAppartements (ABOH) (ca. 54 qm) für 2 - 4 Pers. (3 Erw. und 1 Kind)haben zusätzlich ein Schlafzimmer.

    Wie ich persönlich finde kann man sich, anhand der qm Angaben, schon einen Überblick über die jeweilige Größe der Zimmer verschaffen. Kommt jetzt nur noch darauf an, welche Buchung Du getätigt hast, damit Dir Deine Ungewissheit genommen wird ob´s reicht oder ob´s eng wird. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • sonnenschein-doro
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1264538693000

    Oh, die Appartements hatte ich gar nicht gefunden. Habe noch nicht gebucht, das Angebot bisher nur reserviert. Ich schau dann nochmal nach den größeren Wohneinheiten. Danke!!!

    Dörli
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1264538772000

    Bitte gerne. :D

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1264609956000

    Da muss ich Louboutin widersprechen.

     

    Die Frage war nach Doppelzimmern- und diese sind im HOTEL HIPOCAMPO PLAYA.

    Die App./Studios sind aber im APTOS. HIPOCAMPO PALAYA- welches eine total andere und separate Anlage ist und nichts mit dem Hotel zu tun hat!

     

    Ich würde dir ein Appartment empfehlen. Da das Hotel schon eher hochpreisig ist, sollte ein Appartment im preislichen Rahmen möglich sein- z.B. wie das frisch renovierte Hipotel Cala Millor Park!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ferdidrum
    Dabei seit: 1325289600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1327673606000

    Zimmerwahl Hipocampa Playa! 26.01.2012 18:04:46

    Hallo, bin neu im Forum!

    Wir (2 Erwachsene und 13- jährige Tochter) fliegen das erste Mal nach Mallorca und haben das Hipocampa Playa in Cala Millor gebucht! In den Bewertungen habe ich gelesen, das man vorab Zimmerwünschetelefonisch, per Fax oder per Mail äußern kann. Das Wünsche aus hoteltechnischen Gründen nicht immer berücksichtigt werden können und man wohl nicht genau das gewünschte Zimmer bekommt, ist unsnatürlich klar.

    Wir haben seitlichen Meerblick gebucht und hätten gerne ein Zimmer zur Poolseite, näher zum Strand hin und in mittlerer Höhe. Vielleicht könnte uns jemand aus dem Forum ein paar Zimmernummern nennen,die unserem Wunsch nahe kommen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße von Ferdi

    Geändert von Sokrates am 27.01.2012 11:09:11

  • uw1feh
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1327676439000

    Hallo

    Alle Hotels der Hipo Kette sind sehr gut geführte Hotels und man kann nichts verkehrt Machen.

    Allerdings ist das Hipocampao Playa ( nur 2Bettzimmer mit "Schlafcouch" ) nur für Alleinreisende Paare oder zur Not noch mit Kleinkind zu empfehlen, da die Zimmer für 3 erwachsende Personen dann doch etwas zu klein sind. Für 3 oder mehr Personen bietet sich dann doch eher das Hiphotel Dunas oder das APTOS. HIPOCAMPO PALAYA mit ihren Appartements an. Wenn das Budget es hergibt sollte man sich das Hipocampo Palaca (Suite ) mal ansehen. Wir fliegen seit 2005 nach CalaMillor und waren 6mal Gast im Playa und können nicht negatives berichten. Sind dann aber ins Palace gewechselt , da es dort doch etwas ruhiger ist.

    Gruß Uwe

  • ferdidrum
    Dabei seit: 1325289600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1327678869000

    Vielen Dank an  uw1feh!

    Das Hipocampa Playa Appartment- Haus hatten wir zuerst gebucht (waren aber nicht wirklich glücklich mit der Entscheidung), aber meine Tochter wollte von Anfang an in das Haupthotel (Animation und nicht zum Essen in das Haupthotel laufen!). Das Palace würde unsere Urlaubskasse sprengen. Da wir eigentlich nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer sind, wird es schon gehen. Für uns war dann die direkte Strandlage mit gutem Essen ausschlaggebend. Sind sowieso zu 80 % im Wasser!

     

    Die Zimmernummern habe ich notiert (haben doch alle Poolblick, habe ich doch richtig verstanden!?)

     

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe , wir sind für Tipps zum Hipocampa Playa Hotel sehr dankbar!

     

    Gruß von Ferdi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!