• fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1186141069000

    Schönen Guten Tag,

    da ich das LTI PYRAMISA gebucht habe überlege ich mir jetzt umzubuchen.Wir sind in MARSA ALAM auf das schöne Hotel Calimera Habiba beach gestoßen.Leider ist unser flughafen in Hurghada.Gibt es eine möglichkeit dort hin zu gelangen?Fährt der Reiseveranstalter uns dort hin?Wie lang würde diese Route dauern.

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1186141226000

    Hallo,

    wir können leider auch nur nach Hurghada fliegen und sind in Marsa Alam untergebracht. Uns wurde gesagt, die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Bei uns ist der Transfer im Reisepreis inbegriffen. Leider müssten wir nach Frankfurt etc. fahren, wenn wir direkt nach Marsa Alam fliegen wollen.

    Grüße Ute

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1186141557000

    Wenn man eine Pauschalreise bucht dann bringt der Veranstalter die Gäste mit den Bus nach Marsa Alam. Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden.

    LG

  • AndiM
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1186148969000

    WIr waren im Juli dort unten. Unsere Fahrt hat nicht ganz 2 Stunden gedauert; war total entspannend und schön; finde, man muss nicht unbedingt nach Marsa Alam fahren. Beim Rückflug hatten wir sogar einen Minibus für uns ganz allein :D

    Viel Spaß im Urlaub

    Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!