• rocksteady
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1246787067000

    hallo leute,

    ich habe vor einigen tagen meine reiseunterlagen bekommen. ich habe beim reiseveranstalter 5vorflug eine pauschalreise nach mallorca gebucht, aber leider steht da keinerlei infos über den flughafentransfer zum hotel und zurück. am telefon wurde mir aber vo reisevermittler versichert, dass der transfer dabei ist. könnt ihr mir sagen, wie das dann am zielflughafen abläuft? steht dort ein mitarbeiter mit einem schild und nimmt uns in empfang oder müssen wir uns auf der suche nach einem 5vorflug schalter und wenn ja, wo steht er auf dem flughafen von palma de mallorca?

    viele grüße

    rocksteady

  • Poisen82
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1246817813000

    In der Türkei ist es Z.b so das wenn du aus dem Flughafen kommst sich von links nach rechts bis zum Horizont kleine Häuschen wie Zollhüschen aneinander reihen auf jedem ist das schild des Reiseveranstalters dort gibst du einen Abschnitt deiner Reisecoupons ab und wirst zum Bus gelotst.

    In Catania auf Sizilien hat jemand ein Pappschild mit dem Logo des Reiseveranstalters in diue höhe GEstreckt unbd mit dieser Person sind alle im Gänsemarsch zum Bus gewackelt.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!