• Charly444
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1272649178000

    Hallo Zusammen,

    war von Euch schon jemand im Equator-Village und kann mir etwas zum Transfer sagen? Im Prospekt steht evtl eine Zwischenübernachtung auf Male auf HIn- und Rückreise möglich...

    Eure Carmen

    Lebe deine Träume
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1272708033000

    hi carmen!

    gan liegt bei herathera, wo du damals beinahe gelandet wärst ;-)

    somit ewig weit weg von male und nicht mit wasserflieger zu bewältigen. du fliegst von male aus mit normalen kleinen maschinen hin.

    wenn du z.b. condor oder airberlin gebucht hast, gehen die heimflüge meist sehr früh. da wirst du wahrscheinlich tatsächlich am vortag von gan losfliegen müssen.

     

    bist du dir sicher, dass ihr wirklich equator village buchen wollt? das ist ne umgebaute kaserne! also gar nicht malediventypisch. 

  • Charly444
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1272742416000

    Hey,

    ich habe schon gebucht. Erst 11 Tage Gan und dann 10 Tage Filitheyo. Mein Mann liegt mir doch seit Jahren in den Ohren mit Gan und nachdem das mit Herathera nicht klappt, was mein Glück war und mir 2 Wochen Gratis-Velidhu einbrachte, habe ich mit ihm einen kleinen Kompromiss geschlossen, ich darf dann auf Fili, denn da wollte ich immer schon einmal hin. Also erst Standard, Radfahren, Schnorcheln und dann etwas Luxus und relaxen auf einer echten Insel.

    Bin halt nur gespannt, wie das mit den Transfers läuft, Direktflüge gibt es ja keine mehr ;)

    Lebe deine Träume
  • Radagast07
    Dabei seit: 1228780800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1272805168000

    Wir planen im Addu-Atoll das Shangri-La Resort zu buchen.

     

    Ist das auch untypisch für die Malediven?

     

    Kann man dort gut schnorcheln? (wir tauchen nicht)

     

    Muss man da auch eine Nacht in Male (beim Rückflug) verbringen?

  • Charly444
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1273080080000

    Die Nacht auf Male kommt sicher auf den Flug an. Könnte sicher aber auch passieren. Das Shangri La ist eine ganz normale Malediven-Insel. Nur das Equator-Village befindet sich direkt auf Gan und hier sind mehrere Inseln mit Brücken verbunden und deshalb spricht man von Malediven-Untypisch. Die Unterwasserwelt in diesem Atoll soll aber noch sehr intakt und sehr schön sein, deshalb haben wir es dann auch gewählt.

    Lebe deine Träume
  • Ricardaw
    Dabei seit: 1188432000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1274876116000

    Wir waren zweimal auf Gan (Equator Village) hatten auch keine Probleme mit dem Transfer. Allerdings ist der Schalter für den Abflug nicht im gleichen Gebäude, wie der wo ihr ankommt. Normalerweise werdet ihr aber ins andere Gebäude begleitet. Achtung ihr werdet für den Weiterflug sammt Handgepäck gewogen!!!

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!