• rocksteady
    geschrieben 1246789273000

hallo leute,

ich habe vor einigen tagen meine reiseunterlagen bekommen. ich habebeim reiseveranstalter 5vorflug eine pauschalreise nach mallorcagebucht, aber leider steht da keinerlei infos über denflughafentransfer zum hotel und zurück. am telefon wurde mir aber voreisevermittler versichert, dass der transfer dabei ist. könnt ihr mirsagen, wie das dann am zielflughafen abläuft? steht dortein mitarbeiter mit einem schild und nimmt uns in empfang oder müssenwir uns auf der suche nach einem 5vorflug schalter und wenn ja, wosteht er auf dem flughafen von palma de mallorca?

viele grüße

rocksteady

• Diverin24
    geschrieben 1246792775000

Hallo rocksteady,

ich bin vor 2 Jahren über 5vorFlug nach Mallorca geflogen.  Ich weiß nicht mehr 100% wie es damals abgelaufen ist, aber ich kann Dir versichern das wir dort auf keinen Fall einen Schalter aufsuchen mussten (sowas hab ich generell noch nie erlebt).

Meistens warten die Reiseveranstalter dort mit nem Schild wo dann "5vorFlug, Neckermann" etc. draufsteht.

Also mach dir keine Sorgen, wird sicher prima klappen mit dem Transfer!  ;)

“I see my path, but I don't know where it leads. Not knowing where I'm going is what inspires me to travel it.” Rosalia de Castro April/Mai 2010 Phuket/Thailand
  • Banni
    geschrieben 1246813581000

Hallo rocksteady,

da 5vorflug der Last-Minute-Veranstalter von FTI ist kannst du dich auch an die Mitarbeiter mit dem FTI-Schild wenden falls keiner mit 5vorflug am Flughafen stehen sollte. Zumindest sagen die dir dann an wen du dich wenden kannst.

War auch schon mit 5vorflug unterwegs und das hat immer super geklappt mit dem Transfer und ein Ansprechpartner war am Flughafen immer anwesen.

Gruß

Werner

• rocksteady
    geschrieben 1246830348000

super! danke für eure antworten! da kann ich ja beruhigt in den urlaub fliegen.

viele liebe grüße

rocksteady

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!